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Kann ich dir grundsĂ€tzlich wohl machen. Termin mĂŒssen wir nochmal speziell gucken. Habe eine PN geschickt.
Einzig Verdeck bis 60Km/h brauche ich mal Nachhilfe. @d'Bernd. hast du vielleicht die Parameter fĂŒr mich?
Verdeck wĂ€hrend der Fahrt öffnen/schlieĂen lĂ€sst sich nicht codieren, einzig Verdecköffnen beim Anfahren nicht abbrechen geht!
Um wÀhrend der Fahrt das Verdeck zu betÀtigen, brauchst du ein Zusatzmodul wie es z.B. @Zetti Utze anbietet!
Hallo Bernd, es reicht völlig aus, wenn es beim Anfahren nicht abbricht.
GruĂ, Oliver
Hallo und danke fĂŒr eure RĂŒckmeldung. Hab mal eine Liste angehĂ€ngt, die habe ich schon lĂ€ngere Zeit, weiĂ aber nicht mehr woher. Die gelb markierten wĂ€ren interessant, weiĂ ja nicht was es noch interessantes gibt und möglich ist. Die Verdecköffnung per SchlĂŒssel gĂ€be ich bereits seit 2006 ĂŒber ein Modul geschaltet und bin damit sehr zufrieden.
Reine Neugier: wozu "Nebelschlussleuchte als Standlicht"? Gerade beim asymmetrischen VFL?
Ich wĂŒrde Lemförder nehmen - bei Leebmann sehr gĂŒnstig. Haben viele verbaut.Wo soll man die Ersatzteile am besten bestellen?
Beim Z4 gibt es das Gummilager nicht einzeln (von namenhaften Zulieferern ), kommt also immer mit Halteauge. Daher ergibt sich beim Tausch gegen OEM nicht die Notwendigkeit das Gummilager auszupressen wie beim Z3, wo es das Gummilager einzeln gab. Ergo ist OEM einfacher. :)
Habe leider keine HebebĂŒhne. Werkzeug wĂ€re aber da.
Ich trau mir das zu, auch wenn ich diese Lager am Z noch nicht getauscht habe. Hast du das geeignete Werkzeug dafĂŒr? HebebĂŒhne habe ich natĂŒrlich.Also wer traut sich?
Roughman 3.0Das wÀre echt toll
Also soweit ich mich informiert habe, ist die Chance recht hoch, dass man das Lager mit Bohrmaschine und Meissel rauspulen muss.
Schreib dir morgen mal ne PM.
Gruss