BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Des derf net a jeder , da braucht ma gewisse Voraussetzungen für an ZLK (die Führerscheingruppe Z) :X:p :P

Nun.. eine gewisse Voraussetzung erfüllt unser Blümchenpflücker ja schon:
Er fährt ja immerhin im "normalen" Leben einen CLK... des is ja quasi fast scho wie a ZLK :X:p :P.

P.S.: Nur noch 5 Wochen bis zum Start :b

Nun.. eine gewisse Voraussetzung erfüllt unser Blümchenpflücker ja schon:
Er fährt ja immerhin im "normalen" Leben einen CLK... des is ja quasi fast scho wie a ZLK :X:p :P.

P.S.: Nur noch 5 Wochen bis zum Start :b

Hallo Chef :)

.......... für uns nur mehr 3 Wochen :p :P ob SLK , CLK , SLK , oder LMA Ups ............ nur der Mensch zählt :t

Hoffe mal, die ist auch bei der Tour dabei................es könnte ja Jemanden, z.B. mir sooooooooo schlecht werden, dass ich eine MUNDZUMUND-Beamtmung brauche:)

Dann nimm lieber die Karin mit, denn die obige Krankenschwester überlebst du eh ned :-) :-)

Hoffe mal, die ist auch bei der Tour dabei................es könnte ja Jemanden, z.B. mir sooooooooo schlecht werden, dass ich eine MUNDZUMUND-Beamtmung brauche:)

Ich hoffe nicht, dass "die" kommt :p :P .... eine andere gerne :cool: .. oder zwei.. drei.. hach.
Der einzige Nachteil: Uns wird es ja nicht schlecht.. im Gegenteil - aber vielleicht ist die Idee dann umso besser :b.

Ihr Einiduscher Jörg, Andi, Martin , Christian ............ Die wird Eich so wie so zu steil :p :P:D

Bleibt bei Eichene Zetti's :rolleyes:

Zurück
Oben Unten