Besteller / Besitzer

Es gibt nur eine Farbkombination

Lack schwarz
Leder schwarz
Verdeck schwarz

Wenn es mal was Dunkleres gibt, sagt Bescheid, bis dahin gibt's nur eines Schwarz, oder tiefschwarz 🙂

Carbonschwarz ist mein Favorit was Lackfarbe angeht 👍
 
Es gibt nur eine Farbkombination

Lack schwarz
Leder schwarz
Verdeck schwarz

Wenn es mal was Dunkleres gibt, sagt Bescheid, bis dahin gibt's nur eines Schwarz, oder tiefschwarz 🙂

Carbonschwarz ist mein Favorit was Lackfarbe angeht 👍

Leichenwagen... corn2 :whistle: :b:X


BMW hat doch das dunkelste Schwarz, welches jemals produziert wurde, entwickelt - es ist so dunkel, dass man keinerlei Konturen mehr erkennen kann.
War auf einem X6M mal als Show-Fahrzeug lackiert, wenn ich mich noch richtig daran erinnere. Klar, war experimentell, aber beeindruckend, wie sehr schwarz nochmals dunkler werden kann. Der Lack war aber auch Ultra teuer - Vantablack heißt der Lack.

Das sind übrigens echte Fotos von BMW selbst und kein Mix aus Computer und Realität - dieser Lack "schluckt" tatsächlich jegliche Konturen:

X6-WS-Stil-Der-BMW-Vantablack-X6-4.jpg


vb-04-media-hd.jpg


vb-06-media-hd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem Thema nicht angefangen, nur deine Frage abgeklärt und Faktencheck gemacht, wie ich es an der Uni gelernt habe.

Aber das ist ja jetzt abgehandelt, zurück zum Thema.

Wann bekommst du denn deinen Zetti eigentlich? Wann wird das Geheimnis der abschließenden Konfiguration gelüftet und die ersten Bilder gezeigt? Habe ich da was überlesen?
 
Ich habe mit dem Thema nicht angefangen, nur deine Frage abgeklärt und Faktencheck gemacht, wie ich es an der Uni gelernt habe.

Aber das ist ja jetzt abgehandelt, zurück zum Thema.

Wann bekommst du denn deinen Zetti eigentlich? Wann wird das Geheimnis der abschließenden Konfiguration gelüftet und die ersten Bilder gezeigt? Habe ich da was überlesen?
Der Z ist bestellt. Ich möchte ihn im März 2021 in Empfang nehmen. Ich kann noch bis Ende Dezember Änderungen an der Konfiguration vornehmen, was ich aber wohl nicht mehr tun werde. Das Einzige, was noch nicht zu 100% sicher ist, ist die Verdeckfarbe. Ansonsten ist alles fix, denke ich. Bilder sind also zurzeit nicht möglich, jedenfalls nicht von meinem Z.
 
Könnte mir vorstellen, das das mit dem Lockdown in Österreich zu tun hat und man dadurch keine gesicherten Abfragen mehr bekommt. Ist aber nur eine Vermutung resultierend aus dem ersten Lockdown.
 
Könnte mir vorstellen, das das mit dem Lockdown in Österreich zu tun hat und man dadurch keine gesicherten Abfragen mehr bekommt. Ist aber nur eine Vermutung resultierend aus dem ersten Lockdown.
Der sagt, dass es mal von BMW „a new car Is Born“ gab und das nicht mehr angeboten wird. Aber hier reden doch alle von Status 152 usw.
 
Der sagt, dass es mal von BMW „a new car Is Born“ gab und das nicht mehr angeboten wird. Aber hier reden doch alle von Status 152 usw.
Ach das meinst du. Das ist schon länger seitens BMW eingestellt, willst du eine Auskunft haben, musst du wie bereits schon beschrieben über die Disposition deines Händlers gehen.
 
Meinst du nicht, dass du dich hier selbst verrückt machst???😉 Du hast ein Fahrzeug bestellt was im Frühjahr geliefert wird. Lehn dich mal entspannt zurück und lese hier im Forum und nehme bis dahin das eine oder andere Wissenswerte mit. Habe ich auch so gemacht und alles wird gut😉
 
@chris1305 ....also ich habe eben hier in die „Suche“ (siehe oben rechts) mal das Wort „Produktionsstatus“ als Beispiel eingegeben und es werden mir zig Beiträge angezeigt, wo es genau um dieses Thema geht.... :whistle:
 
Meinst du nicht, dass du dich hier selbst verrückt machst???😉 Du hast ein Fahrzeug bestellt was im Frühjahr geliefert wird. Lehn dich mal entspannt zurück und lese hier im Forum und nehme bis dahin das eine oder andere Wissenswerte mit. Habe ich auch so gemacht und alles wird gut😉
Ich bin total entspannt. Es war schlicht eine Frage. Es ist nicht wichtig, aber es interessiert mich einfach und ich habe halt den Vergleich.
 
@chris1305 ....so ein Quatsch. Nimm es doch einfach als „freundlichen Hinweis“ an.
So eine Suche -Funktion gibt aber in jedem Forum....und Google benutzt Du doch bestimmt sonst auch, oder? :w
Also, alles gut! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten