BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Was? Wo? :)

Wenn dir Tour nur halb so unterhaltsam wie der Thread hier wird.... :)

Joerg oder Tobi,

setzt mich mal bitte auf die Warteliste! 2 Pers., mit Übernachtung und Abendessen. Einen Versuch ist's ja wert.

War heute mal kurz auf dem Hohen Peißenberg... Eine Station auf unserer Tour... Traumhafter Ausblick. Und danach mit Harry durchs Tannheimer Tal... Gut wars, gell Harry? :)

ImageUploadedByTapatalk1307286885.170749.jpg

Viele Grüße
Jörg

War heute mal kurz auf dem Hohen Peißenberg... Eine Station auf unserer Tour... Traumhafter Ausblick. Und danach mit Harry durchs Tannheimer Tal... Gut wars, gell Harry? :)

Anhang anzeigen 80157

Viele Grüße
Jörg

Jupp, war schön.:t
Ein bisschen Strasse haben wir für die Tour ja noch übriggelassen.:)

Orga-Frage zum Freitag:

Ist was geplant?
Wer ist schon alles am Fr. Nachmittag/Abend vor Ort???

Wir fahren schon Fr. Morgen zwischen 7 und 8 Uhr los => kleine Tour am Bodensee entlang => Geburtstagsbesuch im Allgäu => gemütlich weiter nach Füssen mit ein bisschen Kultur (Schloß Neuschwanstein) => kurz vor Herrsching wird der Zetti dann nochmal gepflegt => kleines Fotoshooting am See => im Hotel einchecken UND DANN :+ werden wir noch gemütlich Essen und danach etwas trinken gehen :t

Wer also Fr. auch schon vor Ort ist und Lust hat gemütlich auf ein tolles Wochenende anzustoßen => BITTE MELDEN :t:t:t

Anhang anzeigen 80157

Viele Grüße
Jörg

Des güt net Jörg :cool:

hast Du nichts anderes zu tun, als uns Woche für Woche einen "Guster" zu machen :g:):D

Orga-Frage zum Freitag:

Ist was geplant?

Wir fahren schon Fr. Morgen zwischen 7 und 8 Uhr los => kleine Tour am Bodensee entlang => Geburtstagsbesuch im Allgäu => gemütlich weiter nach Füssen mit ein bisschen Kultur (Schloß Neuschwanstein) => kurz vor Herrsching wird der Zetti dann nochmal gepflegt => kleines Fotoshooting am See => im Hotel einchecken UND DANN :+ werden wir noch gemütlich Essen und danach etwas trinken gehen :t

Wer also Fr. auch schon vor Ort ist und Lust hat gemütlich auf ein tolles Wochenende anzustoßen => BITTE MELDEN :t:t:t

Wir fahren au am Freitag :) werde ma de Chefe fragen wie´s ausschaut dann würden wir uns der hinreise anschließen:b ä bissel Dani jagen für den vorgeschmack:9

Am 26.6 starten wir in 84489 Burghausen(D) eine Tour nach Österreich zu einer der vielen schönen Badeseen.
Es handelt sich um einen schönen Tagesausflug. Hinfahrt ca 3 Std. Vormittag gehts los dann wird in den See gehüpft und dann wieder hormgefahren. Wer hätte Lust und Zeit mitzufahren?
Mit dabei bisher
-Z4
-3BMW E36
-3BMW E30
-3BMW E46

Am 26.6 starten wir in 84489 Burghausen(D) eine Tour nach Österreich zu einer der vielen schönen Badeseen.
Es handelt sich um einen schönen Tagesausflug. Hinfahrt ca 3 Std. Vormittag gehts los dann wird in den See gehüpft und dann wieder hormgefahren. Wer hätte Lust und Zeit mitzufahren?
Mit dabei bisher
-Z4
-3BMW E36
-3BMW E30
-3BMW E46

Mach doch dafür ne neuen Thread auf, das hat hier drinna nix verlora. Sorry

Orga-Frage zum Freitag:

Ist was geplant?

Wir fahren au am Freitag :) werde ma de Chefe fragen wie´s ausschaut dann würden wir uns der hinreise anschließen:b ä bissel Dani jagen für den vorgeschmack:9

Können wir gerne machen :t:t
Im Allgäu gibt´s halt noch schnell nen Geburtstagsbesuch bei Verwandten...
Könnten uns ja in der Nähe von Wangen treffen und ab da den Rest gemeinsam fahren :t

"Jaaah iiis denn schooo Weihnaaachdn"??? :D

Nein... jetzt noch nicht - aber sicherlich noch diese Woche. Wenn ich der Post trauen darf, dann haben alle Teilnehmer am Mittwoch (Österreich und Schweiz wird sicherlich 1-2 Tage länger dauern) eine "kleine" Überraschung in Händen. ;)

Die Edit: Achja Alpina-Martin - bekommst du natürlich auch.. nur damit es dir noch schwerer fällt, einfach grundlos nicht zu kommen :b:d.

So.... damit können wir nun gemeinsam auf diesen Mittwoch UND den 18. Juni warten.... Glöckner - jetzt hast du 2 Countdowns, toll gell??? :D:p :P .... also, schüttel dein Haar für uns ... ähm, leute die Glocken! :b

Wir hoffen, wir können euch damit eine Freude machen!

Viele liebe Grüße :t
Jörg und Tobias

oops... fällt mir ja gerade auf, dass du ja auch in Landsberg wohnst... sorry Tom.. jetzt mußt wohl doch du zuerst mit Würzburg anfangen :X:b

*grmbl*

Alles muss man selber machen... :2broodz:

Und was machts, wenn der Tobi in Landsberg wohnt?
Ich ja auch teilwese noch...also so drei oder vier Wochenenden im Jahr. Und? Memme ich hier rum? Nein. Ich bin zielbewusst. Und das Ziel ist feurig!

Und abgesehen davon: ich bin ab Mittwochmorgen weg. :a

Zurück
Oben Unten