rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Feigling............![]()
Lieber zwei Stunden feige, als ein Leben lang tot.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feigling............![]()
Naaaaaaa,
erinnert euch das an was?![]()
Mich schon......war das nicht die Stelle, wo ihr Drei bei der "Vorab-Tour" die Zettis "begossen" habt....????
Stimmt, nur mit Blick in die andere Richtung.
Wenn jemand zum Fotografieren da gewesen wäre, hätte ich ja nochmal...........![]()
...wäre ja langweilig, mit nur einem A...h im Bild![]()
Servus BAYERN RUFT Fan´s,
Wir freuen uns auf jeden fall narrisch!!!
Liebe Grüße
Jörg (der Jäger) & Tobi
Und natürlich wird danach gefeiert.................Ihr seid dann "unsere Helden"Servus BAYERN RUFT Fan´s,
der Termin zum House Running steht...
Wann: 22.10.2011, 16:00 Uhr
Wo: The RILANO Hotel München, Domagkstr. 26, 80807 München
Evtl. können wir ja danach ne kleinigkeit zusammen essen gehen - wie sieht´s aus? Hat jemand vorschläge???
Liebe Grüße
Jörg (der Jäger) & Tobi
Evtl. können wir ja danach ne kleinigkeit zusammen essen gehen - wie sieht´s aus? Hat jemand vorschläge???
Liebe Grüße
Jörg (der Jäger) & Tobi
P.S. @ Tobi:
Ich bin kein Jäger - sondern der Gejagte.
Das Reh ist in selbstmörderischer Absicht in meinen Zett gelaufen und nicht umgekehrt!![]()
Liebe Grüße
Jörg (der Jäger) & Tobi
Ja mei, dann Essen eben nur die Fans wasich komm auf jeden Fall und mit dem Essen danach müssen wir erst mal schaun, ob ihr dann wirklich noch was wollt...
Müssen wir noch schilder für die Noten mitbringen ?
zu bewerten
schnellichkeit
Haltungsnoten
Angstschweiß in L
.....
hoffe wir bekommen das zeitlich hin und können zuschauen![]()
Ihr müsst natürlich noch einen Model Release unterzeichnen, damit wir die Videos und Bilder ungehemmt verbreiten können
(als ob wir das nicht auch so hier machen würden) immerhin seid ihr in Bayern Personen des öffentlichen Lebens und habt kein Recht am eigenen Bild![]()