blackangel
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Altersdurchschnitt ist allein durch meine Teilnahme schon sehr sehr hoch!
ABER durch die Absage vom anderen Martin wiederum erheblich gesunken!![]()
vor 2 jahren hab ich auch mal ne tour organisiert.....die könnte man ja einfach nochmal fahren......wäre dann für die, die aus dem heiligen kreis der hier geplanten tour verbannt worden sind sicher interessant :)
Gratuliere zum Tour-Grufti Martin................aber noch lieber wäre ich es gewesen
![]()
da helf ich doch gerne nachdarfst der OberGRUFTI sein
![]()
darf ich da mitmachen??? ich schieb auch Euren RollatorWir könnten ja auch mal ne
"Tour der alten Säcke"
machen...![]()
ah....verstehe.....sehr sehr schade, aber euch auf jedenfall sehr sehr viel spaß :)
na dann werd ich mal schaun was es so an stammtischen in minga gibt :)
ach und zu dem Altersdurchschnitt könnte ich mit meinen knackigen 22 wohl einiges bewirken :) *FG*
PS: sitz auf heißen kohlen, werd waaaaaahnsinnig, dreh durch.......ich will mein auto haben......nur weil der verkäufer urlaub hat bekomm ich den erst montag! ich dreh am rad!
Ich glaube da braucht es paar mehr knackige 22 Jährige
*duckundweg*
Wenn du mitfahren würdest allerdings auch. Gewichtstechnisch gesehen..![]()
Grüßt euch Gott, meine lieben Teilnehmer....
um hier kurz einmal vehement einzulenken:
1) Ich find Schweden-Pils echt lecker
2) Habe ich seit Nürnberg definitiv keine nennenswerten psychischen Probleme
3) Finde ich es gut, wenn so alte Säcke wie ihr mitfahren (weil ich bin ja noch knackig jung!)
4) Wird hier keiner verbannt - sondern "darf hier ned rein weil wir schon alle voll sind"
5) Bei Sonne offen fahren hat keine Nebenwirkungen
6) Das mit den Verdeckpumpen ist genauso gelogen wie das mit dem EHEC Gedönse
7) Wir fahren gar keine 300km Tour, sondern nur von Stegen 5km direkt nach Herrsching ins Mühlhaus und trinken dort: Schweden Pils
8) Das mit dem Blechsarg stimmt aber schon *duckundweg*
In diesem Sinne... ihr seid bei uns gut aufgehoben.. das wird eine Gaudi
Liebe Grüße
Jörg![]()
Frei nach der DB-Werbung:wußt ich´s dochund für 5 km so einen Aufwand
![]()
Kommst mit em CLKA überhaupt so weit :-)wußt ich´s dochund für 5 km so einen Aufwand
![]()
Das würde ich mal lassen, der e85 untersteuert nämlich nicht und es wäre dann doch schade, wenn Du wegen zu wilder Lenkbewegungen aus der Kurve fallen würdest.Grüßt euch Gott, meine lieben Teilnehmer....
um hier kurz einmal vehement einzulenken:
Kein Kommentar nötig. Da gehen ja nicht mal die Schnecken in die Bierfalle.1) Ich find Schweden-Pils echt lecker![]()
Man beachte: keine nennenswerten!2) Habe ich seit Nürnberg definitiv keine nennenswerten psychischen Probleme![]()
*räusper*3) Finde ich es gut, wenn so alte Säcke wie ihr mitfahren (weil ich bin ja noch knackig jung!)![]()
Ja, das kommt, zumindest bei Dir, vom Schwedenpils!4) Wird hier keiner verbannt - sondern "darf hier ned rein weil wir schon alle voll sind"![]()
Auch hier erübrigt sich angesichts Deines Postings jeglicher weitere Kommentar.5) Bei Sonne offen fahren hat keine Nebenwirkungen![]()
Beschissen oder ansteckend? Was meinst Du?6) Das mit den Verdeckpumpen ist genauso gelogen wie das mit dem EHEC Gedönse
Sicher nicht, ganz sicher nicht!7) Wir fahren gar keine 300km Tour, sondern nur von Stegen 5km direkt nach Herrsching ins Mühlhaus und trinken dort: Schweden Pils![]()
Wie gesagt: wir können uns wenigstens auch einen Deckel für die letzte Reise leisten...8) Das mit dem Blechsarg stimmt aber schon *duckundweg*![]()
In diesem Sinne... ihr seid bei uns gut aufgehoben.. das wird eine Gaudi
Liebe Grüße
Jörg![]()