BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hallo Jörg :t

Unser Zimmer ist für den Zeitraum Reserviert :):):):):) habe Heute die Zusage erhalten :t

Der 18zente kann kommen :+q:

PS: ........ den Rest werden wir uns noch ausmachen, Du kennst die Strecke besser :)

Hallo Jörg :t

Unser Zimmer ist für den Zeitraum Reserviert :):):):):) habe Heute die Zusage erhalten :t

Der 18zente kann kommen :+q:

PS: ........ den Rest werden wir uns noch ausmachen, Du kennst die Strecke besser :)

Servus Häääbäääät (und natürlich dein(e) sagenhafter BH) :d:d:t

das freut mich ganz besonders. Wunderbar, wir telefonieren dann noch wegen den Details bei euch zwei!

Bis dahin viele Grüße
Jörg ;)

Jep :):):):), die Übernachtung kannst Du bei uns, der Ordnunghalber, auf "nein" stellen:b

Hallo Jörg und herbert,
könnt Ihr mir den Tipp für ein Hotel bitte auch geben? Oder den Namen des Hotels, den Jörg geplant hat (vielleicht auch per PN)?
Danke

MfG Gerhard

Hallo Jörg und herbert,
könnt Ihr mir den Tipp für ein Hotel bitte auch geben? Oder den Namen des Hotels, den Jörg geplant hat (vielleicht auch per PN)?
Danke

MfG Gerhard

Hallo Gerhard,

Herbert hat für seine Unterkunft selbst gesorgt. Das Hotel befindet sich im Allgäu und wurde von ihm selbst reserviert. Damit hier keiner verwirrt ist: Tobi und ich sind noch dabei, die richtige Unterkunft für diejenigen zu finden, die übernachten wollen. Sobald wir hier einen Stempel darauf gesetzt haben, werden wir das hier im ersten Post schreiben und diejenigen anschreiben, die eine Unterkunft benötigen.

Also keine Sorge, wir kümmern uns um alles :t und werden das innerhalb der nächsten 2 Wochen posten.

Viele liebe Grüße
Jörg

hmm ich glaub man muss hier die Blechdeckelfraktion noch verstärken !!

wäre dabei (1person) mit abendessen ohne übernachtung

hmm ich glaub man muss hier die Blechdeckelfraktion noch verstärken !!

wäre dabei (1person) mit abendessen ohne übernachtung

Hallo Stephan,

freut uns! Ein neues Gesicht - zumindest für mich.
Bist notiert und die Dosenfraktion freut sich sicherlich :b:b:b:t.

Viele liebe Grüße
Jörg ;)

Hallo Stephan,

freut uns! Ein neues Gesicht - zumindest für mich.
Bist notiert und die Dosenfraktion freut sich sicherlich :b:b:b:t.

Viele liebe Grüße
Jörg ;)

Der Stephan ist auch dabei, da können wir ja wieder mal gemeinsam anreisen:t

@ Jörg und Tobi...............Super Planung Respekt:t:t

Stimmt, Super wie Ihr euch da verausgabt, dat kann ja nur super werden. :-)

Das ist nett von euch :t. Nuuur keine Vorschusslorbeeren :). Wir werden alles dafür tun, dass das ein Supertag für euch wird. ;) Einige Überraschungen haben wir jedenfalls auf Lager.... :):b

Viele Grüße
Jörg

Eure ganzen Vorbereitungen werden uns nichts nützen, wenn ihr nicht für schönes Wetter sorgt! :s

Eure ganzen Vorbereitungen werden uns nichts nützen, wenn ihr nicht für schönes Wetter sorgt! :s

Ja Harry. :B Auch hierzu führen wir bereits an höherer Stelle Gespräche, die sich jedoch als zäh erweisen. Wir halten euch zum Thema Wetter auf dem Laufenden. Peter Petrus nimmt sich dieser Sache persönlich an. :b

Ja Harry. :B Auch hierzu führen wir bereits an höherer Stelle Gespräche, die sich jedoch als zäh erweisen. Wir halten euch zum Thema Wetter auf dem Laufenden. Peter Petrus nimmt sich dieser Sache persönlich an. :b

ja bitte, die Emma ist bei """" kaum fahrbar :d

greetings

ja bitte, die Emma ist bei """" kaum fahrbar :d

greetings

und das wäre wirklich schade.
Es gibt auf der Strecke nämlich ein kleines Stückchen feinster Serpentinen auf denen eure Emmies zeigen können, was in ihnen steckt.......

Hi Jörg,
was der net,
waun i mit bin das scheeeeeeeeeeeeee wird %: des is wie des Amen im Gebet :P%::d:):+q:

Jörg gibts eigentlich eine eigene "ZLK-Gruppe":X.............war nicht so ernst gemeint gell Hööörbert:b

:d:d:d:d:d:d Ihr werd's eich aunschaun waun i kumm %:

mit dem QP :P

Ural-und-Kuh.jpg

Zurück
Oben Unten