BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

*grmbl*

Alles muss man selber machen... :2broodz:

Und was machts, wenn der Tobi in Landsberg wohnt?
Ich ja auch teilwese noch...also so drei oder vier Wochenenden im Jahr. Und? Memme ich hier rum? Nein. Ich bin zielbewusst. Und das Ziel ist feurig!

Und abgesehen davon: ich bin ab Mittwochmorgen weg. :a

Geht ja gar ned... Weder dieses Zigeunerleben eines Nomaden.. und dann auch noch Mittwoch Vormittag wegfahren..
wahrscheinlich wieder nach Oldenburg.. paaah. :b%:

Geht ja gar ned... Weder dieses Zigeunerleben eines Nomaden.. und dann auch noch Mittwoch Vormittag wegfahren..
wahrscheinlich wieder nach Oldenburg.. paaah. :b%:

Irgendwie muss ich das Benzin für das Coupé und den Haufen Streichhölzer, den ich brauche ja zahlen...und ja, deswegen fahre ich nochmal nach Oldenburg. Lustig finde ich das auch nicht.

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

11 TAGE
9 Stunden und 11 Minuten
...bis zum 18 Juni 2011 / 09:00 Uhr​

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Hallo zusammen,
haben gestern schon mal die Gegend rund um Reutte und Plansee abgekurvt....und das bei Null Verkehr :t:M
Hoffe, wir haben am 18. auch so gute Bedingungen :@*freu*

greetings
der Klaus

Hallo zusammen,
haben gestern schon mal die Gegend rund um Reutte und Plansee abgekurvt....und das bei Null Verkehr :t:M
Hoffe, wir haben am 18. auch so gute Bedingungen :@*freu*

greetings
der Klaus

Ja Klaus, das wäre schön. Ich bin da aber eher Realist und nachdem ich die Strecke schon mehrmals Samstag abgefahren bin müssen wir einfach mit Verkehr rechnen... aber eben nicht überall :b. Trotzdem - solange es trocken bleibt - wird es... :9:Banane42:

Weiss jetzt auch nicht, warum ich darauf komme:
wer bringt eigentlich eine gute Flex mit?&:

Flex? Kein Problem hat Timo immer auf unseren Touren dabei weil meistens so ne Dose dabei ist und wenn se frech werden kommt die Akkuflex raus was meinst wie schnell die wieder brav sind :b

fi3858xy.jpg

Flex? Kein Problem hat Timo immer auf unseren Touren dabei weil meistens so ne Dose dabei ist und wenn se frech werden kommt die Akkuflex raus was meinst wie schnell die wieder brav sind :b

fi3858xy.jpg
Mensch Schumi,

Das Bild einfach hier reinsetzen, hätte doch geheim bleiben sollen, damit Tobi sich freut, wenn er von der Last des Dach befreit ist...

Prima. Ein Problem wäre gelöst! :t
Jörg: jetzt bitte noch die Dose links auf dem Bild wegretuschieren. ;)

Der Postbote war um 10 da, nix :2bigcryz: kons scho goar nimma da warten bis moang um zehne :d

Der Postbote war um 10 da, nix :2bigcryz: kons scho goar nimma da warten bis moang um zehne :d

Zu Recht .. zu Recht :D.... Guten Abend in die Runde. Das mit der Flex ist eine sensationelle Idee :t.
Ein Wettbewerb diesen Tages - Coupe Dach entfernen auf Zeit... wobei Tobi ja schon lange ein Carbon Dach wollte.... :D
... Aber im Vertrauen: Das war ja schließlich auch Tobis Idee :X:p :P

Harry... ich kenne mich mit Photos und Retusche absolut nicht aus :p :P.

Na servas, wenn ich die Bilder sehe ................... i glaub , i bleib Daham :D:rolleyes:

naja du hast ja wenigsten die Möglichkeit, bevor die Flex raus kommt, das Blechdacher´l auf zu machen :t......auch wenn es ein halbe Ewigkeit dauert :X:b

naja du hast ja wenigsten die Möglichkeit, bevor die Flex raus kommt, das Blechdacher´l auf zu machen :t......auch wenn es ein halbe Ewigkeit dauert :X:b

Des passt zu mir, bin auch nicht immer der schnellste ................ und des ist manchmal laut :K ganz gut :)

Zurück
Oben Unten