BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Also in Oberbayern shceint heute auch die Sonne, bringe einen Kofferraum davon mit. Und bis abends im Hotel:D

@ Conny und Rich...............Ihr seid doch im Nachbarhotel, falls ich das richtig verstanden habe. KOmmt Ihr auch zum Abendessen in den Seehof?

wir kommen auf jeden Fall rüber, ja ...
essen maybe, was trinken aber bestimmt ... :w

Mann, Rich is am packen und i sitz da und schreib no seelenruhig ... :b :X
wir fahrn aber erst um ca. 15:30 los ... ca. 3 Stunden sagts Navi ...

So, Feierabend,heimfahren, Auto wienern, Reginchen einladen und dann gehts los Richtung Bayern.:p :P:@

Schumi mach schon mal die Musik an,und stell Cola kalt.

Freu, freu................in einer Stunde Büro zuuuuuuuuuuuuuu:D...................dann gehts los Richtung LL und dann an den Ammersee.

Wünsche Euch allen eine gute Anfahrt und bis heute abend............zumindest diejenigen die schon da sind;)

Hey Leute!

Sitze hier bei sonnigen 28 grad in der Arbeit. Das Wetter wird morgen passen, und wenn nicht macht das bei dieser genialen Truppe auch nix!

Ich wünsch Euch schon mal ne gute und stauarme Anfahrt...

Bis denne...

ja ja, der schon :p :P:D der M nicht!! so jetzt hosd dein dreck im schachterl :b

So, der erste Teil der Tour ist durch, ich bin in LL und werde jetzt mal in den Tiefen der Tiefgarage das Coupé wieder zum Leben erwecken und dann waschen...da hat sich etwas Staub abgesetzt. :#

Hm, vor lauter Spam hab ich die Abfahrtsadresse gar nicht mehr gefunden, der Link zu Google Maps im ersten Post fehlt ja mittlerweile...

Gut dass ich die E-Mail von Jörg aufgewahrt habe.

Hier also noch mal der Startpunkt:

Zurück
Oben Unten