BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest verschafft dir das LUNCHpaket und das am Vorabend eingenomme Menü eine zusätzliche Tieferlegung :b:d und damit die notwendige Straßenlage auf den Pässen der Samstagsstrecke :w

Könntest du bei der Planung der Samstagsstrecke eventuell darauf achten, dass nur Linkskurven gefahren werden?
Die Radhäuser auf der linken Seite sind bei meinem jetzt schon ziemlich mitgenommen.
Mit Lunchpaket und Menu könnte es zusätzlich auch zu "ungleichgewichtsverteilungsbedingten" Balanceproblemen kommen. :B

Tut mir Leid Harry. Da wir dann Richtung Meran und anschließend ins Heidiland unterwegs sind, haben wir mehr Rechtskurven :). Setz dich einfach hinter Tobi, dann wirds nicht zu schnell und die Radhäuser bleiben heile :D

Könntest du bei der Planung der Samstagsstrecke eventuell darauf achten, dass nur Linkskurven gefahren werden?
Die Radhäuser auf der linken Seite sind bei meinem jetzt schon ziemlich mitgenommen.
Mit Lunchpaket und Menu könnte es zusätzlich auch zu "ungleichgewichtsverteilungsbedingten" Balanceproblemen kommen. :B
Dann lass doch Deine :K fahren, dann passt auch wieder mit dem Gewicht;)

Harry du alter Weissbier-Somelier, da darfst du aber auch nicht so viel trinken....sonst schwippschwappst du dich auf und zum Schluss haben wir den Elchtest live und in Farbe auf der Tour :w%::wm

Jacky... das werte ich jetzt einfach mal als Zusage deiner Teilnahme :*:*:*:p :P ... nachdem es 2011 schon nicht geklappt hat, freue ich mich 2012 auf dich/euch :t%:

LG
Jörg

Daun setz Di auf die Beifahrerseite zwecks Ausgleich :X:rolleyes::p :P

Jacky... das werte ich jetzt einfach mal als Zusage deiner Teilnahme :*:*:*:p :P ... nachdem es 2011 schon nicht geklappt hat, freue ich mich 2012 auf dich/euch :t%:

LG
Jörg

Also wenn dann komme ich allein, ansonsten müssten wir ja mit einem (obacht böses Wort) Cabrio :X:B kommen....
Aber mein lieber Jörg, ich kann wirklich nicht zusagen (so gerne ich auch würde, nach über einem Jahr Abstinenz :# ). Zur Not muss ich mich halt bei der Bea im Zimmer mit einquartieren :idea2: :w

• Like
Reaktionen: Bea
Das Doppelpack mal wieder! :d:d
Dann müsste ich ja doch in eurer lahmen Gruppe mitfahren und würde auf der ganzen Tour schlafen. :b
hast das beim ersten mal scho verstanden .................... Respekt :d
des wird a gaudi ...................... i weck Di persöhnlich imma auf :3drummerz

Also wenn dann komme ich allein, ansonsten müssten wir ja mit einem (obacht böses Wort) Cabrio :X:B kommen....
Aber mein lieber Jörg, ich kann wirklich nicht zusagen (so gerne ich auch würde, nach über einem Jahr Abstinenz :# ). Zur Not muss ich mich halt bei der Bea im Zimmer mit einquartieren :idea2: :w
Zwaaaaaaaaaaaaaaaaa fesche Frauen ................................. i kum allane :*;):1angelz:

Salve!
Ich würde auch teilnehmen. Bei der Begleitung muss ich erst noch Überredungsarbeit leisten.
Grüße, Christian

Salve!
Ich würde auch teilnehmen. Bei der Begleitung muss ich erst noch Überredungsarbeit leisten.
Grüße, Christian

Servus Christian,

super - wir freuen uns auf ein neues Gesicht. Detaillierte Informationen kannst du in der BAYERN RUFT Unterhaltung einsehen. Bitte nicht vergessen, entsprechend die Zimmer im Hotel zu buchen und mir wieder Bescheid geben, sobald erledigt. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Jörg

Header-1.jpg

Wir laden euch ganz herzlich ein auf die Tour der besonderen Art. ..
Jörg & Tobi
Hallo zusammen,

ich hatte die Tour zwar schon mal gesehen, aber wieder aus den Augen verloren! Aber wir haben ja Glück, das Limit ist noch nicht erreicht.

Daher möchte ich uns gern anmelden:
23) DH-Ontour (Dagmar und Herbert)

Schöne Grüße aus der Eifel, DH

Hallo zusammen,

ich hatte die Tour zwar schon mal gesehen, aber wieder aus den Augen verloren! Aber wir haben ja Glück, das Limit ist noch nicht erreicht.

Daher möchte ich uns gern anmelden:
23) DH-Ontour (Dagmar und Herbert)

Schöne Grüße aus der Eifel, DH

Hallo Dagmar und Herbert,

sehr schön! Es freut uns, dass ihr dabei seid. Daten zum Hotel könnt ihr in der Unterhaltung im BAYERN RUFT 2012 Info Thread einsehen. Ich lade euch dazu in Kürze ein. Bitte gebt mir ein Feedback, sobald ihr das Zimmer gebucht habt. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Jörg

Nimm mich bitte auch in die Interessentenliste auf - eine definitive Zusage kann ich erst Ende März geben.

Nimm mich bitte auch in die Interessentenliste auf - eine definitive Zusage kann ich erst Ende März geben.

Servus Dietmar,

das mache ich gerne. Reservieren können wir leider nicht, denn es gilt First-come, first-served (aufgrund der Hotelzimmer - die wir geblockt haben und die gebucht werden). Aber wir haben bereits eine "Vielleicht - vielleicht auch nicht Liste" auf die wir dich gerne setzen. :)

Hoffentlich klappt es bei dir!

Bis dahin die besten Grüße
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten