BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. und sowas alles :b:t...

A1.jpg

A2.jpg

A3.jpg

A4.jpg

I gfrei mi scho, wenn ich bei der Testfahrt wieder den Landsberger Emmi im Nacken habe...
... kummsd ned vorbei :b...

Viele Grüße
Jörg

So nachdem ich das Video gesehen habe würd auch ich mich hiermit für die Tour (solange es noch Plätze gibt) im August Anmelden.
Ab nächste Woche kann ich dann auch meinen neuen Zett endlich holen und dann kann der Frühling kommen. :w

Grüße vom Ammersee
Ingo

So nachdem ich das Video gesehen habe würd auch ich mich hiermit für die Tour (solange es noch Plätze gibt) im August Anmelden.
Ab nächste Woche kann ich dann auch meinen neuen Zett endlich holen und dann kann der Frühling kommen. :w

Grüße vom Ammersee
Ingo

Super Ingo :):b:t

Dann freuen wir uns, dich auch auf der Tour begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung für die Hotels findest du in der Unterhaltung. Bitte die Reservierung bis 01. März vornehmen. Bis dahin sind die Zimmer geblockt. Gib uns bitte Bescheid, sobald du die Zimmer gebucht hast.

BTW: Damit ist genau noch 1 Platz frei - mal ehrlich: Tobi und ich hätten nie gedacht, dass wir auf dieser Mega Tour, die ja auch nicht unbedingt ein Sonderangebot wird, 30 Fahrzeuge zusammen bekommen. Für das Vertrauen und die Teilnahme jetzt schon einmal herzlichen Dank! Wir freuen uns auf euch! :t

Viele Grüße
Jörg

Grüß Gott Z-Freunde,
Habe gerade erst von eurer Tour gelesen und würde mich für eine Teilnahme interessieren.
Dazu erstmal 2 Fragen:
1. Habt ihr noch Plätze frei ?
2. Sind auch Senioren willkommen ? Zumindest sind wir 60+ und 60-.
Falls beide Fragen mit ja beantwortet werden können, würde ich mich hiermit gerne anmelden.
Wir sind inzwischen begeisterte Z-Fans und stellen uns eine Tour mit lauter Z's schon als was besonderes vor.
Bitte laßt was wissen was ich tun muß, denn ich habe noch nicht die Zeit gefunden alle Mitteilungen zu lesen.
Ein paar kurz Hinweise würden dazu helfen.

Grüße Hans und Gudrun

Hallo Hans und Gudrun,
also gestern abend hat sich InGoD als #29 gemeldet, und 30 sollen mitdürfen. Ich sag mal, schaut gut aus :w Aber dazu meldet sich Jörg ganz bestimmt noch.

Und das mit dem Alter ist kein Problem, es gibt noch mehr 60-jährige bei der Tour :b

MfG Gerhard

Nachtrag. mit dem E89 musst du halt die Frozzelei ertragen können, dann passt's scho :t

Hallo Hans und Gudrun,

MfG Gerhard

Nachtrag. mit dem E89 musst du halt die Frozzelei ertragen können, dann passt's scho :t
............. mit dem kann man auch leben :D
............ is jo a scheeeeeeeeeeeen's Auto und de Neider mußt einfach lassen :d:t

Grüß Gott Z-Freunde,
Habe gerade erst von eurer Tour gelesen und würde mich für eine Teilnahme interessieren.
Dazu erstmal 2 Fragen:
Falls beide Fragen mit ja beantwortet werden können, würde ich mich hiermit gerne anmelden.
Wir sind inzwischen begeisterte Z-Fans und stellen uns eine Tour mit lauter Z's schon als was besonderes vor.
Bitte laßt was wissen was ich tun muß, denn ich habe noch nicht die Zeit gefunden alle Mitteilungen zu lesen.
Ein paar kurz Hinweise würden dazu helfen.

Grüße Hans und Gudrun

Servus Hans und Gudrun,
ja das freut uns - wir können euch als 30te und damit erst einmal letztes Team auf unserer Tour begrüßen. Natürlich gibbet auch noch ein paar Antworten auf eure Fragen:

Japp - jetzt aber nicht mehr :b%:

Bei uns ist prinzipiell jeder willkommen, der mit uns und unserer Leidenschaft leben kann :t . Wir haben hier eine Altersstruktur zwischen geschätzten 25 und 60 Jahren und damit ist alles kunterbunt gemischt. Letztes Jahr hat das alles gut zusammengepaßt und wir hatten jede Menge Spazzz(z). Dies wird auch 2012 nicht anders sein :) .

Somit lade ich euch in Kürze zur BAYERN RUFT Info Thread Unterhaltung ein, in der ihr alles Weitere lesen könnt. Bitte nehmt die Buchung der Hotels bis zum 01. März vor. Das Hotel in der Schweiz möchte zudem noch eine Anzahlung von 50 CHF pro Person haben - das bekommt ihr aber in der Buchungsbestätigung direkt mitgeteilt.

Sollten Fragen sein - einfach kurz posten, eine Unterhaltung aufmachen oder auch gerne bei mir anrufen.

Viele Grüße
Jörg

Juhuuuuuuuuuuuuu Harry ;) wieder ein "Neuer" ........... jetzt wird's Eng für Di :D

Jörg :t .......... bin überzeugt, die Gudrun und der Hans möchten in der Harry Gruppe fahren :p :P

Kaum dreht man mal den Rücken, um in Ruhe Sportschau zu schauen und eine Kleinigkeit zu essen, schon herrscht hier Sodom und Gomorrha!

Juhuuuuuuuuuuuuu Harry ;) wieder ein "Neuer" ........... jetzt wird's Eng für Di :D

Ich fürchte eher, jetzt wird´s eng für uns!!!!
Je mehr ihr werdet, desto mehr fahren uns im Weg rum. Da schaffen wir es an den jeweiligen Tagen ja niemals bis zum Abendessen.:eek: :o

Jörg :t .......... bin überzeugt, die Gudrun und der Hans möchten in der Harry Gruppe fahren :p :P

Es gibt keine Harry- Gruppe.
Es gibt nur eine Jörg- und eine Tobi- Gruppe.

Fahren die "neuen Autos" bei Jörg, fahre ich bei Tobi. Fahren die "neuen Autos" bei Tobi, fahre ich bei Jörg.

So einfach ist das!!!!:mad:

...aber hinter ihm :d

........aber nur in den ersten zehn Minuten, ich mag keine "neuen" Autos hinter mir............:s

Ich fürchte eher, jetzt wird´s eng für uns!!!!
Je mehr ihr werdet, desto mehr fahren uns im Weg rum. Da schaffen wir es an den jeweiligen Tagen ja niemals bis zum Abendessen.:eek: :o

DAS ist ein Argument!!! ... und die kühle Blonde nicht zu vergessen... die möchte man doch nicht warten lassen... :d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten