BaWü Saisoneröffnung 2014----Huch, ne Kurve oder Rund um Upflamör

Vorher
img05898wqxjfylv1.jpg

Nachher
img05913nlye46jax.jpg

Ich lasse mich mal überraschen wie's Live ausschaut, auf dem Foto finde ich das Interieur erstmal strange. Aber das kann ja Live ganz anders aussehen. :-)

Als Aussenfarbe finde ich das grün, zumindest auf den Fotos, sehr geil.

Auf gutes Wetter hoffend,

Björn

Trotz Dach möchte ich anmerken das meine Teilnahme wetterbedingt gefährdet ist :)

Also vorausgesetzt es schneit nicht hab nämlich nur Sommer Schuhe auf dem zetti.

Die Regenwahrscheinlichkeit war eben auf 20%-25% gefallen. Nachgeschaut hatte ich für Tübingen, Esslingen und Zwiefalten.

Alles kein Grund zur Panik. :-)

Hab mal die Treffzeit auf 10Uhr geändert, sind ja net so viele;)
Für Benny gilt allerdings weiter 9:30Uhr:D

Anprobe erfolgt vermutlich erst am Fr, Morgen noch bissle polieren und so;) Ausser ich halts net mehr aus, das kann schon passieren:confused:
Wir halten auch zusammen, deshalb sorg ich ja dafür daß er pünktlich da ist:D

Abfahrt um 11 sollte ich schaffen. Habe um 9:30 noch einen Termin. Ansonsten eben fliegender Zustieg :)

Hey, wann entscheidet es sich ob wirs vetschieben oder nicht ?? Ich mein ich wäre schon am Start, aber jeh nach dem geh ich heut ein wenig früher schlafen oder bleib länger unterwegs ^^ Viele Grüße
Mr. Race

Für Zwiefalten könnte ich auch 60% bieten:(
Unbenannt.JPG
Hab grad keine Ahnung wem man da glauben soll:confused:..Werd mal um 7 aufstehen und zum Fenster rauskucken:geek:

Den Turnschuh hab ich auch nicht weiters geputzt, aber weiss ich wie sich die neuen Pellen fahren bei feucht?

Habe auch hinten zwei Neue draufgekriegt, die noch nicht so super greifen.:confused:
Werde die Sache denn morgen auch etwas vorsichtiger angehen müssen.

Pass blos auf mit deinen Semislicks oder was du da druff hast...

Ja werd ich, keine Sorge;)
Keine Ahnung was das jetzt tatsächlich sind, sollen aber auch bei Nass erträglich sein(Yokohama AD08). Zumindest auf trockenen Geläuf bin ich heute durch zügige Kurven OHNE Reifenquietschen gekommen, ganz neues Gefühl:) :-) Dafür mit Schleifgeräuschen im Kotflügel8-)

Habe auch hinten zwei Neue draufgekriegt, die noch nicht so super greifen.:confused:
Werde die Sache denn morgen auch etwas vorsichtiger angehen müssen.

hatte ich schon erwähnt daß Du scouten musst? Sonst kann ich net gscheit filmen:D:D:D Also teilweise.....

Zurück
Oben Unten