Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Wie von Klaus beschrieben, musste ich im Zuge der Fahrzeugübergabe/ Empfangsbestätigung dies bestätigen. Gezwungen wurde ich nur den Empfang meines Fahrzeugs zu bestätigen ;).
Grüße
Jürgen
 
So, letzte Woche Samstag habe ich meinen Z4 M40 in München abgeholt inklusive dem Exklusiven Abholungspaket. Das war ein wunderschöner Tag mit einer sehr emotionalen Fahrzeugübergabe, einfach nur Hammer was BMW da auf die Beine gestellt hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Z4 hat mehr als meine Erwartungen erfüllt. Einfach nur ein Traumauto.

Lg.
Jürgen



Z4 2019_1.jpg
 

Anhänge

  • Z4 2019_4.jpg
    Z4 2019_4.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 114
  • Z4 2019-2.jpg
    Z4 2019-2.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 124
  • Z4 2019-3.jpg
    Z4 2019-3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 118
So, letzte Woche Samstag habe ich meinen Z4 M40 in München abgeholt inklusive dem Exklusiven Abholungspaket. Das war ein wunderschöner Tag mit einer sehr emotionalen Fahrzeugübergabe, einfach nur Hammer was BMW da auf die Beine gestellt hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Z4 hat mehr als meine Erwartungen erfüllt. Einfach nur ein Traumauto.

Lg.
Jürgen



Anhang anzeigen 392909
 
Wir haben unsere Abholung von Premium auf Exklusive geändert , Premium ist schon Klasse haben 2016 unseren 240 abgeholt. Exklusiv lassen uns jetzt mal überraschen
 
So, letzte Woche Samstag habe ich meinen Z4 M40 in München abgeholt inklusive dem Exklusiven Abholungspaket. Das war ein wunderschöner Tag mit einer sehr emotionalen Fahrzeugübergabe, einfach nur Hammer was BMW da auf die Beine gestellt hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Z4 hat mehr als meine Erwartungen erfüllt. Einfach nur ein Traumauto.

Lg.
Jürgen



Anhang anzeigen 392909


Glückwunsch zum schicken M40, wie läuft denn die Exclusive Abholung so ab ? kenne nur die Premium Abholung.
 
So, letzte Woche Samstag habe ich meinen Z4 M40 in München abgeholt inklusive dem Exklusiven Abholungspaket. Das war ein wunderschöner Tag mit einer sehr emotionalen Fahrzeugübergabe, einfach nur Hammer was BMW da auf die Beine gestellt hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Z4 hat mehr als meine Erwartungen erfüllt. Einfach nur ein Traumauto.

Lg.
Jürgen



Anhang anzeigen 392909
Die Bilder steigern meine Vorfreude ungemein! :inlove:
 
Hallo Ulli,
Danke, das kannst Du hier nachlesen: BMW Welt - Welcome to BMW Welt.
Grüße,
Jürgen

Danke für die Info Jürgen, wie kann ich mir "Die Fahrzeugübergabe erfolgt im Anschluss in einem exklusiven, separierten Bereich" denn vorstellen ? Mein Wagen wurde mir auf einer Drehscheibe mit anderen Fahrzeugen auf einer Plattform übergeben, wie sieht das denn bei der Exclusiv Übergabe aus ? &:
 
Danke für die Info Jürgen, wie kann ich mir "Die Fahrzeugübergabe erfolgt im Anschluss in einem exklusiven, separierten Bereich" denn vorstellen ? Mein Wagen wurde mir auf einer Drehscheibe mit anderen Fahrzeugen auf einer Plattform übergeben, wie sieht das denn bei der Exclusiv Übergabe aus ? &:
Hallo Ulli,
an dem Abholtag holt Dich zunächst der Chauffeur vom Hotel/ Flughafen ect. ab und fährt zur BMW-Welt. Die Übergabe findet in einem geschlossenen Raum statt ohne Publikum. Vorab bekommt man Champagner und Obst in einer gemütlichen Sitzecke gereicht. Danach wird der Raum verdunkelt und die Musik beginnt zu spielen mit einer Lichterschow. Das Fahrzeug steht hinter einer Wand die sich dann langsam öffnet und dreht sich auf einer Drehscheibe. So, mehr verrate ich nicht😉.
Grüße
Jürgen
 
