Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In gut zwei Wochen bekomme ich eine Anlage (ab Kat) der Fa. FOX. Es wird die erste für den E89 sein und mein ZZZZ steht sozusagen als Prototyp zur Verfügung.
Später soll das Ganze dann "von der Stange" mit EG-Zulassung erhältlich sein. Womit der Markt um eine Alternative reicher wäre.
Die Firma sitzt gute 4 Stunden Fahrzeit mir entfernt und sie brauchen das Auto für 2 - 3 Tage, da es wohl schon vorkam, das im ersten Versuch die Anlage zu laut war und die Abnahme verweigert wurde.
Dafür gibt es die AGA aber auch zum Super-Schnäppchenpreis. Bin schon verdammt gespannt auf das Ergebnis.
Ja ich auch.Was hat der Spaß denn gekostet wenn man das erfahren darf? Ich suche für meinen 3.0i auch noch was passendes...
Werde tatsächlich mal bei F&F vorbei schauen. Morgen um 03:00 Uhr früh geht es los, haben leider 420 km Anfahrt, einfach.