Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal, die "ß"-Taste klemmt ... und die "p"-Taste ist aus der Tastatur rausgebrochen ...Ändere bitte mal die Überschrift in Außentemperaturanzeige![]()
Wo wohnst DuHabe das gleiche Problem, hatte heute 43°geht übermorgen zum freundlichen…
Hatte das gleiche Verhalten heute nach der Wäsche auch GEHABTwenn Dein Temperaturfühler nass ist, ist es normal daß er beim Trocknen langsam wärmer wird und die tatsächliche Temperatur anzeigt. Ist z. B. oft nach der Fahrzeugwäsche so. Vielleicht pinkelt Dir immer einer auf den Außenfühler..Hast Du nen Hund?
![]()
Das war ja mein Beitrag und ich stehe nach wie vor dazu.Und nebenbei zu diesem Beitrag:
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei BMW könnte dieser „Fehler“ doch bereits bekannt sein und der Sensor wird dann eben ausgetauscht.
Warum willst Du dann auf irgendwelche Antworten/ Reaktionen hier aus dem Forum warten?
Meinst Du etwa, BMW gibt irgendetwas auf Aussagen aus einem Auto-Forum? Da zählen nur Fakten.
Dienen solche Foren eigentlich nicht dem freien Erfahrungsaustausch und Hilfe.
Finde ich nicht in Ordnung auf eine einfache Frage so zu reagieren
Hätte ich schon lange gemacht, aber ich weiß nicht wie![]()
Hatte das gleiche Verhalten heute nach der Wäsche auch GEHABT
Wenn dieses Verhalten des Sendors erst seit kurzen und auch bei kühleren Temperaturen aufritt, würde ich persönlich auch den Händler kontaktieren.
Und nebenbei zu diesem Beitrag:
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei BMW könnte dieser „Fehler“ doch bereits bekannt sein und der Sensor wird dann eben ausgetauscht.
Warum willst Du dann auf irgendwelche Antworten/ Reaktionen hier aus dem Forum warten?
Meinst Du etwa, BMW gibt irgendetwas auf Aussagen aus einem Auto-Forum? Da zählen nur Fakten.
Dienen solche Foren eigentlich nicht dem freien Erfahrungsaustausch und Hilfe.
Finde ich nicht in Ordnung auf eine einfache Frage so zu reagieren
Leute, das sind Cabrio Grade, die gehen immer etwas vor. War bei meinem CLK schon so![]()
Er hat Cabrio gesagt! Steinigt ihn! :-DLeute, das sind Cabrio Grade, die gehen immer etwas vor. War bei meinem CLK schon so![]()
Also wenn bei 30° 40° angezeigt werden, das kann es jawohl nichr sein Mein 240i, den ich vorher hatte, hat das jedenfalls nicht genacht.Ich mache gerade in den letzten (heißen) Tagen eine ähnliche Beobachtung, dass das Fahrzeug keine realistischen Werte anzeigt. Ich will es nicht überbewerten, halte es aber aufgrund der Einbauposition und der Tatsache, dass so einige BMW's dieses Verhalten an den Tag legten, für "normal".
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir fahren kein Cabrio, sondern diese Bauart wird als Roadster bezeichnet![]()
Er hat Cabrio gesagt! Steinigt ihn! :-D
...den pöse PubenEr hat Cabrio gesagt! Steinigt ihn! :-D
Nö, schaut mal in Eure Fahrzeugpapiere.
Da steht Kabrio Limousine. Das sollte sich so langsam herumgesprochen haben.![]()
Wenn ein Kabel ab ist, kenne ich nur -44°C in der AnzeigeAlso ich hab’s heute mal wieder mit dem 530d meines Vaters verglichen (über den Tag hinweg) und die Temperaturen haben sich max um 0,5 Grad unterschieden und waren auch in dem Bereich wie mein Thermometer in der Ablage (+/- 2 Grad). Da stimmt also was nicht (Kabelbruch?)
Im Winter ist das dann nicht mehr witzig, wenn die Frostgefahr nicht richtig angezeigt wird.