Hallo Ulli,
an dem Abholtag holt Dich zunächst der Chauffeur vom Hotel/ Flughafen ect. ab und fährt zur BMW-Welt. Die Übergabe findet in einem geschlossenen Raum statt ohne Publikum. Vorab bekommt man Champagner und Obst in einer gemütlichen Sitzecke gereicht. Danach wird der Raum verdunkelt und die Musik beginnt zu spielen mit einer Lichterschow. Das Fahrzeug steht hinter einer Wand die sich dann langsam öffnet und dreht sich auf einer Drehscheibe. So, mehr verrate ich nicht😉.
Grüße
Jürgen
Alkohol bei einer Fahrzeugabholung :eek: :o oh, oh
 
Hallo Ulli,
an dem Abholtag holt Dich zunächst der Chauffeur vom Hotel/ Flughafen ect. ab und fährt zur BMW-Welt. Die Übergabe findet in einem geschlossenen Raum statt ohne Publikum. Vorab bekommt man Champagner und Obst in einer gemütlichen Sitzecke gereicht. Danach wird der Raum verdunkelt und die Musik beginnt zu spielen mit einer Lichterschow. Das Fahrzeug steht hinter einer Wand die sich dann langsam öffnet und dreht sich auf einer Drehscheibe. So, mehr verrate ich nicht😉.
Grüße
Jürgen


Danke für die Info, jetzt bin ich im Bilde, :thumbsup: hört sich alles sehr gut an.
 
... an dem Abholtag holt Dich zunächst der Chauffeur vom Hotel/ Flughafen ect. ab und fährt zur BMW-Welt. Die Übergabe findet in einem geschlossenen Raum statt ohne Publikum. Vorab bekommt man Champagner und Obst in einer gemütlichen Sitzecke gereicht. Danach wird der Raum verdunkelt und die Musik beginnt zu spielen mit einer Lichterschow. Das Fahrzeug steht hinter einer Wand die sich dann langsam öffnet und dreht sich auf einer Drehscheibe. ...
Mal wieder ein perfektes Beispiel für unterschiedliche Geschmäcker. Würde mir ein gekauftes Auto bei der Abholung derart präsentiert, dann wäre es definitiv mein letztes dort gekauftes Auto. :eek: :o
 
Moin Moin

Wer braucht denn so etwas.

Mir genügt: 1 mit Geldkoffer ins Autohaus
2 Schlüssel und Papiere entgegennehmen dann bezahlen
3 zum Auto,wechfahren und Spass haben

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Wer braucht denn so etwas.

Mir genügt: 1 mit Geldkoffer ins Autohaus
2 Schlüssel und Papiere entgegennehmen dann bezahlen
3 zum Auto,wechfahren und Spass haben

gruß
Karsten

So ist es mir auch am liebsten. Aber heutzutage mit der Barzahlung ist gar nicht mehr so einfach, die meisten möchten lieber eine Überweisung
 
Moin Moin

Ich bezahle immer bar.

Wenn das Autohaus das Geld nicht will,gehts zum nächsten.

gruß
Karsten
Das Problem ist, dass das Autohaus bei Bargeldzahlungen in dieser Größenordnung gesetzlich dazu verpflichtet ist ein Verfahren wegen des Verdachts von Geldwäsche einzuleiten. Da ist eine Überweisung für beide Seiten schon sehr viel weniger aufwändig.
 
@Brummm
Dass ausgerechnet Du Arroganz vorwirfst, ist natürlich amüsant :-) Ungeachtet dessen ist die Aussage von @AirKlaus so nicht richtig.
Es gibt Autohäuser die kein Bargeld aus den o.a. Gründen annehmen, im Rahmen der Überwachung von Geldwäsche und Clankriminalität entspricht das momentan den Tatsachen
 
Zurück
Oben Unten