Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst beim TÜV mit dem MSD Ersatzrohr und alles im grünen Bereich?
Wenn du keinen Wert auf den TÜV legst dann gibt es eine noch günstigere Variante als deine.
Warum viel Geld zahlen wenn es billiger und besser auch geht,so seh ich dass![]()
Also wegen der Schellen muss ich jetzt aber mal Einspruch erheben. Dieser Typ Schellen ist sehr robust, an dieser Stelle auch sinnvoll montiert (schrauben nicht nach unten) und selbstverständlich auch in Edelstahl zu haben. Diese billigen Blechstreifen die oftmals verbaut werden mögen weniger aufdringlich wirken, haben aber sicher nicht diese Klemmkraft und Haltbarkeit.
Naja, bis jetzt wissen wir nur, dass es billiger war.
Was hat sich denn klangmäßig getan?
Dann berichte malKommt alles noch-- einfach nur Geiloooo![]()
Hallo s.roadster
Sieht super aus und ja, 2mal 76 passt perfekt ans heck. Die Abmessungen hat mein f&f auch.
Was hat der Spaß denn bei stüber gekostet? Gern auch per pn.
Gruß Peter
Soooo, mein umbau ist auch etz fertigBilder folgen noch.
Umbau.
MSD raus ( Bastuck rein ,als Ersatzrohr ) und 2 x 90mm 15%Abgeschrägt
Edelstahl V4A Auspuff Endrohr anschweißbar mit ABE und gut ist.
Und war auch schon beim Tüv --- alles im grüne.
Und das ganze für 150€ besser geht das nicht.
Warum viel Geld zahlen wenn es billiger und besser auch geht,so seh ich dass![]()
Gruß Andy
Mich würde auch einmal interesieren, wie viel sich soundtechnisch getan hat. Einfach nur ein bisschen lauter?
Viele Grüße,
Chris
Na dann las doch mal was hören, bin total gespannt!!!
Es gibt neues von der Front:
Bin gestern Abend endlich zurück gekehrt. Drei Tage stand mein Wagen nun bei FOX um eine Anlage zu entwickelt, zu bauen und abnehmen zu lassen.
Habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Das Wichtigste können sie leider nicht vermitteln - den KLANG.
Anhang anzeigen 133293 Anhang anzeigen 133294 Anhang anzeigen 133295 Anhang anzeigen 133296 Anhang anzeigen 133297 Anhang anzeigen 133298 Anhang anzeigen 133299
Optisch wirklich sehr gut gelungenSieht Nice aus :)
Um was für eine Anlage handelt es sich? Kriegen wa noch nen sound File? Wo haste das machen lassen?
Preis, gern via PN :)
Gruss
Özkan
HalloIch tendiere stark zu ner Klappenabgasanlage... Da ist man halt wirklich flexibler was die Geräuschkulisse angeht :)
Kostet halt minimum nen tausender mehr. Dafür aber ne Komplettanlage mit flexibler Donnerkulisse...
Hallo
Wir sehen uns ja in knapp 3 Wochen und dann kannst du ja mal f&f probehoeren.
Ich denke du wirst mir dann zustimmen, das das reicht und man keine 1700 euro für ne klappenanlage ausgeben muss.
Gruß
Peter
Ich tendiere stark zu ner Klappenabgasanlage... Da ist man halt wirklich flexibler was die Geräuschkulisse angeht :)
Kostet halt minimum nen tausender mehr. Dafür aber ne Komplettanlage mit flexibler Donnerkulisse...