Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als erstes sollten wir wissen, wie du aussiehst :).
Generell mag ich Tattoos an einem weiblichen Körper nicht.
Dennoch habe ich bei sehr wenigen Frauen schon schöne Tattoos gesehen. Das waren dann Sterne oder Blümchen. Dazu muss die Frau aber auch eine zierliche Figur haben.
... diese Aussage finde ich im Wortlaut gut ausgedrückt
Niemand hat behauptet, dass ein Tattooträger zum unteren sozialen Drittel gehört, sondern dass im unteren sozialen Drittel sehr viel häufiger Tattoos getragen werden als im oberen.
Die Aussage von Sebastian einfach umzudrehen halte ich für eine ziemliche Fehlannahme.
Es geht nicht darum anderen Menschen (wie z.B. Zetti-Lilly) vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, sondern die meisten hier im Thread legen ihre Argumente dar und regen zum Nachdenken an, welche Konsequenzen so ein Tattoo haben kann.
Eine der Konsequenzen ist eben das Belächeln des Trägers oder gar das Abwerten des Tattoo-Trägers, das hat sie selber schon so gesehen, daher "verstecken" im Business.
Lebe Dein Leben, wie Du es leben möchtest. Du stehst hinter Deinen Tattoos siehst keinen Grund sie zu verstecken, was andere denken, ist Dir egal .... das sind natürlich die Grundvoraussetzungen um sich mit Tinte pieksen zu lassen
Kein Grund zur Aufregung, niemand wird hier anhand seiner Tattos abgewertet ... selbst Porschefahrer werden hier nicht als Menschen abgewertet![]()
Oh ja!
![]()
Ich erwäge "Aufmerksamkeit" auf meinen Lümmel tätowieren zu lassen. .....
Gruß,
Phil, der sich über manche Themen doch sehr "wundert".![]()
Nimm ein kürzeres Wort.Ich erwäge "Aufmerksamkeit" auf meinen Lümmel tätowieren zu lassen.Was haltet ihr davon?
Da böte sich an:
- Nimm
- Da isser
- Da
- Hier
- Deiner
Weitere Vorschläge?![]()
.
Es geht nicht darum anderen Menschen (wie z.B. Zetti-Lilly) vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, sondern die meisten hier im Thread legen ihre Argumente dar und regen zum Nachdenken an, welche Konsequenzen so ein Tattoo haben kann.
hat sie ...![]()
![]()
Lilly, lass es bleiben ...
oder red mal mit Maike ...............![]()
Lieblings-Conny!
Danke für Deine Einschätzung.... bin nach wie vor noch am überlegen..... aber wenn Maike da Erfahrung hat, frag ich sie echt mal....
Und siehe da:
Eine Freundin (Anfang 70) meiner Mutter hatte sich eine Rose auf die Brust tätowieren lassen und zeigte dieses stolz beim Kaffeeklatsch.
Meine Mutter darauf: "Wunderbar, in 15 Jahren hast Du dann eine Hängerose!"
Ich finde Tattoos bei hübschen Frauen abartig, erst recht, wenn die das nicht nötig haben.
Wie kann man sich so was nur antun?
übrigens sind sterne sind das arschgeweih von heute.
wenn ich alles so lese, lass es wirklich denn du bist null davon überzeugt, sorry auch wenn ich dich nicht pers. kenne.
die Argumente der nicht tätowierten sind alles standardaussagen und überall nachzulesen.
du musst es wollen, du musst das motiv festlegen, du musst entscheiden wo es hinkommt.
wir besprechen die möglichkeiten und das machbare immer mit dem tätowierer im Vorfeld,
nicht mit aussenstehenden.
Sehe ich als noch-nicht-Tätowierte genauso.
... kann wohl keiner hier behaupten, dass er wüsste, was ein Oberschichtler auf der Haut hat![]()
Da böte sich an:
- Nimm
- Da isser
- Da
- Hier
- Deiner
Weitere Vorschläge?![]()
bei mir ist das schon ziemlich länger her, daß ich eins wollte ... ganz unbedingt sogar ... und war auch schon sehr knapp davor ...
eine kleine schwarze Rose aufs rechte Handgelenk ... also wirklich nix Dramatisches ...
ganz beiläufig erzählte ich das Muttern ...
und es wurde zum Drama ... aber erste Sahne ...![]()
![]()
Unglaube, Entsetzen, Wut, Tränen (beiderseits), mit Enterbung gedroht ...
>>> also ich hab keins ... da ich Einzelkind bin, wollte ich auf mein "Erbe" dann doch ned verzichten ...
ich würds aber immer noch gern wollen ...![]()
Nananaaa :) Mütter wollen nur das Beste für die lieben "Kleinen" und vielleicht haben die ja auch Sachen gemacht die Käse waren....Ja, Mütter sind nicht immer einfach.....![]()