Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibt einer, der vermutlich absolut gar nichts mit derAutomobilindustrie zu tun hat?Was die Chaoten in HH nicht geschafft haben
das macht SPON mit "links"
Schreibt einer, der vermutlich absolut gar nichts mit derAutomobilindustrie zu tun hat?

Dann erklär' s du mir malSeit wann muss man hier eine Ahnung haben?![]()
Was die Chaoten in HH nicht geschafft haben
Was für eine Vorlage...... Reicht das als Legimitation um hier schreiben (zu dürfen)?

Dann erklär' s du mir mal

Vielleicht kann mich mal jemand erleuchten?Was die Chaoten in HH nicht geschafft haben
Hier wird keiner persönlich angegriffen oder gar beleidigt.
Was für eine Vorlage...![]()
Vielleicht kann mich mal jemand erleuchten?
Auch dir dürfte klar sein daß die Automobilindustrie einen sehr großen Anteil an dem BIP hat?
Wer hat ein Interesse daran diesen Anteil zu dezimieren?
https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus

Noch ein Artikel zur guten Nacht:
http://www.huffingtonpost.de/2017/0...erhaengnis_n_17599794.html?utm_hp_ref=germany

Trifft's für mich auf den Punkt.da hatte Jobs natürlich recht
Jahrelang wurden Jahr für Jahr neue Milliardengewinne verzeichnet, höher, schneller, weiter.....
Vorstände und Aufsichtsräte waren sich selbst die nächsten, es ging immer nur um Gewinnmaximierung und Kostenreduzierung, nie um den Fortschritt.
Arbeitsplätze und Produktionen wurden ins billigere Ausland verlagert, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Schon hier würden jedem normaldenkenen Menschen die Alarmglocken läuten
Dieses Wettrennen kann man als deutsches Unternehmen im globalen Wettstreit nicht gewinnen.
Das Erbe der deutschen Automobilgeschichte, welches man sich über Jahrzente erarbeitet hat, Qualität, Innovation und Fortschritt.....
alles was uns auf dem Weltmarkt einzigartig gemacht hat, ist alles zerstört und dahin.
Die Loorbeeren von "made in Germany" und "german Engineering" sind längst aufgebraucht, und die Konzerne haben keine "Macher" mehr in ihren Reihen.
das betrifft aber nicht nur die Autoindustrie![]()
Trifft's für mich auf den Punkt.
Wer macht' s denn besser?
Die Chinesen? Die Amis? Irgendwelche Europäer?
Ich weiß es nicht.
Und noch etwas, wenn die sogenannten "Großen" bei uns als Automobilźuleferer auftauchen und uns erzähllen, was bei uns scheì....schlecht läuft:
man nimmt sie inzwischen-fast- gar nicht mehr ernst.
Hier wird keiner persönlich angegriffen oder gar beleidigt.

Und noch etwas, wenn die sogenannten "Großen" bei uns als Automobilźuleferer auftauchen und uns erzähllen, was bei uns scheì....schlecht läuft:
man nimmt sie inzwischen-fast- gar nicht mehr ernst.
Eventuell sollte man mal den Auto-Professor Dudenhöfer befragen?

Grundsätzlich ist erstmal nichts dagegen einzuwenden, dass solchen (vermeintlichen) Skandalen nachgegangen wird. Es hat in meinen Augen nur ein Geschmäckle, wenn eben nur den deutschen Skandalen mit diesem Einsatz nachgegangen wird. Wer glaubt, dass bei den Dieselmotoren der anderen Hersteller irgendetwas anders läuft... Und noch ein Funfakt zu den Adblue Tanks. Die Absprache zur Beschränkung auf 10l scheint wohl nicht so erfolgreich gewesen zu sein.
http://www.autobild.de/bilder/adblue-herstellerangaben-auf-einen-blick-10685997.html#bild2Auch wenn man das als halbwegs verständiger Mensch eigentlich ohne Nachhilfe wissen sollte:... Diesmal ein Anwalt und sogar Kartellrechtler (laut Selbstauskunft). ...

... hinreichend erteilt sein - was mich doch glatt auch noch zu einem weiteren, rein allgemein gemeinten Kommentar veranlasst:... Eventuell ist der ja in den Augen unserer Forumsstaranwälte satisfaktionsfähig...