BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hallöchen,

ich wollt mal höflich anfragen wie so der alterschnitt bei dieser Tour ist, bzw. ob es aus irgendwelchen niveau-gründen nen minimum alter gibt? Gehöre nämlich ab Montag auch zu den Süchtigen des Zetties :-) und da ich an dem 18.6. zeit habe würde ich evtl mitkommen :-)

Gruß Roadie_muc

Hallo Roadie, dann heiße ich Dich hier erst mal willkommen, aber was die Teilnahme betrifft, rate ich Dir, mal den allerersten Post zu lesen, außer natürlich Jörg und Toby haben es sich anders überlegt.

Der Altersdurchschnitt ist allein durch meine Teilnahme schon sehr sehr hoch! :D

ABER durch die Absage vom anderen Martin wiederum erheblich gesunken! :d:d:d

Vom Grünschnabel bis hin zum Grufti (nein, ich nenne KEINE Namen :D) ist alles dabei :t

Aaaaaaaber, die Warteliste ist lang und freiwllig wird keiner Platz machen :b

ah....verstehe.....sehr sehr schade, aber euch auf jedenfall sehr sehr viel spaß :-)
na dann werd ich mal schaun was es so an stammtischen in minga gibt :-)

ach und zu dem Altersdurchschnitt könnte ich mit meinen knackigen 22 wohl einiges bewirken :-) *FG*

PS: sitz auf heißen kohlen, werd waaaaaahnsinnig, dreh durch.......ich will mein auto haben......nur weil der verkäufer urlaub hat bekomm ich den erst montag! ich dreh am rad!

vor 2 jahren hab ich auch mal ne tour organisiert.....die könnte man ja einfach nochmal fahren......wäre dann für die, die aus dem heiligen kreis der hier geplanten tour verbannt worden sind sicher interessant :-)

vor 2 jahren hab ich auch mal ne tour organisiert.....die könnte man ja einfach nochmal fahren......wäre dann für die, die aus dem heiligen kreis der hier geplanten tour verbannt worden sind sicher interessant :)

mach mal :t fahren gerne organisierte Touren :D

ah....verstehe.....sehr sehr schade, aber euch auf jedenfall sehr sehr viel spaß :)
na dann werd ich mal schaun was es so an stammtischen in minga gibt :)

ach und zu dem Altersdurchschnitt könnte ich mit meinen knackigen 22 wohl einiges bewirken :) *FG*

PS: sitz auf heißen kohlen, werd waaaaaahnsinnig, dreh durch.......ich will mein auto haben......nur weil der verkäufer urlaub hat bekomm ich den erst montag! ich dreh am rad!

Ich glaube da braucht es paar mehr knackige 22 Jährige :lipsrseal2:w%::d

*duckundweg*

Grüßt euch Gott, meine lieben Teilnehmer....

um hier kurz einmal vehement einzulenken:

1) Ich find Schweden-Pils echt lecker :rolleyes4
2) Habe ich seit Nürnberg definitiv keine nennenswerten psychischen Probleme :rolleyes3
3) Finde ich es gut, wenn so alte Säcke wie ihr mitfahren (weil ich bin ja noch knackig jung!) :rolleyes2
4) Wird hier keiner verbannt - sondern "darf hier ned rein weil wir schon alle voll sind" :rolleyes5
5) Bei Sonne offen fahren hat keine Nebenwirkungen :rolleyes5
6) Das mit den Verdeckpumpen ist genauso gelogen wie das mit dem EHEC Gedönse
7) Wir fahren gar keine 300km Tour, sondern nur von Stegen 5km direkt nach Herrsching ins Mühlhaus und trinken dort: Schweden Pils :b
8) Das mit dem Blechsarg stimmt aber schon *duckundweg* :b

In diesem Sinne... ihr seid bei uns gut aufgehoben.. das wird eine Gaudi :rolleyes5:rolleyes3:rolleyes4:rolleyes2

:d:d:d

Liebe Grüße
Jörg :wm

2) Habe ich seit Nürnberg definitiv keine nennenswerten psychischen Probleme :rolleyes3
3) Finde ich es gut, wenn so alte Säcke wie ihr mitfahren (weil ich bin ja noch knackig jung!) :rolleyes2
4) Wird hier keiner verbannt - sondern "darf hier ned rein weil wir schon alle voll sind" :rolleyes5
7) Wir fahren gar keine 300km Tour, sondern nur von Stegen 5km direkt nach Herrsching ins Mühlhaus und trinken dort: Schweden Pils :b

In diesem Sinne... ihr seid bei uns gut aufgehoben.. das wird eine Gaudi :rolleyes5:rolleyes3:rolleyes4:rolleyes2

Liebe Grüße

wußt ich´s doch :X und für 5 km so einen Aufwand :uhoh::b:b:D:D

lach.....naja ich bin jez erstmal 2 wochen in urlaub und mach die deutschen autobahnen unsicher und wenn ich zurück bin kann man die tour ja mal in angriff nehmen.....wenn es bei der gleichen bleibt ist treffen bei gut keferloh bei muc, dann über dietramszell bad tölz richtung tegernsee zum mittagessen, dann über den achenpass runter ins inntal und dann wieder zurück :-)

achja, und nix gegen meine 22 :-) das das klar ist :-)

Na denn nicht :1arguez: sondern
prost2.gif

Das würde ich mal lassen, der e85 untersteuert nämlich nicht und es wäre dann doch schade, wenn Du wegen zu wilder Lenkbewegungen aus der Kurve fallen würdest.

Kein Kommentar nötig. Da gehen ja nicht mal die Schnecken in die Bierfalle.
Man beachte: keine nennenswerten!
*räusper*
Ja, das kommt, zumindest bei Dir, vom Schwedenpils!
Auch hier erübrigt sich angesichts Deines Postings jeglicher weitere Kommentar.
Beschissen oder ansteckend? Was meinst Du?
Sicher nicht, ganz sicher nicht!
Wie gesagt: wir können uns wenigstens auch einen Deckel für die letzte Reise leisten...

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten