"Autoposer" und Auto-"Lärm"

für die E-Autos kommt aber dann der "Soundgenerator" mit 108dB und V8 Sound, Soundmodul: " Mad Max" ;)
Shut Up And Take My Money!


:b
 
Poste es mal hier rein (manche Poser und manche die eben mal geblitzt werden, werden ja auch gerne mal mit Rasern gleichgesetzt):

Wie auch immer...jedenfalls vielleicht für den Einen oder Anderen interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind diesselben Weibchen, die Du auch bei irgendwelchen Love-Island Produktionen finden wirst.
Halt hohl im Kopf

Ich wage beinahe zu behaupten, dass die Hauptintention besagter Hohlköpfe hinter dem Steuer auch nicht unbedingt darin liegt, die angelockten Weibchen nach dem ersten Date sofort zu ehelichen, somit wird der ein oder andere bei seinem Auswahlverfahren eher großzügig sein. :D
 
Ein wenig schmunzelnd lässt mich zurück, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein grosser Teil der sich echauffierenden in Jugendzeiten - der Zeit entsprechend - ähnlich auffällig verhalten haben dürfte. Ich denke, davon darf in einem Forum für Autobegeisterte ausgegangen werden...

Ich für meinen Teil hatte mit 18 einen megageilen und lauten Sport-Auspuff am 40PS-Fiesta und später auch am 316i E36-Coupé, da allerdings schon mit Doppelrohr-Optik.
Brachte außer dem Auffallen gefühlt immer mindestens 10 PS und das mit ABE.
Auch habe ich mich im Rückblick einigermaßen anständig im Straßenverkehr benommen, also so wie heute :whistle:
Ich finde den Lärm mittlerweile allerdings einfach nervig und unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste es mal hier rein (manche Poser und manche die eben mal geblitzt werden, werden ja auch gerne mal mit Rasern gleichgesetzt):

Wie auch immer...jedenfalls vielleicht für den Einen oder Anderen interessant...

Das hat nur einen Schönheitsfehler:
Welche Behörde teilt Dir schon freiwillig mit, wer die Messung durchgeführt hat?
Meiner Meinung nach erhält nur ein Rechtsanwalt bei entsprechender Prüfung und Anfrage diese Auskunft.
Also ist in meinen Augen jeder Widerspruch sinnlos, zumindestens, wenn keine Punktegefahr besteht.
 
Das hat nur einen Schönheitsfehler:
Welche Behörde teilt Dir schon freiwillig mit, wer die Messung durchgeführt hat?
Meiner Meinung nach erhält nur ein Rechtsanwalt bei entsprechender Prüfung und Anfrage diese Auskunft.
Also ist in meinen Augen jeder Widerspruch sinnlos, zumindestens, wenn keine Punktegefahr besteht.

Es ist auch sinnlos bei einer Verwarnung einen Rechtsanwalt zu bemühen.... 🤷‍♂️
Aber man kann sicherlich auch über alles diskutieren 🙈

Edit: Auch wenn das der ein oder andere nicht so glauben.mag...man darf ruhig davon ausgehen, dass der Rechtsstaat - sofern das Urteil rechtskräftig wird- diese Praxis dann auch beendet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurden ja echt schlimme Poser aus dem Verkehr gezogen, Respekt.

1. Ein Bubi, der alles hat eingetragen lassen, keine Manipulationen, trotzdem zu laut. Warum auch immer?
2. Ein völlig Unbedarfter mit einem Sack an Papieren, der betrogen wurde und offensichtlich völlig Ahnungslos war.
3. Die Harley, ging garnicht :12toiletz
4. Ein Raser ging auch gar nicht :11smashz:
5. Ein Vermieter dem ein Stück Papier fehlte.

Ich finde, da sollte man bei solchen Aussagen schon differenzieren und nicht so pauschalieren.

Gut gefallen haben mir die Polizisten, mit Ihrer ruhigen Art und dem souveränen Handeln.
Einzig viele der Kommentare des Sprechers waren leider etwas daneben und von Überheblichkeit geprägt.
 
1. Ein Bubi, der alles hat eingetragen lassen, keine Manipulationen, trotzdem zu laut. Warum auch immer?
2. Ein völlig Unbedarfter mit einem Sack an Papieren, der betrogen wurde und offensichtlich völlig Ahnungslos war.
3. Die Harley, ging garnicht :12toiletz
4. Ein Raser ging auch gar nicht :11smashz:
5. Ein Vermieter dem ein Stück Papier fehlte.

Ich finde, da sollte man bei solchen Aussagen schon differenzieren und nicht so pauschalieren.

Gut gefallen haben mir die Polizisten, mit Ihrer ruhigen Art und dem souveränen Handeln.
Einzig viele der Kommentare des Sprechers waren leider etwas daneben und von Überheblichkeit geprägt.
Das war Sarkasmus, Klaus, der ganze Bericht war ein Witz.
 

Das ist auch gut 😂.
Direkt der erste ein E89, Thema Spurverbreiterung. Da mein so ein "Dennis aus Hürth": "Die Polizei meinte letztens noch zu mir, ich könnte locker 3-4mm draufpacken."

Ganz im Ernst, das kann doch nicht echt sein. 😂
 
... Das ist auch gut 😂.
Direkt der erste ein E89, Thema Spurverbreiterung. Da mein so ein "Dennis aus Hürth": "Die Polizei meinte letztens noch zu mir, ich könnte locker 3-4mm draufpacken."

Ganz im Ernst, das kann doch nicht echt sein. 😂
Haha, in Düsseldorf! Da kommen die Herrschaften mit den Poserkontrollen doch gar nicht hinterher - die hätten auch gleich ein Zelt aufbauen können! :D

Und der auf der Kö im Kreis fahrende Lambo ist natürlich, wie immer, gemietet. :whistle:
 
Der Spiegel-Bericht war zumindest zu einem gut: auf dem Challenger waren schöne konkave Schmiedefelgen verbaut. Habe mal gegoogelt, das sind offenbar Savini SV-F4, die gibt es erst ab 20" aufwärts. 8-) Wer kann, der kann halt. Hatte für meinen E93 ja schon ein Auge auf die Vossen HF-3 geworfen, aber die Savini wäre vielleicht ne Alternative. Bei eBay für 2900,-$ den Satz zu haben (davon 500$ Versand :eek: :o), also ca. 2600,-€. Das sind immer noch 800€ weniger als die Vossen. Aber 20" ist schon echt dicke. Für den E85 aus meiner Sicht nix, da ist man mit 19" gut beraten.
Gruß Olli
 

Anhänge

  • Savini_SV-F4.jpg
    Savini_SV-F4.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 7
Beim Chally ist das Fahrverhalten allerdings eh so eine Sache... :+
Wer oder was ist denn Chally? Ich würde auch am Liebsten 19 Zoll nehmen, aber weder Savini noch Vossen bieten das konkave Design unter 20 Zoll an. Dan bliebe noch Japan Racing mit der JR21 oder JR11. Aber ohne zu sehen, wie das auf dem Auto wirkt, wäre es ohnehin nix. Wenn mann viele Kohle hinlegt und dann ist die Sandale fast flach, is auch nich gut.
Gruß Olli
 
Passt hier nicht so richtig, in den Raser-Fred auch nicht ;)
Aber lustig ist es

 
Zurück
Oben Unten