Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NATÜRLICH WILL ICH ES...Jaaa... das machen wir... komm her, du willst es doch auch
![]()
*grmbl*
Alles muss man selber machen...
Und was machts, wenn der Tobi in Landsberg wohnt?
Ich ja auch teilwese noch...also so drei oder vier Wochenenden im Jahr. Und? Memme ich hier rum? Nein. Ich bin zielbewusst. Und das Ziel ist feurig!
Und abgesehen davon: ich bin ab Mittwochmorgen weg.![]()
Geht ja gar ned... Weder dieses Zigeunerleben eines Nomaden.. und dann auch noch Mittwoch Vormittag wegfahren..
wahrscheinlich wieder nach Oldenburg.. paaah.![]()
Nein.. ich auch nicht... Benzin für ein QP... das ist schon bitter![]()
Och Jörg...ich verweise immer wieder auf das Bild in Posting #1. Was sehen wir da zuerst? MEIN COUPÉ...![]()
NATÜRLICH WILL ICH ES...
VERDAMMT SCHUMI, läut endlich die GLOCKEN
Och Jörg...ich verweise immer wieder auf das Bild in Posting #1. Was sehen wir da zuerst? MEIN COUPÉ...![]()
Hallo zusammen,
haben gestern schon mal die Gegend rund um Reutte und Plansee abgekurvt....und das bei Null Verkehr
Hoffe, wir haben am 18. auch so gute Bedingungen*freu*
greetings
der Klaus
Weiss jetzt auch nicht, warum ich darauf komme:
wer bringt eigentlich eine gute Flex mit?![]()
Mensch Schumi,Flex? Kein Problem hat Timo immer auf unseren Touren dabei weil meistens so ne Dose dabei ist und wenn se frech werden kommt die Akkuflex raus was meinst wie schnell die wieder brav sind
![]()
Flex? Kein Problem hat Timo immer auf unseren Touren dabei weil meistens so ne Dose dabei ist und wenn se frech werden kommt die Akkuflex raus was meinst wie schnell die wieder brav sind![]()
Mensch Schumi,
Das Bild einfach hier reinsetzen, hätte doch geheim bleiben sollen, damit Tobi sich freut, wenn er von der Last des Dach befreit ist...
Der Postbote war um 10 da, nixkons scho goar nimma da warten bis moang um zehne
![]()
Harry... ich kenne mich mit Photos und Retusche absolut nicht aus.
Flex? Kein Problem hat Timo immer auf unseren Touren dabei weil meistens so ne Dose dabei ist und wenn se frech werden kommt die Akkuflex raus was meinst wie schnell die wieder brav sind![]()
naja du hast ja wenigsten die Möglichkeit, bevor die Flex raus kommt, das Blechdacher´l auf zu machen......auch wenn es ein halbe Ewigkeit dauert
![]()