Behalten oder verkaufen - Wertentwicklung E86?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

jetzt drehen sie völlig durch 😂😂🙈

Naja, es gibt sicher Menschen, die ziehen Stoff/Leder vor und zu denen gehöre auch ich
Ich würde meinen Roadster mit ähnlicher Ausstattung und weniger Kilometer für ¾ des Preises sofort abgeben.

Das 3.0si Coupé wurde tatsächlich mit der Designaustattung “Active Sports” Leder/ Sport Faser-Kombination, weltweit 82x in Schwarz (FASW) und 48x in Montegoblau (FAE9) produziert und ausgeliefert. Fast die Hälfte davon kamen davon nach Deutschland (44x Schwarz und 21x Blau)!
In Deutschland war Leder “Oregon” Serie, die Asstattung “Active Sports” kostete damals 1.000€ Aufpreis.
Also doch gar nicht ”so” selten :weg_po

Laut meinem Katalog war das Active Sports nicht bestellbar für die 3.0si E85/86. Es ist mehr als Upgrade für die Basis Modelle, die kein Leder als Standard haben, zu sehen. Das jemand dieses Downgrade nimmt und dafür noch extra bezahlt ist schwer vorstellbar. Vielleicht mussten die Lagerbestände raus - wäre nicht das erste Mal das BMW solche Frankensteinautos baut und verkauft.

• Like
Reaktionen: ZE4
Laut meinem Katalog war das Active Sports nicht bestellbar für die 3.0si E85/86. Es ist mehr als Upgrade für die Basis Modelle, die kein Leder als Standard haben, zu sehen. Das jemand dieses Downgrade nimmt und dafür noch extra bezahlt ist schwer vorstellbar. Vielleicht mussten die Lagerbestände raus - wäre nicht das erste Mal das BMW solche Frankensteinautos baut und verkauft.
Ich dachte das auch erst (#658).
Aber da war BMW, im Sportwagensegment, “wieder einmal“ seiner Zeit um Jahrzehte voraus. Heute zahlt man bei einen neuen Porsche 911 Carerra S für eine Sport-Tex (Leder/ Stoff) Ausstattung preiswerte 4.432,75€ Aufpreis!
:weg_po

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ganz verkehrt finde ich das auch nicht. Auf langen Touren habe ich in meinem E86 immer am Rücken geschwitzt auf dem Leder - da finde ich jetzt Alcantara in der Mitte schon besser.

Ja so ganz verkehrt finde ich das auch nicht. Auf langen Touren habe ich in meinem E86 immer am Rücken geschwitzt auf dem Leder - da finde ich jetzt Alcantara in der Mitte schon besser.
Leute… wenn ihr kein Bock auf Leder habt, macht es doch wie ich😎

Waren nur 4 Katzen pro Sitz, die draufgegangen sind

Und ja… ich bin erst 34 Jahre alt 😅
1F120133-2E66-4F42-B446-FA02160CF350.jpeg

Leute… wenn ihr kein Bock auf Leder habt, macht es doch wie ich😎

Waren nur 4 Katzen pro Sitz, die draufgegangen sind

Und ja… ich bin erst 34 Jahre alt 😅
Anhang anzeigen 530159
Ich liebe es, habe einen Lenkrad-Lammfellüberzug sowohl für den Golf PLUS, da passt das super zum Image, als auch für den Z4.
Der fehlt zum runden Bild bei dir aber noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich das zusätzliche Gewicht dagegen halten plus den Angstschweiß den ich produzieren würde - es könnte mich ja jemand damit sehen, den ich kenne. Nix für ungut aber die Teile sind echt übel.

Da würde ich das zusätzliche Gewicht dagegen halten plus den Angstschweiß den ich produzieren würde - es könnte mich ja jemand damit sehen, den ich kenne. Nix für ungut aber die Teile sind echt übel.
Ich weiß... wir hatten vor zwei Jahren in meinem Thread schon einmal das Thema mit einigen... war ganz witzig und ich hatte gerade Spaß, das Ganze noch einmal neu anzufechten :D Mir war dabei ganz klar bewusst, dass das hässlich ist. Ich komme aber ganz gut damit klar.... meine Sitze sind dafür halt wie neu ;)

Ich kann aber definitiv die Meinungen teilen... schön ist was anderes!

Zurück
Oben Unten