BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin
so da es bei dieser geilen tour nun so langsam los geht (ich les`immer mit), wünsche ich allen eine stressfreie anfahrt und vor allem geiles wetter, der spass kommt dann von ganz alleine:t :t:t

Solltet ihr die A8 fahren, dann würde ich trotzdem empfehlen bei Ulm auf die A7 zu wechseln. Die A8 ist zwischen Augsburg und Ulm eine einzige große Baustelle...
Also kommt ihr auf alle Fälle auf der A7 Richtung Memmingen und fahrt dann auf die A96.
Wir werden bei Berkheim auf die A7 auffahren. Das ist die letzte Anschlussstelle vor dem Kreuz Memmingen (A7/A96). Kurz nach dieser Auffahrt ist der Parkplatz Egelsee. Dort könnten wir uns treffen und das letzte Stück gemeinsam fahren.
Hier unsere Route, B wäre der Treffpunkt.

Hallo Mel und Helmut,

wir kommen auch die A7 runter- könnten uns auf dem Parkplatz Egelsee treffen, wann werdet ihr da sein ca.?

So koffer sind gepackt! Morgen gegen 10h geht´s los! Mit Oberjoch und Hanntennjoch Richtung Sölden! Freuen uns dann auf Freitag wenn die ganze Kolonne anrollt!

Euch allen auch eine gute Anreise! Und bis Freitag

Gruß
Marco

In
normal_IMG_1416.JPG
Tagen um die Zeit, werden wir in illustrer Runde bei ernsten Gesprächen:furious3: oder auch Blödeleien:rolleyes4 beisammensitzen.

Der Typ aussen links ist einer meiner Chefmechaniker.....ich muß leider sagen: gewesen. Denn mal eben 650km zu ihm in die Werkstatt, ist denn doch ein bissl weit:#
Und der BMW ist übrigens der "Leo":11sweethe , sein Rennwagen.

Ich wünsche dann noch allen ne schöne Tour :) Schöne Grüße aus Sylt... :) Wir haben hier perfektes Wetter und morgen geht es dann in die Kupferkanne, Sansibar und co... übermorgen dann wieder Strand... traurig bin ich trotzdem ein wenig... aber ich komm ganz gut drüber hinweg :)

P1030401.jpg

small0001.jpg

Danke! :t

A bisserl leid tuts Euch doch, daß Ihr nicht da seid, oder?

Schönen Urlaub noch !!!!! :t
oh doch es stinkt uns schon das wir net dabei Sand aber dir Karibik hilft uns mit Mama Huanna beim troesten. Außerdem wird Schumi mit zunehmenden alter bekanntlich langsamer und braucht tagsüber schon Schlaf.
ba063e1b-3925-ef09.jpg

Ja man sieht eindeutig, das Leben kann manchmal ganz schön hart sein.....

Schade, das ihr nicht dabei sein könnt. :( Aber geniest euren Urlaub.

[Edit wegen permanenten Tapatalk Crash]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten