Besteller / Besitzer

Ich hatte am 25.09. über den Händler-Konfigurator bestellt und 2 Wochen später die Bestellbestätigung des Händlers erhalten. Die offizielle Bestätigung des Werks bekommen wir erst Ende Dezember 2018.
 
Ich hatte am 25.09. über den Händler-Konfigurator bestellt und 2 Wochen später die Bestellbestätigung des Händlers erhalten. Die offizielle Bestätigung des Werks bekommen wir erst Ende Dezember 2018.
Wir, heisst die Händler bekommen exaktere Liefertermine für bestellte G29?
 
Meiner ist auch noch Status 047... Mal schauen wann ich einen festen Liefertermin bekomme.
 
Meiner ist auch noch Status 047... Mal schauen wann ich einen festen Liefertermin bekomme.
Wie kann man den Status des jeweils bestellten Fahrzeugs nachschauen. Wie schafft ihr das?
Oder fragt ihr bei dem Händler nach, bei dem ihr bestellt habt?
 
Wie kann man den Status des jeweils bestellten Fahrzeugs nachschauen. Wie schafft ihr das?
Oder fragt ihr bei dem Händler nach, bei dem ihr bestellt habt?

Kann man beim Händler anfragen. Bringt einen letztendlich aber auch nicht weiter.
Ist erst spannend wenn er die Fgstnr bekommen hat.

Und was bedeutet Status 047??

Order ohne Quote registriert - im gesamten Planungszeitraum keine Quote, noch nicht bestätigt und noch nicht terminiert.
 
Ich habe mir heute mal ein Angebot der KFZ Versicherung für den G29 geben lassen und es scheint so, als wäre er in der KFZ Versicherung günstiger als mein 4er Cabrio.
 
Ich habe das Angebot von der Versicherung vorliegen, da steht die Typklasse leider nicht drin.
Ich hoffe nur das es mir nicht so geht wie beim 4er. Da habe ich auch ein Angebot mit 300€ VK und der Vertrag kam nur Zustande mit einer Selbstbeteiligung bei der VK mit 1000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade auch mal meinen Händler angerufen.

Es ist so, dass morgen der Disponent erst mal die "Quote" für den Z4 bei BMW bestellt und dann nächste Woche Feedback erhält wann das eingeplant wird.
Das heißt für mich jetzt 1 Woche Daumen drücken.
 
So, ich habe gerade auch mal meinen Händler angerufen.

Es ist so, dass morgen der Disponent erst mal die "Quote" für den Z4 bei BMW bestellt und dann nächste Woche Feedback erhält wann das eingeplant wird.
Das heißt für mich jetzt 1 Woche Daumen drücken.
Okay, hattest du nicht schon im Oktober bestellt?
Können die Händler wohl erst jetzt ordern?
 
Ich auch, alles andere als Februar wird nicht akzeptiert :)

Na, dann stell Dich schon mal auf eine große Enttäuschung ein - vor KW11 wird sicherlich KEIN deutscher Kunde sein Fahrzeug erhalten, da die offizielle Vorstellung mit der HEA (Händlererstausstattung) ja erst am 09.03.2019 stattfindet und BMW vorher wohl kaum ein offizielles Fahrzeug ausliefern dürfte...;)

Ich habe auch Ende Oktober bestellt und gehe von einem (derzeit noch nicht bestätigten) Liefertermin von Ende März aus...
 
Na, dann stell Dich schon mal auf eine große Enttäuschung ein - vor KW11 wird sicherlich KEIN deutscher Kunde sein Fahrzeug erhalten, da die offizielle Vorstellung mit der HEA (Händlererstausstattung) ja erst am 09.03.2019 stattfindet und BMW vorher wohl kaum ein offizielles Fahrzeug ausliefern dürfte...;)

Ich habe auch Ende Oktober bestellt und gehe von einem (derzeit noch nicht bestätigten) Liefertermin von Ende März aus...
Dann bin ich schon mal froh, dass es nicht nur mir so geht, was die nicht bestätigten Liefertermine betrifft. Nach wie vor habe ich immer noch keine AB vom Händler.
 
Zurück
Oben Unten