gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
So einfach ist das!!!!
quote]
Du wirst dich anschaun mein Guter................ da Jörg und da Tobi wolln doch a zum Essen kommen und vom Brunnen trinken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist das!!!!
quote]
Du wirst dich anschaun mein Guter................ da Jörg und da Tobi wolln doch a zum Essen kommen und vom Brunnen trinken
![]()
DAS ist ein Argument!!! ... und die kühle Blonde nicht zu vergessen... die möchte man doch nicht warten lassen...![]()
Wer von denen euch in der Gruppe hat, wird sich wohl in selbigem ertränken.Du wirst dich anschaun mein Guter................ da Jörg und da Tobi wolln doch a zum Essen kommen und vom Brunnen trinken
![]()

Kaum dreht man mal den Rücken, um in Ruhe Sportschau zu schauen und eine Kleinigkeit zu essen, schon herrscht hier Sodom und Gomorrha!
Ich fürchte eher, jetzt wird´s eng für uns!!!!
Je mehr ihr werdet, desto mehr fahren uns im Weg rum. Da schaffen wir es an den jeweiligen Tagen ja niemals bis zum Abendessen.
Es gibt keine Harry- Gruppe.
Es gibt nur eine Jörg- und eine Tobi- Gruppe.
Fahren die "neuen Autos" bei Jörg, fahre ich bei Tobi. Fahren die "neuen Autos" bei Tobi, fahre ich bei Jörg.
So einfach ist das!!!!
........aber nur in den ersten zehn Minuten, ich mag keine "neuen" Autos hinter mir............![]()
:)... so wie der Rest der Gruppe. 
des freut mich aber RonaldOh?! Hier!
Ich will mit!

SIE sind unter uns, und SIE werden immer mehr![]()

Ja wir werden schön langsam "unterwandert"![]()

bin scho weg 
Ist doch ganz einfach, es gibt EINE ZLK Gruppebin scho weg
![]()

Wer sagt denn, dass Tobi und ich die einzigen Scouts sind?![]()

Wer sagt denn, dass Tobi und ich die einzigen Scouts sind?![]()
vielleicht doch da H....![]()

lässt sich sowas nicht entgehen *g*Es wäre für einen dritten Scout sicherlich das höchste aller Zettifahrer- Gefühle diese Gruppe wundervoller, moderner und einzigartiger Z4- Wunderwerke aus Deutschlands bester Autoschmiede anzuführen.
.

Du bist da Beste 
Is heit Fasching "Lei, Lei" ................. wia ma bei uns schreit![]()
Du bist da Beste
![]()
, hoffentlich ist Harry bald wieder nüchtern

Was zuviel Alkohol alles anrichten kann, hoffentlich ist Harry bald wieder nüchtern
Ach ja................Servas Heeeeeeeeeeeerbert![]()

aber so soll es ab und zu sein