Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu,
mit ein wenig Glück, bekommen wir Ihn noch vor Ostern.
Leider keine Abholung in der BMW Welt.
Da bekomme ich bestimmt Geld zurück.....
Hallo Roxxi,
warˋn Joke, dachte eigentlich, mein Smiley hätte das ausgedrückt.
Ist kein Problem für mich, hatte bereits zwei Fahrzeuge dort abgeholt, von daher....
ist trotzdem schade, denn durch die BMW Welt fahren, hat wirklich was.
Nu wird’s dann eben mein Autohaus....
da gibt es aber nen schönen Blumenstrauss für die Frau und das ist sehr wichtig, glaube mir.
Die habe ich schon immer einige Zeit davor bekommen und beglichen. So konnte man die Übergabe dann ungetrübt geniesen.Ich bekam bei meinem Autohändler bei Abholung eine Rechnung in die Hand gedrückt
Ich hoffe du hast dich nicht mit unerlaubten Dingen bedientIch hatte die beste Übergabe. Erster Tag des ersten Lockdowns. Autohaus zu. Kundenkontakt im Verkauf und Fahrzeugauslieferung untersagt.
Mein Verkäufer hat dann unter der Hand die Auslieferung organisiert. Musste mich selber im leeren Autohaus bedienen...
Ich hoffe du hast dich nicht mit unerlaubten Dingen bedient
Meine war auch nicht schlecht. Während des Lockdowns E89 zum Service abgegeben, während der Wartezeit bis der Serviceberater kam den G29 im Schaufenster gesehen, Fahrzeug per e-mail gekauft. E89 gleich dort gelassen und G29 im rückwärtigen Bereich des Autohauses irgendwann abgeholt. Lief alles per e-mail. Ich war vor dem Kauf noch nicht mal im Auto gesessen. Hatte ja gar nicht vor ein Auto zu kaufen. Bei Autos bin ich oft sehr spontan. Wenns dagegen um 2,50 Euro geht überlege ich mir das lieber ein paar Tage langIch hatte die beste Übergabe. Erster Tag des ersten Lockdowns. Autohaus zu. Kundenkontakt im Verkauf und Fahrzeugauslieferung untersagt.
Mein Verkäufer hat dann unter der Hand die Auslieferung organisiert. Musste mich selber im leeren Autohaus bedienen...
Meine war auch nicht schlecht. Während des Lockdowns E89 zum Service abgegeben, während der Wartezeit bis der Serviceberater kam den G29 im Schaufenster gesehen, Fahrzeug per e-mail gekauft. E89 gleich dort gelassen und G29 im rückwärtigen Bereich des Autohauses irgendwann abgeholt. Lief alles per e-mail. Ich war vor dem Kauf noch nicht mal im Auto gesessen. Hatte ja gar nicht vor ein Auto zu kaufen. Bei Autos bin ich oft sehr spontan. Wenns dagegen um 2,50 Euro geht überlege ich mir das lieber ein paar Tage lang
... bei Abholung ne sehr gute Flasche Sekt, das Auto wurde mehr oder weniger feierlich enthüllt, d.h. die Hülle runtergezogen ...
Siehe mal im G29 - Spurplatten - Felgen - was passt ET....Hallo Leute !
Ich bin neu hier. Habe nach 14 Jahren Audi das Wochenend-Privatauto auf BMW gewechselt. Ich habe den 40i genommen. Ich wollte immer schon mal einen Roadster fahren, die Kinder werden auch immer größer. Leider baut Audi den TT nicht mit 6 Zylinder und der TTRS ist mir einfach zu teuer. Firmenmässig fahre ich aber noch meinen A5 Sportback 3.0 TDI mit 286 PS, ist nicht ausgeschlossen, dass ich auch hier auf BMW umsteige, wenn mich der Z4 positiv überrascht.
Bin sehr gespannt auf das Auto, aber ich glaube (Audi/BMW/Mercedes) sind wohl alles Premiumfahrzeuge, da hat jeder seine Vor- und Nachteile, aber die liegen alle im Premiumbereich.
