BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tal ruft!

ja63-2o-f4b9.jpg

Und die Meute hört!

ja63-2p-812b.jpg

*seufz*

ja63-2q-2665.jpg

Und jetzt war leider der Akku leer. :(

ja63-2r-e2ef.jpg

Und natürlich sind die Kommentare alle von mir, also Andreas.

Klasse Bilder und Kommentare (wieso habt ihr nicht das Abendprogramm gestaltet&:, so musste ich mir einen abbrechen:j
Hätte gerne das eine oder andere ohne Wasserzeichen:M
Und Stephan hat bestimmt noch mehr Bilder von mir:s (wo die Linse fast geplatz ist oder zumindest beschlagen war:#:d) aber hier bitte nicht posten.

(wieso habt ihr nicht das Abendprogramm gestaltet&:, so musste ich mir einen abbrechen:j
Warum denn....:confused: , du hast es ja hervorragend gemacht :t
Dem schließ ich mich an, es sind hervorragende Bilder dabei.
Könnte man nicht eine CD oder DVD erstellen, mit den schönsten Bildern von allen Fotografen. Als Erinnerung bzw. Dokumentation der Tour würde ich so etwas begrüßen. Ist so etwas noch angedacht ?

Klasse Bilder und Kommentare (wieso habt ihr nicht das Abendprogramm gestaltet&:, so musste ich mir einen abbrechen:j
Und Stephan hat bestimmt noch mehr Bilder von mir:s (wo die Linse fast geplatz ist oder zumindest beschlagen war:#:d) aber hier bitte nicht posten.

Mel, diese Ideenflut hat außer Dir einfach niemand in solcher Konzentration .... :w :*

:11shocked HERBERT was machst Du da &: ich hoffe nicht DAS, wonach es aussieht :rolleyes:

Bei der Hitze mußt einmal zwischen durch lüften :d:d

So einfach ging's dann am nächsten Morgen doch nicht:

Anhang anzeigen 100059

wo geht's denn bitte zur Ausfahrt?!?!

Aber irgendwann hatten wir's dann doch geschafft und wir machten uns über den Furka und den Grimselpass auf nach Interlaken

Anhang anzeigen 100060

Anhang anzeigen 100061

Anhang anzeigen 100062

Anhang anzeigen 100063

Anhang anzeigen 100064

Anhang anzeigen 100065

Anhang anzeigen 100066

Anhang anzeigen 100067

Anhang anzeigen 100068

Spitzen Bilder Stephan :t:t:t

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz zu Wort melden - sozusagen inkognito : )

Es war wirklich eine superschöne Tour, mit netten Teilnehmern, interessanten Gesprächen, genialen Landschaften, tollen Eindrücken, klasse Fotos und natürlich auch leckerem Essen ; )

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit am Start!!!

Liebe Grüße & bis bald!
Sonja

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz zu Wort melden - sozusagen inkognito : )

Es war wirklich eine superschöne Tour, mit netten Teilnehmern, interessanten Gesprächen, genialen Landschaften, tollen Eindrücken, klasse Fotos und natürlich auch leckerem Essen ; )

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit am Start!!!

Liebe Grüße & bis bald!
Sonja

Da bestehen wir auch darauf Sonja..........allein darf Marco nicht mehr mitfahren:t

Einen schönen Sonntag gewünscht :)

Mir geht Die Tour gar nicht mehr aus den Kopf:t Gott sei Dank hab ich viele Bilder gemacht :rolleyes:

Abfahrt von Sölden
Forum 004.jpg

Da war jemand kalt ;)

Forum 007.jpg

Schöne Zettis waren schon dabei :t

.
Forum 006.jpg

.
........ :)
Forum 005.jpg

Die Sonne hat mir in Interlaken doch ganz ordentlich zu schaffen gemacht. Was habe ich zu Jörg gesagt..."der Aufwand, um 2013 erneut mitzufahren sei mir zu hoch"...selten so einen Quatsch erzählt.:g

Die Tour und Erlebnisse gehen mir auch nicht aus dem Kopf...:t

Darf ich 2013 bitte wieder mit?!:)

Herbert,

bei meiner extremen Kurzhaarfrisur muss man am frühen Morgen schonmal auf die Merchandising Artikel von BMW Motorrad zurückgreifen, damit die Birne keinen Zug bekommt.

So ist es Thorsten :t Dort hast de Haube nicht mehr auf gehabt :X:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten