Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Fast so schöne Aussichten als wie das Dekollete am MUC STT
![]()

, so musste ich mir einen abbrechen

(wo die Linse fast geplatz ist oder zumindest beschlagen war
) aber hier bitte nicht posten.Warum denn....(wieso habt ihr nicht das Abendprogramm gestaltet, so musste ich mir einen abbrechen
![]()
, du hast es ja hervorragend gemacht Dem schließ ich mich an, es sind hervorragende Bilder dabei.Hätte gerne das eine oder andere ohne Wasserzeichen![]()
Klasse Bilder und Kommentare (wieso habt ihr nicht das Abendprogramm gestaltet, so musste ich mir einen abbrechen
Hätte gerne das eine oder andere ohne Wasserzeichen
Und Stephan hat bestimmt noch mehr Bilder von mir(wo die Linse fast geplatz ist oder zumindest beschlagen war
) aber hier bitte nicht posten.

So, da ich keine Bilder habe, habe ich ein anderes Schmankerl für alle, die nochmals nachvollziehen wollen, wo wir jeweils waren...![]()
Sehr schön, Andi!DANKE! Das Ganze noch in (klein und) bunt:
Freitag:
![]()
Samstag:
![]()
Sonntag:
![]()

HERBERT was machst Du da
ich hoffe nicht DAS, wonach es aussieht
![]()

So einfach ging's dann am nächsten Morgen doch nicht:
Anhang anzeigen 100059
wo geht's denn bitte zur Ausfahrt?!?!
Aber irgendwann hatten wir's dann doch geschafft und wir machten uns über den Furka und den Grimselpass auf nach Interlaken
Anhang anzeigen 100060
Anhang anzeigen 100061
Anhang anzeigen 100062
Anhang anzeigen 100063
Anhang anzeigen 100064
Anhang anzeigen 100065
Anhang anzeigen 100066
Anhang anzeigen 100067
Anhang anzeigen 100068
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz zu Wort melden - sozusagen inkognito : )
Es war wirklich eine superschöne Tour, mit netten Teilnehmern, interessanten Gesprächen, genialen Landschaften, tollen Eindrücken, klasse Fotos und natürlich auch leckerem Essen ; )
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit am Start!!!
Liebe Grüße & bis bald!
Sonja

Darf ich 2013 bitte wieder mit?!:)

1. rapidozzzz: ach nö Bea, lass mal sein.
bitte Liste weiterführen.

eine klasse Truppe![]()

Wo war denn das?
Habt ihr ne extra Pause eingelegt?![]()
Sehr schön, Andi!
Hätte ich wohl von Anfang an auch mit rein setzen sollen.
Wenn man die Dateien in Google Earth lädt, kann man sich übrigens auch noch das Geschwindikeitsprofil und das Höhenprofil mit anschauen...