Mein Wagen ist 8 Monate alt und hat 8.000 klm. drauf, hat Vollausstattung bis auf den Garagentoröffner.
Farblich ist er außen Glaciersilber und innen Magmarot. Felgen 19" jetblack
Bei den Felgen bin ich noch am Suchen nach 20 Zöllern, da ich seit 2008 auf 20 Zoll fahre und da schmerzt es mich jetzt ein wenig, wenn ich jetzt auf 19er zurücksteige. Die BBS CI-R stechen mir da ins Auge, aber da ist das Gutachten noch nicht ganz klar, da an der Vorderachse M+S vorgeschrieben ist ???? was eigentlich völlig unrealistisch ist.
In 2 Wochen hole ich ihn ab, dann gibts mal ein Foto.
getauft ja, aber mit heftigem """"... und dann schiffsmäßig getauft?
"Farblich ist er außen Glaciersilber und innen Magmarot. Felgen 19" jetblack" Dann sind unsere Zettis Schwestern oder Brüder, wie man will, kleiner Unterschied: meiner ist 30iHallo Leute !
Ich bin neu hier. Habe nach 14 Jahren Audi das Wochenend-Privatauto auf BMW gewechselt. Ich habe den 40i genommen. Ich wollte immer schon mal einen Roadster fahren, die Kinder werden auch immer größer. Leider baut Audi den TT nicht mit 6 Zylinder und der TTRS ist mir einfach zu teuer. Firmenmässig fahre ich aber noch meinen A5 Sportback 3.0 TDI mit 286 PS, ist nicht ausgeschlossen, dass ich auch hier auf BMW umsteige, wenn mich der Z4 positiv überrascht.
Bin sehr gespannt auf das Auto, aber ich glaube (Audi/BMW/Mercedes) sind wohl alles Premiumfahrzeuge, da hat jeder seine Vor- und Nachteile, aber die liegen alle im Premiumbereich.
Mein Wagen ist 8 Monate alt und hat 8.000 klm. drauf, hat Vollausstattung bis auf den Garagentoröffner.
Farblich ist er außen Glaciersilber und innen Magmarot. Felgen 19" jetblack
Bei den Felgen bin ich noch am Suchen nach 20 Zöllern, da ich seit 2008 auf 20 Zoll fahre und da schmerzt es mich jetzt ein wenig, wenn ich jetzt auf 19er zurücksteige. Die BBS CI-R stechen mir da ins Auge, aber da ist das Gutachten noch nicht ganz klar, da an der Vorderachse M+S vorgeschrieben ist ???? was eigentlich völlig unrealistisch ist.
In 2 Wochen hole ich ihn ab, dann gibts mal ein Foto.
Hi,Hallo Leute !
Ich bin neu hier. Habe nach 14 Jahren Audi das Wochenend-Privatauto auf BMW gewechselt. Ich habe den 40i genommen. Ich wollte immer schon mal einen Roadster fahren, die Kinder werden auch immer größer. Leider baut Audi den TT nicht mit 6 Zylinder und der TTRS ist mir einfach zu teuer. Firmenmässig fahre ich aber noch meinen A5 Sportback 3.0 TDI mit 286 PS, ist nicht ausgeschlossen, dass ich auch hier auf BMW umsteige, wenn mich der Z4 positiv überrascht.
Bin sehr gespannt auf das Auto, aber ich glaube (Audi/BMW/Mercedes) sind wohl alles Premiumfahrzeuge, da hat jeder seine Vor- und Nachteile, aber die liegen alle im Premiumbereich.
Mein Wagen ist 8 Monate alt und hat 8.000 klm. drauf, hat Vollausstattung bis auf den Garagentoröffner.
Farblich ist er außen Glaciersilber und innen Magmarot. Felgen 19" jetblack
Bei den Felgen bin ich noch am Suchen nach 20 Zöllern, da ich seit 2008 auf 20 Zoll fahre und da schmerzt es mich jetzt ein wenig, wenn ich jetzt auf 19er zurücksteige. Die BBS CI-R stechen mir da ins Auge, aber da ist das Gutachten noch nicht ganz klar, da an der Vorderachse M+S vorgeschrieben ist ???? was eigentlich völlig unrealistisch ist.
