Besteller / Besitzer

Zu Frozen Grey II absolut das silberne. Ist auch pflegeleichter, man sieht die Fussel und die Falten nicht so leicht. Sieht im Originalen auch edler aus und hat nicht jeder.
Passt auch zu deiner Haarfarbe besser! ;)😂😇

1605639240620.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein freundlicher Verkäufer hatte mir von dem silbernen Verdeck ausdrücklich abgeraten.
Gründe: Falten auf Dauer deutlich sichtbarer, Material nicht so doll, hat Erfahrungen beim BMW Mini,
dort muss es die Farbe schon länger geben.
Ich hatte auf meinem Z1 (31 Jahre) das schwarze Verdeck. Immer noch dicht und optisch super.
Letztendlich aber alles Geschmacksache...
 
Mein freundlicher Verkäufer hatte mir von dem silbernen Verdeck ausdrücklich abgeraten.
Gründe: Falten auf Dauer deutlich sichtbarer, Material nicht so doll, hat Erfahrungen beim BMW Mini,
dort muss es die Farbe schon länger geben.
Ich hatte auf meinem Z1 (31 Jahre) das schwarze Verdeck. Immer noch dicht und optisch super.
Letztendlich aber alles Geschmacksache...

...lustig, meine BMW-Verkäuferin hat mit explizit dazu geraten - sie fährt selbst seit vielen Jahren ein 3er Cabrio mit einem Verdeck mit den Silberfäden.
Das konnte ich mir auch ansehen, um einen Eindruck davon zu erhalten. Das sah unglaublich gut aus und deshalb habe ich mich auch dafür entschieden.
Gerade weil das Silberverdeck perfekt zu FG passt und für meinen Geschmack das rein schwarze Verdeck zu "hart" wirkt. Ich würde mich immer wieder in
dieser Kombination dafür entscheiden. :11sweethe

P.S. obwohl das Verdeck am 3er etliche Jahre alt war, sah das top aus und wirkte wie neu. Übrigens, auch das rein schwarze Verdeck kann problemlos
"faltig" sein/wirken (zumindest war das bei meinem Vorgänger, dem Z4M auch so). ;)
 
Mein freundlicher Verkäufer hatte mir von dem silbernen Verdeck ausdrücklich abgeraten.
Gründe: Falten auf Dauer deutlich sichtbarer, Material nicht so doll, hat Erfahrungen beim BMW Mini,
dort muss es die Farbe schon länger geben.
Ich hatte auf meinem Z1 (31 Jahre) das schwarze Verdeck. Immer noch dicht und optisch super.
Letztendlich aber alles Geschmacksache...
Tja und bei mir war es gerade umgekehrt, mein Verkäufer meinte eben dass das silberne Dach unempfindlicher sei, Falten man nicht sieht und das Material sei hochwertiger da Metallfäden mit eingewebt sind. In irgendeinem Bericht hatte ich auch gelesen, dass es robuster und langlebiger sein soll. Bis jetzt kann ich die Aussagen bestätigen, Langlebigkeit natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung..... wenn die Dachfarbe geklärt ist, kommen die Fußmatten dran:whistle:
Freundschaft Bruder;):p :P

ERST muss mal die Polster-, bzw. Lederfarbe geklärt werden. Dann kommt ja auch noch das ganze Interieur, dann WICHTIG welche Räder. Da ist noch sehr viel Beratungsbedarf! Der Thread kann also weiterbefüllt werden.
Ganz vergessen: Cerium oder schwarz das wird auch noch die Frage sein.


Um das ganze abzukürzen nimm ihn so!

1605642960522.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach das Problem; je mehr man fragt um so mehr Meinungen....
Bin aber überzeugt, das BMW grundsätzlich angemessenes Material verbaut und ggfs. optimiert.
So wie die früher super empfindlichen Ceriumbauteile (Fingerabdrücke etc.)
Ab 07.2020 völlig unempfindlich!
So kann man sich dann einfach auf seinen Geschmack verlassen.
Viel Spaß beim Konfigurieren!
 
ERST muss mal die Polster-, bzw. Lederfarbe geklärt werden. Dann kommt ja auch noch das ganze Interieur, dann WICHTIG welche Räder. Da ist noch sehr viel Beratungsbedarf! Der Thread kann also weiterbefüllt werden.
Ganz vergessen: Cerium oder schwarz das wird auch noch die Frage sein.
Diese Fragen sind alle schon beantwortet. Es geht nur noch um Verdeckfarbe und Räder
 
ERST muss mal die Polster-, bzw. Lederfarbe geklärt werden. Dann kommt ja auch noch das ganze Interieur, dann WICHTIG welche Räder. Da ist noch sehr viel Beratungsbedarf! Der Thread kann also weiterbefüllt werden.
Ganz vergessen: Cerium oder schwarz das wird auch noch die Frage sein.
Also ganz klar bei der Frage Cerium oder Shadowline habe ich den Chris fest im Griff :14yesz: :t🖤🖤🖤🖤
 
Also ganz klar bei der Frage Cerium oder Shadowline habe ich den Chris fest im Griff :14yesz: :t🖤🖤🖤🖤
Sollte es da Shadowline werden, wäre aber die Dachfarbe auch geklärt. Da passt das schwarze Dach optisch besser dazu und auf die Vorzüge vom silbernen muss verzichtet werden.
....................und die Haarfarbe könnte man dann ja auch notfalls leicht anpassen. ;) 😇😇😂😂😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, denn schon. Ich bin da konsequent, alles muss passen. Schwarz ist außerdem schön und macht schlank.
 
Zurück
Oben Unten