BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grid Girls zur BAYERN RUFT TOUR sind auch schon gebucht....

Anhang anzeigen 98106

Das ist übrigens auch das Dress, das die M-Scouts auf der Tour tragen müssen, gell Tobi und Rainer?? :X:d

O.K., mach ich (Gott sei Dank muss ich mich da nicht selbst ansehen) - ABER nur unter der Voraussetzung, dass ich mir eine DIESER Mädels als Beifahrerin aussuchen kann und Du und Regina ebenfalls im gleiche Dress auflaufen! :b

Der Vorbericht liest sich wieder klasse.... die meisten Pässe bin ich 2010 und 2011 gefahren. Freu mich auf Wiederholung.... da kann man dann auch in einer schnelleren Gruppe mitdüsen. Blümchen können andere pflücken.
Hoffe nur auf gutes Wetter. Ende Mai aus Kroatien wiedergekommen. Seitdem hier nur rund 600km gefahren da hier im Westen fast nur Dauerregen ist....
Mal sehen ob der Z überhaupt noch anspringt

So, wir werden schon einen Tag vorher nach Sölden anreisen! Geniessen den Wellnesstempel und das hoffentlich gute essen

Gruß
Marco

das hatte schon mal jemand bei einer unserer Vogesen-Tour gemacht. Er wollte eigentlich einen Z4 sich leihen, aber bekommen hat er einen SLK.
wie gesagt mal kucken! Hab ja noch ein paar Tage Zeit!!!

Gruß
Marco

Mit Besenwagen sind wir schon komplett :w ...
und jaaa.. langsam wirds eng und mir gfrein uns schoooo waaahnsiinnnig auf die Tour mit euch... vorallem, weil mia wissa, was no alles auf eich zukummd :D:eek: :o:b

Briefing und Tourinfos gehen am 28/29.7. an euch per Mail und in der Unterhaltung raus.
Darin enthalten wird alles sein, was ihr auf der Tour benötigt. Die Tour für die Navis werden zur gleichen Zeit zum Download bereit stehen (falls es jemand ins Navi importieren will).

Weiterhin dürfen wir nochmals Rainer als offiziellen dritten Scout begrüßen :t. Er wird eine der Gruppen führen und ich bin mir sicher, ihr werdet viel Spazzzz mit ihm haben. Martin konnte leider an der Testtour nicht teilnehmen und hat von sich aus angeboten, anstatt Scout neben Harry unser Lumpensammler zu sein :t. Wir sind froh, dass wir euch haben und ihr uns für die Tour unterstützt! :t

Briefing und Tourinfos gehen am 28/29.7. an euch per Mail und in der Unterhaltung raus.
Darin enthalten wird alles sein, was ihr auf der Tour benötigt. Die Tour für die Navis werden zur gleichen Zeit zum Download bereit stehen (falls es jemand ins Navi importieren will).

Weiterhin dürfen wir nochmals Rainer als offiziellen dritten Scout begrüßen :t. Er wird eine der Gruppen führen und ich bin mir sicher, ihr werdet viel Spazzzz mit ihm haben. Martin konnte leider an der Testtour nicht teilnehmen und hat aber von sich aus angeboten, anstatt Scout neben Harry unser Lumpensammler zu sein :t. Wir sind froh, dass wir euch haben und ihr uns für die Tour unterstützt! :t

Spass mit einem M-Schleppanker als Scout;).............dann pass mal auf Rainer, dass Dich der RS-Besenwagen nicht überholt:d:3dizzy2z:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten