Und serienmäßig Allradantrieb.(Fast-)Oldtimer, Cabrio, "Jeep" und mit einem gewissen Grad Bescheidenheit.![]()

Bin das Ding in den 70ern gefahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und serienmäßig Allradantrieb.(Fast-)Oldtimer, Cabrio, "Jeep" und mit einem gewissen Grad Bescheidenheit.![]()
Als Alternative dazu:
http://www.t-online.de/auto/tests/id_74829754/flirtfaktor-die-besten-autos-zum-abschleppen.html
So hat Mann wenigstens einen Anhaltspunkt, welche Basis überhaupt fürs "Posen" geeignet wäre. Frauen bleibt dagegen wohl die freie Fahrzeugwahl.
Endlich mal wieder etwas Wertiges zum Thema - und dann auch noch so schön "hart am echten Leben" erzählt.... Unterwegs mit der Poser-Polizei: Jagd auf Mannheims laute Söhne...
Hatten wir den schon?
Unterwegs mit der Poser-Polizei: Jagd auf Mannheims laute Söhne
Solch sexistisches Material könnte auch von der Bild kommen.
Der erwähnte Gebrauchtwagenhändler entspricht übrigens ziemlich genau dem Klischee (auch was die Kundschaft angeht) und hat oder hatte einen Show-Z4 im Angebot, der in den anderen thread passt:
... und die vielen "schönen" Fake-Bewertungen - au weia!... Der erwähnte Gebrauchtwagenhändler entspricht übrigens ziemlich genau dem Klischee (auch was die Kundschaft angeht) ...
Ich denke, dass in Mannheim durchaus eine größere Poser-Szene vorhanden ist, aber freilich ist Mannheim beileibe nicht die einzige Stadt. In der Tat werden "Ortsunkundige" auf diese Themen ja erst dann aufmerksam, wenn öffentlichwirksame Polizeiaktionen durch die Presse gehen....Zur Ehrenrettung als Monnemer: ich denke nicht das wir hier die meisten Poser haben, sondern weil Mannheim richtigerweise mit Polizeiaktionen vorne lag (Artikel aus 10/2017) gab und gibt es ein gesteigertes Medienecho...
Ich war vor Jahren mal dort, weil ich einen Z4 stehen sah.... total runtergerockt und versifftLaut der Bewertungen aber scheinbar ein Top Händl.![]()
das mit dem BMW Cabrio würde ich aber nicht verallgemeinern. Fährst hier in M mit nem alten E36 Cab durchs Hasenbergl steigt dir maximal Aische mit Kopftuch ins Auto..., ob MANN DAS will !?!?!?![]()
http://www.lokalkompass.de/holzwickede/leute/mr-bmw-unna-liebt-sein-850-er-cabrio-d527679.htmlEs gab sogar mal eine Firma, die hat den 850i aufgeschnitten, dieses BMW-Cabrio hatte was...
Der erwähnte Gebrauchtwagenhändler entspricht übrigens ziemlich genau dem Klischee (auch was die Kundschaft angeht) und hat oder hatte einen schow-Z4 im Angebot, der in den tuning-Sünden thread passt:
https://home.mobile.de/AH-KOC#des_234296939
Anhang anzeigen 300727Anhang anzeigen 300728
Zur Ehrenrettung als Monnemer: ich denke nicht das wir hier die meisten Poser haben, sondern weil Mannheim richtigerweise mit Polizeiaktionen vorne lag (Artikel aus 10/2017) gab und gibt es ein gesteigertes Medienecho
..... so hat das verunstaltete Interieur zumindest die unerwartete Auswirkung gehabt, am Tag der Frau zu extremen frühlingshaften / österlichen Phantasien anzuregen![]()
in Leverkusen dürfte es zumindest in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden
https://www.ksta.de/region/leverkus...-bei-razzia-wohnungen-und-luxusautos-29866328
Das zeigt schon, wie das Thema bei der Bevölkerung ankommt. Luxusauto = Poserkarre, da geht's gar nimmer um tiefer, breiter, lauter vor der Eisdiele posen. In der Münchner Region hats demnach die meisten Poser in Grünwald![]()
Für mich sieht er Rolls völlig Serie aus. Hier ist ein Foto von ihm:na ob seine 24" BlingBling Felgen so in good old England an den Rolls gebaut worden sind, glaube ich nicht![]()
Das einzig Wichtige ist doch, dass diese kriminellen Mistkerle ordentlich auf den Deckel bekommen haben. Super Aktion der Polizei und Staatsanwälte!![]()
Hand aufs Herz, würde MAN eigentlich solche Leute verteidigen mit dem Blick auf fette $$$, oder würde man antworten : sorry, bin leider völlig überlaufen ??