In 2 Wochen hole ich ihn ab, dann gibts mal ein Foto.
Hi,
bin auch vom TT zum M 40 i gewechselt. Du wirst es nicht bereuen, vor allem Entertainment mäßig ist der TT ein Altertümchen.
Entertainment? was bringt das, wenn das der TT "langweilig ausschaut", wie zumindest ich finde. Rundinstrumente wären allerdings auch beim z4 schön, finde ich, Ablesen des Drehzahlmessers kann ich fast gar nicht, fahre nach gehör, gut das Geschw. auch als Zahl angezeigt wird.Hi,
bin auch vom TT zum M 40 i gewechselt. Du wirst es nicht bereuen, vor allem Entertainment mäßig ist der TT ein Altertümchen.
Ich wechsel ja auch wieder zurück von Audi (aktuell S3 Cabrio) zu BMW. Das virtual Cockpit ist schon nicht schlecht, aber dass Audi mal eben mir nichts, dir nichts die Google Maps Karte abgeschafft hat und erst nach Initiative von mir gegen eine eigene Satellitenkarte ausgetauscht hat, ging meiner Meinung nach überhaupt nicht. Vernetzung bei Audi auch nicht so prickelnd, das Soundsystem (B&O) aber zumindest zufriedenstellend, wenn auch etwas bassschwach. (Off-topic Ende)...auch ein aktueller TT mit seinem vollintegrierten Display?
Das kann Audi normalerweise sehr gut, bzw. besser als alle anderen. Das virtuelle Display lässt sich bei Audi doch nach belieben sehr unterschiedlich einstellen/konfigurieren: klassische Rundinstrumente, Digitale Anzeigen, vollumfänglich die Navikarte, usw.
Gerade um diese deutlich flexiblere Darstellungsvariante der Software habe ich Audi eigentlich immer beneidet und selbst als G29 Fahrer immer gegrummelt, warum BMW seine Display-Darstellung softwareseitig nicht deutlich flexibler und abwechslungsreicher programmiert hat.
...auch ein aktueller TT mit seinem vollintegrierten Display?
Das kann Audi normalerweise sehr gut, bzw. besser als alle anderen. Das virtuelle Display lässt sich bei Audi doch nach belieben sehr unterschiedlich einstellen/konfigurieren: klassische Rundinstrumente, Digitale Anzeigen, vollumfänglich die Navikarte, usw.
Gerade um diese deutlich flexiblere Darstellungsvariante der Software habe ich Audi eigentlich immer beneidet und selbst als G29 Fahrer immer gegrummelt, warum BMW seine Display-Darstellung softwareseitig nicht deutlich flexibler und abwechslungsreicher programmiert hat.
Dazu muss man aber wissen, dass der aktuelle TT (den ich noch bis zur Lieferung des Z4 einen Monat fahren muss) aber auch nur ein Display hat, nämlich dasjenige hinter dem Lenkrad. Ein zentrales Display, das auch für den Beifahrer einsehbar wäre, gibt's im TT nicht. Gleichzeitig bspw Navikarte und Fahrdaten einblenden geht nicht; der TT hat auch bei weitem nicht so viele Einstellungs- und Anzeigeoptionen wie der Z4.
Wenn man die Navikarte vollständig einblendet, werden Tacho und Drehzahlmesser ganz klein links und rechts unten in die Ecken gedrückt. Mal abgesehen von der Grafik ist das im Z4 um Welten besser gelöst.
Einschränkend dazu: Der TT, den ich fahre, stammt aus Mai 2017. Bei der Software wird es jetzt allein schon durch die Pflicht, dengesetzlichen Notruf ab März 2018 vorzuhalten, Änderungen gegeben haben.
Keine Anzeige in der Mitte hat mich immer gestört.