Besteller / Besitzer

Leichenwagen... corn2 :whistle: :b:X


BMW hat doch das dunkelste Schwarz, welches jemals produziert wurde, entwickelt - es ist so dunkel, dass man keinerlei Konturen mehr erkennen kann.
War auf einem X6M mal als Show-Fahrzeug lackiert, wenn ich mich noch richtig daran erinnere. Klar, war experimentell, aber beeindruckend, wie sehr schwarz nochmals dunkler werden kann. Der Lack war aber auch Ultra teuer - Vantablack heißt der Lack.

Das sind übrigens echte Fotos von BMW selbst und kein Mix aus Computer und Realität - dieser Lack "schluckt" tatsächlich jegliche Konturen:

X6-WS-Stil-Der-BMW-Vantablack-X6-4.jpg


vb-04-media-hd.jpg


vb-06-media-hd.jpg
Ich stehe ja überhaupt nicht auf SUV`s, jedoch die Farbe kitzelt schon ......... ich überlege gerade :3devilish :3devilish :3devilish
 
Meinst du nicht, dass du dich hier selbst verrückt machst???😉 Du hast ein Fahrzeug bestellt was im Frühjahr geliefert wird. Lehn dich mal entspannt zurück und lese hier im Forum und nehme bis dahin das eine oder andere Wissenswerte mit. Habe ich auch so gemacht und alles wird gut😉
Wie kannst du ihm so etwas raten? Wenn er hier liest, wass alles kaputt ist oder kaputt gehen kann, nicht mehr knallt oder quitscht oder falsch angezeigt wird, bestellt er den Wagen sofort wieder ab. Also lieber freuen, ohne hier allzuviel zu lesen. Lohnt sich!;)
 
Ich stehe ja überhaupt nicht auf SUV`s, jedoch die Farbe kitzelt schon ......... ich überlege gerade :3devilish :3devilish :3devilish

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass DIESER Ventalack teurer ist, als das Fahrzeug selbst - und das war ein X6M, welcher nicht gerade zu den günstigsten Modellen von BMW zählt. ;)
 
Das ist ja schwach, dass man das bei BMW also nicht kann. Passt irgendwie nicht zum ansonsten sehr innovativen Hersteller. Bei Mercedes konnte ich das schon vor Jahren über die Mercedes Me App.

Wurde aber bei Mercedes auch eingestellt und ging nur für ausgewählte Modelle. Bei meinem SLC 2017 ging das damals auch nicht. Roasterfreunde wollen also immer überrascht werden, nach dem Motto "Jetzt ist er da!" ODER man hat einen sehr netten Verkäufer der einen auch in diesem Fall Update hält, wie bei mir.

 
Wie kannst du ihm so etwas raten? Wenn er hier liest, wass alles kaputt ist oder kaputt gehen kann, nicht mehr knallt oder quitscht oder falsch angezeigt wird, bestellt er den Wagen sofort wieder ab. Also lieber freuen, ohne hier allzuviel zu lesen. Lohnt sich!;)
Denk positiv! Was meinst du wie man sich freut, wenn genau diese Hiobsbotschaften NICHT eintreffen und man dann das perfekte Fahrzeug nicht nur optisch sondern auch technisch bekommen hat. Rein nach dem Motto

1605791470498.png

Für spezielle Herren habe ich da natürlich auch das schwarze Layout gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe ja überhaupt nicht auf SUV`s, jedoch die Farbe kitzelt schon ......... ich überlege gerade :3devilish :3devilish :3devilish
Nur das Problem wird sein das dir keiner das auto so Lackieren wird.
Der Lack ist nicht für den öffentliche Straßen geeignet das die Lichtreflektion zu gering ist und das Fahrzeug zu schnell von anderen Vehrkehrsteilnehmern übersehen werden kann im Dunkelen.
Das Stand sogar in dem Bericht der vor der IAA damals von dem Lack veröffentlicht wurde
 
Nur das Problem wird sein das dir keiner das auto so Lackieren wird.
Der Lack ist nicht für den öffentliche Straßen geeignet das die Lichtreflektion zu gering ist und das Fahrzeug zu schnell von anderen Vehrkehrsteilnehmern übersehen werden kann im Dunkelen.
Das Stand sogar in dem Bericht der vor der IAA damals von dem Lack veröffentlicht wurde
Ah jooooo war doch nur Späßle ;) , aber die Farbe sieht verdammt gut aus :11smitten
 
Heute die Auftragsbestätigung von BMW erhalten. Bei denen ist die Druckerpatrone leer. Der Ausdruck ist so schwach, dass man kaum was erkennen kann. 😂 Hat jemand irgendwas von radikalen Sparmaßnahmen bei BMW gehört?
Ja klar, so oft wie du deine Konfiguration geändert hast, ist die Patrone dann mal leer :14yesz:
 
Heute die Auftragsbestätigung von BMW erhalten. Bei denen ist die Druckerpatrone leer. Der Ausdruck ist so schwach, dass man kaum was erkennen kann. 😂 Hat jemand irgendwas von radikalen Sparmaßnahmen bei BMW gehört?

Je mehr Nachlass desto weniger Tinte. Ist doch logisch. Das muss ja alles wieder kompensiert werden...
 
Zurück
Oben Unten