Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sail ist erst wieder 2020. Alle sind herzlich eingeladen![]()
Meer geht immer
Meine waren bisher alle selbst gemacht. Da ich kein Hobbyfotograf (und erst recht kein Profi ) bin, kann man das sicher gut erkennenIch rege an, eine Quelle zu nennen, falls das Bild nicht selbst gemacht wurde.
Weil das Thema zwischenzeitlich in unpassender Weise auch in einen anderen Fred transportiert wurde, darf ich hier die Brisanz des Themas auch nochmal kurz erhellen:... Vorsicht bei Bildern aus der Google-Bildersuche oder von Bilderdatenbanken. Es ist davon auszugehen, dass diese Bilder urheberrechtlich geschützt sind und nicht ohne Einwilligung des Rechteinhabers veröffentlicht werden dürfen. Die Nutzung von Bildern, die im Internet zu finden sind, ist grundsätzlich nicht ohne weiteres zulässig. Nur seltenen wird man Bilder im Internet vorfinden, die völlig kostenlos und ohne Lizenz frei genutzt werden können.
——————-
Besser ist es hier nur eigene Bilder zu posten, oder wenn man die Rechtesituation des einzelnen Bildes genau kennt und diese das zulässt.