BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

So, ich verabschied mich jetzt mal in den Urlaub, hoffe, dass es bei mir dann auch klappt, vor allem auch mit dem Houserunning. Kommen am 05.08. wieder. vielleicht sieht man sich ja dann, ansonsten wein ich im Keller

So, ich verabschied mich jetzt mal in den Urlaub, hoffe, dass es bei mir dann auch klappt, vor allem auch mit dem Houserunning. Kommen am 05.08. wieder. vielleicht sieht man sich ja dann, ansonsten wein ich im Keller

Andi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich habe ab 10.8. Urlaub und ich denke, Tobi und ich werden im August das Haus rannen. :D

Liebe Grüße
Jörg

Schönen Urlaub Andi und Sissi, leider haben wir es ja nicht geschafft, ein paar gemeinsame Tage am Lago zu verbringen.............aber das wird nachgeholt:D

Andi, ich wünsche dir einen s, oder bleibst im Landechönen Urlaub. Ich habe ab 10.8. Urlaub und ich denke, Tobi und ich werden im August das Haus rannen. :D

Liebe Grüße
Jörg
Scho wieder Urlaub:confused: ...............warst weg, oder bleibst im Lande.......................hätte auch in der Woche ab 10.08. etwas Zeit, dann könnten wir ja eine schöne Runde/Tour drehen:D

Servus zusammen!

So wieder zurück aus dem Urlaub - und der Thread lebt ja noch immer...:t
Die Nachtour ist momentan mal für September angesetzt. Und was dar Houserunning angeht halten wir euch eh auf dem laufenden. :w

Allen Urlauber wünsch ich schon ma viiiiiiiel :@ und erholsame Tage!

Scho wieder Urlaub:confused: ...............warst weg, oder bleibst im Lande.......................hätte auch in der Woche ab 10.08. etwas Zeit, dann könnten wir ja eine schöne Runde/Tour drehen:D

Ja Martin, das können wir gerne machen! :) .... ja, schon wieder Urlaub. Das war es aber dann wieder für dieses Jahr ;)

Servus zusammen!

So wieder zurück aus dem Urlaub - und der Thread lebt ja noch immer...:t
Die Nachtour ist momentan mal für September angesetzt. Und was dar Houserunning angeht halten wir euch eh auf dem laufenden. :w

Allen Urlauber wünsch ich schon ma viiiiiiiel :@ und erholsame Tage!

Ja daaa Tobi.... ja äääär läääbt nooooo, äär läääbt no :) ...Wir sehen uns sicherlich nächstes WE in LL am "Stand" ;)

Liebe Grüße
Jörg

Wir können doch den Thread hier nicht sterben lassen.
Drumm sitzen wir hier an der Bar, schaun, auf den Lago runter und warten, bis die Fotos von heute heruntergeladen sind.
War ne SuperTour heute, auch wenn wir sie nicht fahren konnten, wie gewünscht - mussten mitten auf der Strecke umdrehen, weil auf dem Feldweg die Steine doch etwas zu hoch für uns waren. Bilder werden in nem anderen Thread gepostet.

Drumm sitzen wir hier an der Bar, schaun, auf den Lago runter und warten, bis die Fotos von heute heruntergeladen sind.
War ne SuperTour heute, auch wenn wir sie nicht fahren konnten, wie gewünscht - mussten mitten auf der Strecke umdrehen, weil auf dem Feldweg die Steine doch etwas zu hoch für uns waren. Bilder werden in nem anderen Thread gepostet.

Feldweg?? Wasssndasfürnetour :D ??

Bin auf die Bilder gespannt. Hoffe, das Wetter passt und ihr habt viel Spazzzz.

LG
Jörg

Ja und ich sitze im """" in Oberbayern:g........................die 14 Tage Lago haben einfach nicht gereicht;)...........schöne Tage noch und trinkt einen Cafe auf der Schauderterrasse für mich mit:t

Zurück
Oben Unten