Besteller / Besitzer

Nachdem ja vom M4 mein STA M 431 nicht mehr so geil passt.
Vorname Marius
Fahrzeug M4
31.1 Bday
431 PS
Hab ich jetzt ausm Urlaub eben STA MZ 400 reserviert.
340 klingt so komisch und 400 lässt noch Luft nach oben :D
oder sollte ich lieber ZM machen?
 
Nachdem ja vom M4 mein STA M 431 nicht mehr so geil passt.
Vorname Marius
Fahrzeug M4
31.1 Bday
431 PS
Hab ich jetzt ausm Urlaub eben STA MZ 400 reserviert.
340 klingt so komisch und 400 lässt noch Luft nach oben :D
oder sollte ich lieber ZM machen?



Lass bitte bloß Geb. Datum weg. Alle alten Leute fahren somit rum xx xx 436. Dann weißt schon woran du bist.
 
...ich habe alpinweiß bestellt. Meine Firmenwagen sind meist schwarz. Aber ab und zu schwanke ich, da weiss ja auch nichts besonderes ist und das sollte dieser Z4 für mich schon sein. San Francisco-Rot sieht schon sehr schön aus....nur das derartige Farben in Deutschland tot sind....werden aber seltsamer Weise oft in diesen Farben vorgestellt....auch bei anderen Herstellern, gekauft in diesen jedoch sehr selten.
Was meint ihr?
 
Bei der derzeitigen Farbauswahl wäre auch das rot die erste Wahl, dann noch in Verbindung mit den dunklen Felgen und schwarzen Anbauten.
Es sieht dann ähnlich aus wie mein oranger 35is mit den schwarzen Akzenten.
 
Hallo Leute,

ich habe auch schon den M40i in schwarz bestellt. Die Bestellung habe ich am 07.11. beim Händler unterschrieben aber bis heute noch keine Bestellbestätigung.
Ist das normal?
Bei meinen anderen Fahrzeugen ging das immer ziemlich flott :)
 
Glückwunsch zum Z! :) :-):12thumbsu

Bei mir hatte es fast 3 Wochen gedauert, bis die Auftragsbestätigung kam. Wenn du dir unsicher bist, ruf doch mal beim Freundlichen an.
 
Und Farbe Innenraum???

Hallo Leute,

ich habe auch schon den M40i in schwarz bestellt. Die Bestellung habe ich am 07.11. beim Händler unterschrieben aber bis heute noch keine Bestellbestätigung.
Ist das normal?
Bei meinen anderen Fahrzeugen ging das immer ziemlich flott :)
 
So, jetzt habe ich gestern tatsächlich eine Info bez. meiner AB von meinem :) :-) erhalten.
Laut meines Verkäufers hat der Chef Stress und sehr viel Arbeit desweiteren hat man von BMW noch keine Rückmeldung bekommen was den ungefähren Liefertermin betrifft. Ich müsse mir keine Sorgen machen, da alles bereits alles läuft.
Es war ein angenehmes Gespräch und ich vermute es liegt wirklich am Chef :mad:
Was mich nur wundert, dass in diesem Thread schon von "auf den Tag genaue Liefertermine" genannt werden. Hat da jemand bessere Beziehungen;)

Ich wünsche euch allen ein schönes WE
 

Anhänge

  • cosySec.jpg
    cosySec.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 32
Die „... auf den Tag genauen Liefertermine ...“ werden nichts anderes sein als die unverbindliche Benennung irgendwelcher Datumsangaben ins (weitgehend) Blaue. ;)

Macht euch nicht verrückt. Es dauert doch eh noch Monate, und ob er dann eine Woche früher oder später beim Händler steht, ist doch relativ egal. Das wird schon. :t
 
Die Auftragsbestigungen vom Werk kommen erst im Dezember....die kann noch keiner erhalten haben und werden sicher mit der AB des Händlers verwechselt.
 
Zurück
Oben Unten