BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS ist ein Argument!!! ... und die kühle Blonde nicht zu vergessen... die möchte man doch nicht warten lassen... :d:d:d

In flüssiger Form ist das ja wohl die Hauptsache.:t

Du wirst dich anschaun mein Guter ;) ................ da Jörg und da Tobi wolln doch a zum Essen kommen und vom Brunnen trinken :D:rolleyes:
Wer von denen euch in der Gruppe hat, wird sich wohl in selbigem ertränken.:b

Kaum dreht man mal den Rücken, um in Ruhe Sportschau zu schauen und eine Kleinigkeit zu essen, schon herrscht hier Sodom und Gomorrha!

Ich fürchte eher, jetzt wird´s eng für uns!!!!
Je mehr ihr werdet, desto mehr fahren uns im Weg rum. Da schaffen wir es an den jeweiligen Tagen ja niemals bis zum Abendessen.:eek: :o

Es gibt keine Harry- Gruppe.
Es gibt nur eine Jörg- und eine Tobi- Gruppe.

Fahren die "neuen Autos" bei Jörg, fahre ich bei Tobi. Fahren die "neuen Autos" bei Tobi, fahre ich bei Jörg.
So einfach ist das!!!!:mad:

........aber nur in den ersten zehn Minuten, ich mag keine "neuen" Autos hinter mir............:s

Liebe Gudrun, lieber Hans,
habt keine Angst - Harry ist eigentlich ein ganz Lieber :D:)... so wie der Rest der Gruppe. :t

Wir haben wieder einen Platz frei. Micha und Floh werden leider nicht an der Tour teilnehmen.
Und weiter geht´s :) .....

LG
Jörg

Ist doch ganz einfach, es gibt EINE ZLK Gruppe :d:d bin scho weg :b

wer übernimmt die schen ZZZZLK .......... des mecht i jetzt wissen :d:d:d

01) :t Joerg24 ( Jörg) .............................Scout für ?
02) :t TobiZ4 ( Tobi)..............................Scout für ?

Jetzt die Umfrage ...............................:rolleyes:

Wer sagt denn, dass Tobi und ich die einzigen Scouts sind? :b

Es wäre für einen dritten Scout sicherlich das höchste aller Zettifahrer- Gefühle diese Gruppe wundervoller, moderner und einzigartiger ZLK- Wunderwerke aus Deutschlands bester Autoschmiede anzuführen.

vielleicht doch da H.... :bananajump::X:rolleyes:

Es wäre für mich sicherlich eines- nein das - Highlight des Touren- Jahres 2012.
Da ich an den jeweiligen Tagen abends aber wichtige Termine habe, stehe ich dafür zu meinem allergrößten Bedauern leider nicht zur Verfügung.

Es wäre für einen dritten Scout sicherlich das höchste aller Zettifahrer- Gefühle diese Gruppe wundervoller, moderner und einzigartiger Z4- Wunderwerke aus Deutschlands bester Autoschmiede anzuführen.

.

Is heit Fasching "Lei, Lei" ................. wia ma bei uns schreit :y:y :y Du bist da Beste ;)

Was zuviel Alkohol alles anrichten kann:rolleyes4 , hoffentlich ist Harry bald wieder nüchtern:eek: :o

Ach ja................Servas Heeeeeeeeeeeerbert;)

Jo der sch.... Alkohooooooooooooool %:%: aber so soll es ab und zu sein :rolleyes:

Servus Lago-Martin :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten