Cordonbleu
BMW E-Biker
Die Fantasiepreise hier in der Schweiz steigen an
Vielleicht gibt es den Gockel ja dazu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja hält sich doch in GrenzenDie Fantasiepreise hier in der Schweiz steigen anVielleicht gibt es den Gockel ja dazu
Schlechte Bilder,schlechte Beschreibung, stolzer Preis.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Garmisch-Partenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
jetzt drehen sie völlig durch![]()
Der ist schon ewig drin. Sollte vor Jahr und Tag schon mal 35 K kosten. Damals hat er auch schon damit geworben, dass nicht mal Ledersitze vorhanden sind, sondern Stoff/Leder. Die Ausstattung geht schon fast in den Minus-Bereich.Schlechte Bilder,schlechte Beschreibung, stolzer Preis.
Gab es tatsächlich.. mag ja Geschmacksache sein, trotzdem rechtfertigen solche Sitze nicht gerade einen PreiszuschlagGab es das Coupé überhaupt mit Stoff Leder Sitzen?
Ist bestimmt eines der ganzen „gab es so nur einmal auf der Welt“ RaritätenGab es tatsächlich.. mag ja Geschmacksache sein, trotzdem rechtfertigen solche Sitze nicht gerade einen Preiszuschlag![]()
Ich würde mal behaupten, dass die Nachfrage selbst heute eher gegen Null gehtAngebot und Nachfrage bestimmen den Preis![]()
In Deutschland war Leder “Oregon” Serie, die Ausstattung “Active Sports” kostete damals 1.000€ Aufpreis.
Ich dachte das auch erst (#658).Laut meinem Katalog war das Active Sports nicht bestellbar für die 3.0si E85/86. Es ist mehr als Upgrade für die Basis Modelle, die kein Leder als Standard haben, zu sehen. Das jemand dieses Downgrade nimmt und dafür noch extra bezahlt ist schwer vorstellbar. Vielleicht mussten die Lagerbestände raus - wäre nicht das erste Mal das BMW solche Frankensteinautos baut und verkauft.
Leute… wenn ihr kein Bock auf Leder habt, macht es doch wie ichJa so ganz verkehrt finde ich das auch nicht. Auf langen Touren habe ich in meinem E86 immer am Rücken geschwitzt auf dem Leder - da finde ich jetzt Alcantara in der Mitte schon besser.
Leute… wenn ihr kein Bock auf Leder habt, macht es doch wie ich
Waren nur 4 Katzen pro Sitz, die draufgegangen sind
Und ja… ich bin erst 34 Jahre alt
Anhang anzeigen 530159T
Leute… wenn ihr kein Bock auf Leder habt, macht es doch wie ich
Anhang anzeigen 530159
Ich liebe es, habe einen Lenkrad-Lammfellüberzug sowohl für den Golf PLUS, da passt das super zum Image, als auch für den Z4.Leute… wenn ihr kein Bock auf Leder habt, macht es doch wie ich
Und ja… ich bin erst 34 Jahre alt
Anhang anzeigen 530159
Ich weiß... wir hatten vor zwei Jahren in meinem Thread schon einmal das Thema mit einigen... war ganz witzig und ich hatte gerade Spaß, das Ganze noch einmal neu anzufechtenDa würde ich das zusätzliche Gewicht dagegen halten plus den Angstschweiß den ich produzieren würde - es könnte mich ja jemand damit sehen, den ich kenne. Nix für ungut aber die Teile sind echt übel.