Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenne ich Service!Sag mir deinen ebay namen und ich schicke dir noch heute eine neue die ich unter real Bedingungen an meinem Wagen getestet habe. Rückversand geht natürlich auf meine Kappe.
obwohl: ich bilde mir ein dass er mit offener klappe bissle mehr "nachfurzelt" wenn man vom gas geht
Die Frage habe ich mir auch gestellt... hab alles so weit wie möglich nach unten gedrückt. Hatte das Dach auch schon auf.
Ich habe vorhin ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht. Wie Z444 schreibt und richtig dargestellt hat, lenkt der bewegliche hintere Teil nach oben aus.
Anhang anzeigen 213061 Anhang anzeigen 213060 Anhang anzeigen 213062 Anhang anzeigen 213063
PS: Ich habe eine selbstgebaute Steuerung vom Michael aus dem Forum. Diese hat den Vorteil gegenüber den fertigen Lösungen aus der Bucht, dass der OEM Zustand (Klappansteuerung=aktiv) nach dem Motorstart erreicht wird. Ich werde die Kabel nochmal sauberer mit Kabelbindern fixieren.