BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glocken?
Also wir hätten hier in NRW / Köln im DOM den "Dicker Pitter" zum warm werden

fe802c2e1b.jpg

U
... und dabei hab ich den anderen Martin bzw. den anderen ...fan gemeint, der sich Sorgen um das Wellness-Angebot macht :d:d
Aber schön, die Unterhaltung :d:d

MfG Gerhard
Ups, dachte eigentlich an einen gaaaaaaanz bestimmten, uns wohlbekannten Mafiosi-Typen aus dem Inntal, genannt Don Martin (z-Fan)... :w:X

Stimmt bin doch nicht der ganz alte Martin aus Franken (Kinofan).............gell Martin:p :P

.... wie ist die Steigerung von ganz alt????

Bist ja doch noch viiieeeel älter wie ich!!! :p :P

Hättest mal lieber was von jung geschrieben,
das hätte auf Dich positiv gewirkt,
aber soooo :d:d:d

..... ich denke, daß ich mich in CH sehr an die Geschwindigkeitsbegrenzugen halten werde....
....möchte gerne mit meiner Emmy auch wieder nach Hause fahren.....
zur Not machen wir dort eine dritte Gruppe oder Ihr bestellt mir schon mal einen Hopfentee bis ich dann auch da bin.... :d

Wenn du wüsstest, was der Großteil dieser Truppe schon mitgemacht hast, dann wüsstest du auch, wie sch...egal uns das ist.;)

Na, solange ihr nicht gerade aus in Kreisel rast oder diese links umfaehrt ist das ok. Ansonsten schalten wir hier von Busse auf Sturmgewehr um :)

Als Mitorganisator habe ich natürlich auch an diese Gefahren im Heidiland gedacht - das ist unser absoluter Hauptaugenmerk bei diesem Event.
Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern und können es nicht verantworten, euch in der Schweiz zu verlieren oder gar inhaftiert zu sehen.

Ich habe selbstverständlich vor, einen schweizer Scout zu engagieren, damit wir die Fahrt in und durch die Schweiz überhaupt schaffen oder gar überleben werden.
Der Kontakt ist bereits hergestellt - somit kann ich alle blinden Fahranfänger und Verkehrsrüpel (und das sind, wie wir wissen, ja alle in der Gruppe) beruhigen:

Wir werden das wirklich schaffen. :t :M

Als Mitorganisator habe ich natürlich auch an diese Gefahren im Heidiland gedacht - das ist unser absoluter Hauptaugenmerk bei diesem Event.
Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern und können es nicht verantworten, euch in der Schweiz zu verlieren oder gar inhaftiert zu sehen.

Ich habe selbstverständlich vor, einen schweizer Scout zu engagieren, damit wir die Fahrt in und durch die Schweiz überhaupt schaffen oder gar überleben werden.
Der Kontakt ist bereits hergestellt - somit kann ich alle blinden Fahranfänger und Verkehrsrüpel (und das sind, wie wir wissen, ja alle in der Gruppe) beruhigen:

Wir werden das wirklich schaffen. :t :M

Sehr schön, Jörg,
Ihr denkt wirklich an alles!!!!:t

Eine klitzekleine Frage habe ich aber noch:
Was habt ihr denn zum Schutz der armen Schweizer geplant?&::s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten