"Autoposer" und Auto-"Lärm"

Hatten wir den schon?

Unterwegs mit der Poser-Polizei: Jagd auf Mannheims laute Söhne

Der erwähnte Gebrauchtwagenhändler entspricht übrigens ziemlich genau dem Klischee (auch was die Kundschaft angeht) und hat oder hatte einen show-Z4 im Angebot, der in den tuning-Sünden thread passt:
https://home.mobile.de/AH-KOC#des_234296939
1520502320917.jpg1520502332647.jpg

Zur Ehrenrettung als Monnemer: ich denke nicht das wir hier die meisten Poser haben, sondern weil Mannheim richtigerweise mit Polizeiaktionen vorne lag (Artikel aus 10/2017) gab und gibt es ein gesteigertes Medienecho :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Der erwähnte Gebrauchtwagenhändler entspricht übrigens ziemlich genau dem Klischee (auch was die Kundschaft angeht) und hat oder hatte einen Show-Z4 im Angebot, der in den anderen thread passt:

Lamborghinigrün und dann keine Lambo-Doors :(

Aber ich mag die Beschreibung:

Show Fahrzeug in das Fzg wurde viel Geld+Zeit und Liebe investiert.
Technisch in einem sehr guten zust.
DVD -TV-NAVI - 19 Zoll Varrstöen Felgen.
Optisch in einem Top Zust. Absoluter Hingucker.

Laut der Bewertungen aber scheinbar ein Top Händl. :D

... Der erwähnte Gebrauchtwagenhändler entspricht übrigens ziemlich genau dem Klischee (auch was die Kundschaft angeht) ...
... und die vielen "schönen" Fake-Bewertungen - au weia! :confused: Das ist übrigens wirklich ein Problem bei mobile.de. Ich hatte das Thema vor Jahren mal in Bezug auf einen nachhaltig betrügerisch agierenden Gebrauchtwagenhänder: Da war es furchtbar schwer, dessen gefälschten Bewertungen - und dann auch den "Händler" selbst - aus mobile.de wegzubekommen. :thumbsdown:

Man kann Gebrauchtwagen-Suchende nur dringend davor warnen, sich auf solche "Bewertungen" zu verlassen.

...Zur Ehrenrettung als Monnemer: ich denke nicht das wir hier die meisten Poser haben, sondern weil Mannheim richtigerweise mit Polizeiaktionen vorne lag (Artikel aus 10/2017) gab und gibt es ein gesteigertes Medienecho :rolleyes: ...
Ich denke, dass in Mannheim durchaus eine größere Poser-Szene vorhanden ist, aber freilich ist Mannheim beileibe nicht die einzige Stadt. In der Tat werden "Ortsunkundige" auf diese Themen ja erst dann aufmerksam, wenn öffentlichwirksame Polizeiaktionen durch die Presse gehen.

In Kölle und Düsseldorf, nur als Beispiel, kurven ebenfalls haufenweise Proleten durch die Innenstadt. Nur liest man davon über Köln nur wenig - und auch nur aufgrund der Todesfälle - und über Düsseldorf so ziemlich gar nix.

das mit dem BMW Cabrio würde ich aber nicht verallgemeinern. Fährst hier in M mit nem alten E36 Cab durchs Hasenbergl steigt dir maximal Aische mit Kopftuch ins Auto..., ob MANN DAS will !?!?!?:crynew:

Es gab sogar mal eine Firma, die hat den 850i aufgeschnitten, dieses BMW-Cabrio hatte was...

Der erwähnte Gebrauchtwagenhändler entspricht übrigens ziemlich genau dem Klischee (auch was die Kundschaft angeht) und hat oder hatte einen schow-Z4 im Angebot, der in den tuning-Sünden thread passt:
https://home.mobile.de/AH-KOC#des_234296939
Anhang anzeigen 300727Anhang anzeigen 300728

Zur Ehrenrettung als Monnemer: ich denke nicht das wir hier die meisten Poser haben, sondern weil Mannheim richtigerweise mit Polizeiaktionen vorne lag (Artikel aus 10/2017) gab und gibt es ein gesteigertes Medienecho :rolleyes:

mit oder ohne Lambo-Doors, mit Liebe kann man noch mehr gestalten :b:

Wagenfarbe und Gestaltung des Interieurs ließe sich mit etwas österlichem Gras und Moos aufpeppen :) :-):3daisyz:.
Als besondere Überraschung , falls dann eine der angebalzten Damen einsteigen sollte, zwei Überraschungseier zwischen den Schenkeln des Fahrers :7madz: gelegt.

