Nachtrag und letzter Beitrag zur heulenden Benzinpumpe.
Eine zweite BMW Werkstatt kann nicht sagen was das Problem ist, die sind dem Problem, offensichtlich auf Anweisung von BMW, nicht weiter nach gegangen.
BMW ist, NATÜRLICH, nichts bekannt und dann wird auch nichts gemacht. Angeblich würde dies nervtötende Geräusch auch bei einem dem auf dem Hof stehende 35is auftreten, dass heißt, es ist ein SERIENFEHLER, ein bekannter sicherlich. Auch dieser 35is wird demnächst, ohne mit der Wimper zu zucken, an einen nichts ahnenden Kunden verkauft, peng – oder besser heul.
Hier die Auskunft der BMW-Niederlassung, erste Werkstatt, ich zitiere einen Ausschnitt aus dem Schreiben, dass ich auch ausschnittweise angehängt habe:
"Das minimale Geräusch was Sie in Ihrem Fahrzeuginnenraum vernehmen wird konzeptbedingt von der bedarfsgeregelten Kraftstoffpumpe erzeugt. Dies tritt genau bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h auf und entspricht dem aktuellen Serienstand des Z4"
Genau ist die Geschwindigkeit von 100 km/h bis 110 km/h.
Ich habe schon überlegt, ob ich mein Radio verkaufe, was sich sicher mit weniger Verlust machen ließe, dann bilde ich mir einfach ein, es ist eine hübsche Sängerin die mich gerne auf der Landstraße begleitet. Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch ein passendes Foto. Das dumme ist nur, es wäre ein Klagelied und das würde mich auch nicht nach vorne bringen.
Ich solle mich nicht anstellen, heißt das, ich hätte fragen sollen ob ich regelmäßig Ohrstopfen zugesandt bekäme – mist hab ich vergessen.
Hätte man mir das vor dem Kauf gesagt, hätte ich den Wagen NATÜRLICH nicht gekauft. Zack - AUS, das isses.
Ich nenne das BETRUG von BMW, hier wird wissentlich ein Fehlerhaftes Produkt verkauft und danach der Mittelfinger gezeigt, ätschibätschi.
Ich bin hiermit raus aus dem Forum, ohne Z4 zu fahren mach es keinen Sinn. Was ich mit dem Wagen mache weiß ich noch nicht. Verkaufen darf ich ihn eigentlich nicht, dann, so sehe ich es jedenfalls, würde ich, wie auch BMW, ein fehlerhaftes Produkt verkaufen und mich dem BETRUG von BMW anschließen und mich strafbar machen.