BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Sooo, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen! :D

Die "gesamte" Tour war genau 4002km lang!!! :D

War eine KLASSE Tour!!!! :t:t:t

VIELEN Dank an ALLE!!!! :t:t:t

Bei der nächsten Tour sind wir wieder gerne dabei!

Dann würden wir aber auch mal gerne dieses "Weicheiergesöff" probieren!!! ;)

Sooo, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen! :D

Die "gesamte" Tour war genau 4002km lang!!! :D

War eine KLASSE Tour!!!! :t:t:t

VIELEN Dank an ALLE!!!! :t:t:t

Bei der nächsten Tour sind wir wieder gerne dabei!

Dann würden wir aber auch mal gerne dieses "Weicheiergesöff" probieren!!! ;)

Schön, dass ihr wieder daheim seid. Ihr seid ja einen schönen Umweg gefahren :D.
Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub! :t .... Sicherlich sehen wir uns bald wieder -
spätestens, wenn es wieder heißt "BAYERN RUFT" ... Die Tour 2012.

Viele liebe Grüße
Jörg :)

Schön, dass ihr wieder daheim seid. Ihr seid ja einen schönen Umweg gefahren :D.
Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub! :t .... Sicherlich sehen wir uns bald wieder -
spätestens, wenn es wieder heißt "BAYERN RUFT" ... Die Tour 2012.

Viele liebe Grüße
Jörg :)

Jörg Du bringst zeitlich schon wieder was durcharanand, erst kommt doch die Nachtour im Oktober 2011:t;).............schöne Grüsse vom Lago:@

Das stimmt.. aber ob Martin da extra runterfährt? :) .. nun, ja.. ähm... es gibt eine Nachtour...
sobald Tobi aus Suflakispendingen zurück ist, werden wir das besprechen... :)

Joa, is wirklich ruhig geworden hier ... Umso lauter wird es dafür auf dem OpenAir Festival in Frauenfeld :+ :b:b :M

Schönes Wochenende @ ALL :t:t:t

Ich möchte mich für 2012 auch schon mal anmelden....

Ich möchte mich für 2012 auch schon mal anmelden....

Damit sind wir für 2012 voll und es können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden.. :D :t

Servus Iron Bea. Jetzt gibts kein zurück mehr :D

Und ja Martin... Erst kommt die Sonnennachholtour 2011. ;)

Tobi ist mittlerweile wieder da und sobald sein Umzugsstress vorbei ist, klären wir den Houserunningtermin und in welchem Monat wir die Nachdertouristvordertour-Tour anstossen. I gfrei mi scho drauf.

Liebe Grüße
Jörg

@ Rudi
P.S.: Hast Du das Foto von Regina + mir in ggf. einer größeren Auflösung, und falls so, wär's möglich mir das zuzumailen? Tät'st mir echt ne Freude machen!

Gruß + schönen Abend
Robert

sorry, dass ich mich so spät melde - war länger "offline" (hab grad a bisserl Stress...).
Einfach ne PN mit den Daten und ich schick ne eMail!

Gruß,
Rudi

So, nun ist auch das letzte Souvenir der «BAYERN RUFT TOUR 2011» eingetroffen. Zwar etwas spät, trotzdem ungebeten und doch erwartet: Die Kantonspolizei Thurgau hat mir ein hübsches «Erinnerungsschreiben» von der Fahrt zurück in den kleinen Alpenstaat zugestellt - natürlich mit Überweisungsträger. :(

Fazit: Das Guthaben in meiner Tourenkasse hat auf einen Schlag 100 Euro abgenommen...

So, nun ist auch das letzte Souvenir der «BAYERN RUFT TOUR 2011» eingetroffen. Zwar etwas spät, trotzdem ungebeten und doch erwartet: Die Kantonspolizei Thurgau hat mir ein hübsches «Erinnerungsschreiben» von der Fahrt zurück in den kleinen Alpenstaat zugestellt - natürlich mit Überweisungsträger. :(

Fazit: Das Guthaben in meiner Tourenkasse hat auf einen Schlag 100 Euro abgenommen...

Naja, da bist Du doch noch "zahm" gefahren, oder?

Die Schweizer nehmens doch von den Lebendigen! :X:d

Trotzdem hätten wir das Geld lieber versaufen sollen! :d:d:d

Die 100 EUR musst du nun schlichtweg von woanders abzweigen ;) ... weil die nächste Tour kommt bestimmt :D
Nun, halt die Ohren steif und liebe Grüße an deine BH.
Jörg

P.S.: Sensationelle Signatur "member no. 7" :t

Naja, da bist Du doch noch "zahm" gefahren, oder?

Yepp! Meine Weste ist so weiss wie mein QP...

Die Schweizer nehmens doch von den Lebendigen! :X:d

Auch leider wahr. Für 100 Euro liegt nur ein kurzes Antippen des Gaspedals drin. Alles weitere nur gegen Aufpreis...

Trotzdem hätten wir das Geld lieber versaufen sollen! :d:d:d

Auch hier kann ich dir nur zustimmen! Daher habe ich wenigstens, nachdem der Postmann die frohe Botschaft überreichte, die letzte Flasche aus Andechs aus dem Kühler geholt.

Die 100 EUR musst du nun schlichtweg von woanders abzweigen ;) ... weil die nächste Tour kommt bestimmt :D
Nun, halt die Ohren steif und liebe Grüße an deine BH.

Gerne werde ich die Grüsse ausrichten - und gleichzeitig einen unbemerkten, unbürokratischen Transfer vom Shopping-Sparschwein in die Tourenkasse vollziehen. Bayern, wir kommen bestimmt schon bald wieder!

P.S.: Sensationelle Signatur "member no. 7" :t

Danke. Es freut mich natürlich, wenn es dir als einer der Gründerväter, gefällt.

Ich wünsche dir schöne Sommertage!

dann fährt aber de schumi net mit :b dem het schon de kandel mit schnee gereicht :X

Ich bin für die 32 oder 33 KW da hätte ich Zeit :t

Wenn wir noch eine Weile warten gibt es eine "mit Schnee Nachtour".

Nene... Harry. Wir gehen davon aus, dass wir die Nachtour nach den Sommerferien machen werden. Es war zu unserem Erstaunen bereits an Pfingsten, trotz schlechtem Wetter, wahnsinnig viel los. Gerade um die Feriengebiete inkl. Plansee wird jetzt in den Sommerferien zu viel los sein (Wohnwagenfreaks, A-Klasse Fahrer, Radler etc ;) ), um die Tour zu geniesen. Also noch etwas Geduld - wir machen die Nachtour auf jeden Fall. Wann genau - stay tuned. :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Jörg

P.S.: Heut geht´s noch nach Kaufbeuren zum Tänzelfest *holladrio*.... :D
Da machen wir dann den Sonnentanz - gleich mal vorsorglich ;)

Zurück
Oben Unten