z-fan
ALPINATOR
Sölden gebucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da Schumi hod so an guaden Schlaf, da helft koa Glockn...........nur ein startender MNa dann mal kräftig läuten, damits da F1Schumi z'euchach auch hört :).

M
wo? 

Glocken gibts erst in den letzten 4 Wochen 

Glocken?
Also wir hätten hier in NRW / Köln im DOM den "Dicker Pitter" zum warm werden

Ups, dachte eigentlich an einen gaaaaaaanz bestimmten, uns wohlbekannten Mafiosi-Typen aus dem Inntal, genannt Don Martin (z-Fan)...... und dabei hab ich den anderen Martin bzw. den anderen ...fan gemeint, der sich Sorgen um das Wellness-Angebot macht
Aber schön, die Unterhaltung
MfG Gerhard

Stimmt bin doch nicht der ganz alte Martin aus Franken (Kinofan).............gell MartinU
Ups, dachte eigentlich an einen gaaaaaaanz bestimmten, uns wohlbekannten Mafiosi-Typen aus dem Inntal, genannt Don Martin (z-Fan)...![]()

Stimmt bin doch nicht der ganz alte Martin aus Franken (Kinofan).............gell Martin![]()

alt - älter - Martin (z-Fan).... : grinsundganzschnellwegduck.... wie ist die Steigerung von ganz alt????
Bist ja doch noch viiieeeel älter wie ich!!!
Hättest mal lieber was von jung geschrieben,
das hätte auf Dich positiv gewirkt,
aber soooo![]()
............Bin schon auf die Schmerzensschreie gespannt, wenn ihr mit unseren Bussen in Kontakt kommt :)

Wenn du wüsstest, was der Großteil dieser Truppe schon mitgemacht hast, dann wüsstest du auch, wie sch...egal uns das ist.![]()

Und Schumi gefällt das natürlich..........................alt - älter - Martin (z-Fan).... : grinsundganzschnellwegduck

Und Schumi gefällt das natürlich..........................![]()

Wenn du wüsstest, was der Großteil dieser Truppe schon mitgemacht hast, dann wüsstest du auch, wie sch...egal uns das ist.![]()
Na, solange ihr nicht gerade aus in Kreisel rast oder diese links umfaehrt ist das ok. Ansonsten schalten wir hier von Busse auf Sturmgewehr um :)

Und Schumi gefällt das natürlich..........................![]()
...mir auch!!!![]()

Wir können uns wehren, einige haben einen Stüber an Bord.![]()

Nein.
Schwiiitzerli- Erschreckerli.![]()

Als Mitorganisator habe ich natürlich auch an diese Gefahren im Heidiland gedacht - das ist unser absoluter Hauptaugenmerk bei diesem Event.
Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern und können es nicht verantworten, euch in der Schweiz zu verlieren oder gar inhaftiert zu sehen.
Ich habe selbstverständlich vor, einen schweizer Scout zu engagieren, damit wir die Fahrt in und durch die Schweiz überhaupt schaffen oder gar überleben werden.
Der Kontakt ist bereits hergestellt - somit kann ich alle blinden Fahranfänger und Verkehrsrüpel (und das sind, wie wir wissen, ja alle in der Gruppe) beruhigen:
Wir werden das wirklich schaffen.![]()
![]()

Achwas ... das geht im Geroehre unsere ISsen unter![]()
Fein.
Dann könnt ihr ja Spalier-ISsenen, wenn wir kommen.![]()
Ja.....in Deinem Alter vergisst man schon gerne mal wasMir auch. Hab nur vergessen, den Button zu drücken.![]()