Die Herzensdame :4goofyz: wird sofort denken "Ey, isch hab voll gecheckt, der hat Eier, rischtisch krass mit so krasse Spannung, der is voll krass mit Bildung vong Fernsehen so..." :4goofyz::11smitten
Der besondere Poser dieses Wagens übt sich aber auch gegenüber den Polizeibeamten:11stopz: in besonderer Aufmerksamkeit. Gerade zur Osterzeit können einige Auszüge aus "Das Haseneinmaleins", zwischen die selbstgebastelten ABEs :3deal2z:gelegt, für Frohsinn bei der Kontrolle sorgen :14yesz:.

Es empfiehlt sich aber die kleinen zu versteckenden, süßen Überraschungen (kleine Schokohasen usw.) NICHT im Motorraum oder am Abgasstrang zu verstauen. Empfohlene Verstecke hierfür: Kofferraum, Handschuhfach, Mittelkonsole, hinter den Sitzen usw.
Kleine Nester mit Häschen und Schokoeiern im frühlingshaften grünen Z4R :13wingsz: sorgen auch bei unseren Polizisten für besondere Heiterkeit :14yesz:

----------------------------------------------

&:

mögliche Strafe für Poser und andere Testo-Verkehrsbeutel:

mit dem Osterhasi- Z4R durch deren Wohlfühlzone fahren lassen, dazu das Lied "Bimmel, Bimmel, der EIER-Mann kommt" .... oder so ähnlich .... :b

..... so hat das verunstaltete Interieur zumindest die unerwartete Auswirkung gehabt, am Tag der Frau zu extremen frühlingshaften / österlichen Phantasien anzuregen ;)

:d:d:d

stimmt ja, ist ja Tag der Frau :b

Meine österlich floralen Phantasien haben ihren Ursprung aber nichts mit diesem Tag zu tun. Es war eher das Lamborghini "Narcissen"-Grün, welches mich angeregt hat. :M

Topic:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ser-verletzt-fussgaenger-schwer/20929718.html

ist vom 05.02.2018, Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf (Unterbezirk Lichterfelde) , passiert um 16:30 Uhr. Nicht

:thumbsdown:

Die Kommentare darunter beziehen sich noch - aufgrund des Unfalldatums- auf das Berliner "Mordurteil"/ unter lBetrachtung dessen.

Zeugen dürfte es aufgrund der Uhrzeit genügend gegeben haben .... bin mal gespannt, was da rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt schon, wie das Thema bei der Bevölkerung ankommt. Luxusauto = Poserkarre, da geht's gar nimmer um tiefer, breiter, lauter vor der Eisdiele posen. In der Münchner Region hats demnach die meisten Poser in Grünwald :D

Die Nachricht hat mit dem Fred-Thema doch überhaupt nix zu tun. Da wurden - Gott sei Dank - ein paar Kriminelle verhaftet und unter anderem deren Autos sichergestellt.

Das zeigt schon, wie das Thema bei der Bevölkerung ankommt. Luxusauto = Poserkarre, da geht's gar nimmer um tiefer, breiter, lauter vor der Eisdiele posen. In der Münchner Region hats demnach die meisten Poser in Grünwald :D

na ob seine 24" BlingBling Felgen so in good old England an den Rolls gebaut worden sind, glaube ich nicht;)

aber egal, DU wirst wohl Recht haben, meine Intention für den Post war sicher Neid auf die Zigeunerclique....:j:j

Das einzig Wichtige ist doch, dass diese kriminellen Mistkerle ordentlich auf den Deckel bekommen haben. Super Aktion der Polizei und Staatsanwälte! :t

Hand aufs Herz, würde MAN eigentlich solche Leute verteidigen mit dem Blick auf fette $$$, oder würde man antworten : sorry, bin leider völlig überlaufen ??

Zurück
Oben Unten