Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich auch schon - wird Zeit, dass es wieder wärmer wird.... jetzt wird´s Zeit, dass August werrrd :):) ....
Ein Filmle von Schumi, gefunden auf YouTube .. da werden gleich wieder Erinnerungen wach
Mit welcher Kamera hast Du die Aufnahme gemacht?... jetzt wird´s Zeit, dass August werrrd :):) ....
Ein Filmle von Schumi, gefunden auf YouTube .. da werden gleich wieder Erinnerungen wach![]()
Eine Canon 50D auf dem Armaturenbrett für Videos?Diese Aufnahmen mache ich in der Regel mit einer Canon 50D mit einem 2.8 17-55mm Canon Objektiv. :)
Wie befestigst Du die denn?... jetzt wird´s Zeit, dass August werrrd :):) ....
Ein Filmle von Schumi, gefunden auf YouTube .. da werden gleich wieder Erinnerungen wach![]()

So nachdem ich das Video gesehen habe würd auch ich mich hiermit für die Tour (solange es noch Plätze gibt) im August Anmelden.
Ab nächste Woche kann ich dann auch meinen neuen Zett endlich holen und dann kann der Frühling kommen.
Grüße vom Ammersee
Ingo

Typische Sicht des Blümchenpflückers:
er fährt immer hinterher.![]()

Hädad i die Cam nach hinten hädad i ja nia wos drauf aufm Fuim
.
.

Aber dazu meldet sich Jörg ganz bestimmt noch.

............. mit dem kann man auch lebenHallo Hans und Gudrun,
MfG Gerhard
Nachtrag. mit dem E89 musst du halt die Frozzelei ertragen können, dann passt's scho![]()

Hallo Hans und Gudrun,
Nachtrag. mit dem E89 musst du halt die Frozzelei ertragen können, dann passt's scho![]()
............. mit dem kann man auch leben
............ is jo a scheeeeeeeeeeeen's Auto und de Neider mußt einfach lassen![]()

Tja mei, die Einen fahren halt ein "altes" Auto und die Anderen ein Neues.![]()
Grüß Gott Z-Freunde,
Habe gerade erst von eurer Tour gelesen und würde mich für eine Teilnahme interessieren.
Dazu erstmal 2 Fragen:
1. Habt ihr noch Plätze frei ?
2. Sind auch Senioren willkommen ? Zumindest sind wir 60+ und 60-.
Falls beide Fragen mit ja beantwortet werden können, würde ich mich hiermit gerne anmelden.
Wir sind inzwischen begeisterte Z-Fans und stellen uns eine Tour mit lauter Z's schon als was besonderes vor.
Bitte laßt was wissen was ich tun muß, denn ich habe noch nicht die Zeit gefunden alle Mitteilungen zu lesen.
Ein paar kurz Hinweise würden dazu helfen.
Grüße Hans und Gudrun

Juhuuuuuuuuuuuuu Harrywieder ein "Neuer" ........... jetzt wird's Eng für Di
Jörg.......... bin überzeugt, die Gudrun und der Hans möchten in der Harry Gruppe fahren
![]()

Juhuuuuuuuuuuuuu Harrywieder ein "Neuer" ........... jetzt wird's Eng für Di
![]()

Jörg.......... bin überzeugt, die Gudrun und der Hans möchten in der Harry Gruppe fahren
![]()

...aber hinter ihm![]()

Ich fürchte eher, jetzt wird´s eng für uns!!!!
Je mehr ihr werdet, desto mehr fahren uns im Weg rum. Da schaffen wir es an den jeweiligen Tagen ja niemals bis zum Abendessen.![]()