Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Beiträge vorher war's noch Trump oder "die Amis"...Jetzt sag bloß, dass die Linken an dem Kartell schuld sind![]()
![]()
![]()
Vielleicht sind's ja auch die Chemtrails.
Ich persönlich bin mir aber sicher, dass es Außerirdische sind, die das Kartell initiiert haben... 
Nanana, Du willst doch jetzt bitte nicht mit Fakten Vorurteile zerstören?Nur zur Erinnerung: Daimler und VW (für den Konzern mit den Töchtern Audi und Porsche) haben sich selbst angezeigt, an einem Kartell beteiligt gewesen zu dein.
Das ist nicht nett. 

Wie kommst du denn darauf, dass es keine Kenntnis und/oder keine Kommunikation gab?Nicht alles, was sich nicht in der Presse nachlesen lässt, ist nicht passiert.
Natürlich gibt es bei solchen Vorfällen eine Kommunikation. Aber, wie gesagt, entscheiden die zuständigen Stellen abseits der gesetzlichen Informationspflichten natürlich immer im Sinne der Sache, ob sie die Öffentlichkeit informieren oder nicht. Muss man nicht gut finden (ich find's auch nicht immer gut), ist aber so.

Die Aussage dass der Mops intelligenter ist als diverse Foristen stammt doch nicht von mir.
), wobei aber seine eigene Darstellung Wenn ich also den Nachrichten entnehme, dass ein Verkehrminister erst Informationen von der EU Kommission einholen muss, dann heißt das für mich: der Minister hatte vorher keine Kenntnis über die Vorfälle, oder ich werde angelogen
Mag ja sein, dass hinter den Kulissen sie Sache anders aussieht, dass kann ich aber nicht bewerten, da mit darüber keine Informationen vorliegen.

Naja, aber du bist doch durchaus in der Lage, wie viele andere Menschen auch, Informationen kritisch zu hinterfragen und dir auf Basis des über Jahre hinweg erlangten Wissens Meinungen zu bilden. Schon in der Schule lernt man ja ein wenig über das Funktionieren von Politik, Presse usw., und danach lernt man über die Jahre hinweg "im Leben" noch einiges mehr.... ich kann ja als Bürger nur wiedergeben wass mir die Medien mitteilen. ...
Das betrifft nicht nur mich, sondern eben alle Bürger.
Wenn ich also den Nachrichten entnehme, dass ein Verkehrminister erst Informationen von der EU Kommission einholen muss, dann heißt das für mich:
der Minister hatte vorher keine Kenntnis über die Vorfälle, oder ich werde angelogen
Mag ja sein, dass hinter den Kulissen sie Sache anders aussieht, dass kann ich aber nicht bewerten, da mit darüber keine Informationen vorliegen.

Naja, aber du bist doch durchaus in der Lage, wie viele andere Menschen auch, Informationen kritisch zu hinterfragen und dir auf Basis des über Jahre hinweg erlangten Wissens Meinungen zu bilden. Schon in der Schule lernt man ja ein wenig über das Funktionieren von Politik, Presse usw., und danach lernt man über die Jahre hinweg "im Leben" noch einiges mehr.
.

Manchmal reicht das Schwanzwedeln des Mopses halt nicht mehr zur Selbstbestätigung aus,dann benötigt man eben Claqueure wie Geronimo und Surprise um sich wirklich wichtig zu fühlen.Was müssen das doch für arme und verbitterte Geschöpfe sein, die es nötig haben,mit z.T. übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen zu agieren, häufig provozieren und dabei auch noch persönliche Befriedigung empfinden?
Der Beitrag zeugt aber auch nicht gerade von übermäßiger Mops'scher Intelligenz.Manchmal reicht das Schwanzwedeln des Mopses halt nicht mehr zur Selbstbestätigung aus,dann benötigt man eben Claqueure wie Geronimo und Surprise um sich wirklich wichtig zu fühlen.
(...)
Massivster Vorwurf ist die Absprache Cabrioverdecke nur bis 50km/h bedienen zu können,welch ungeheuerliche Verbraucherbevormundung.(...)

Stimmt,meine Küchenpsychologie war schon mal ausgefeilter. Knapp daneben ist auch vorbei.Der Beitrag zeugt aber auch nicht gerade von übermäßiger Mops'scher Intelligenz.

Probier' s mal bei einem anderen Psychologen.Weil´s gerade so schön passt:
Er sagte auch noch, dass sei eine schwierige Sache, und dass er - nach einiger Zeit des Nachdenkens -
keine Lösung für mein Problem hätte!
Ist mir denn noch zu helfen?
Oder soll ich die Hoffnung lieber gleich aufgeben?
Wer hat ähnliche Probleme?
.

Hat er dir nicht zu etwas mehr Toleranz und Gelassenheit geraten?
hat sich vorhin mal hier etwas eingelesen und rät dringend zur Benutzung von "Anti Brumm", da würde doch auch im TV zur Zeit viel Werbung für gemacht!

Kommt mir bekannt vor, Insider wissen warumAm Montag bietet der Mann im REHA-Zentrum ein Stressvewältigungsseminar an, am Dienstag ein Motivationstraining und am Mittwoch ein Entspannungsseminar - Anwesenheitspflicht!
Eventuell könnte es sich also als durchaus sinnvoll erweisen, dieses Forum bis Donnerstag nicht mehr zu besuchen...

Ich bin aktuell im Campingmodus.Meinehat sich vorhin mal hier etwas eingelesen und rät dringend zur Benutzung von "Anti Brumm", da würde doch auch im TV zur Zeit viel Werbung für gemacht!
Das wäre wohl sehr gut geeignet zur Abwehr lästiger Plagegeister!?
![]()
![]()

Nur lässt sich m. E. auch nicht recht nachvollziehen, jedenfalls nicht für mich, dass und warum sich viele Menschen so schnell uninformiert oder gar "veräppelt" fühlen. Zumal, wie u.a. "geronimos" Beitrag zeigt, sich das eine oder andere Informationsdefizit recht einfach beseitigen ließe.