Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Toralf,
kannst mir ja sagen wenn du was neues weißt, mein Verkaufsberater, informiert nicht von alleine.![]()
Er meldet sich wenn das Auto in die Produktion eingeplant wurde.Wie seid ihr denn verblieben?
Mal schauen ob meiner auch so istWenn man einen guten Verkaufsberater hat bekommt man solche Screenshots sobald das Auto in die Plannung kommt.
Er meldet sich wenn das Auto in die Produktion eingeplant wurde.
Mal schauen ob meiner auch so ist![]()
Bei mir ist noch nichts passiert, wird die Einplanung des Rohbaus immer an einem bestimmten Tag geschehen, oder ist es täglich möglich?Kurzes Update von meinem Verkaufsberater:
Es gibt bereits eine Fahrgestellnummer und es wurde mit dem Rohbau begonnen. Der Wagen soll in KW 24 an den Händler geliefert werden. Die Übergabe an mich ist in KW 25 geplant.
Screenshots verschickt mein Verkaufsplaner nicht. Ich habe aber auch nicht danach gefragt.
Wenn ich dann in KW 24 angerufen werde, um einen Übergabetermin in KW 25 zu planen, ist für mich die Welt in Ordnung.
Bei mir ist noch nichts passiert, wird die Einplanung des Rohbaus immer an einem bestimmten Tag geschehen, oder ist es täglich möglich?
Heute leider einen neuen voraussichtlichen Liefertermin bekommen, neuer Liefertermin KW 29.
Bestellung befindet sich im Status 111
Er hat mir leider nicht sagen können weswegen, ich habe gefragt ob es an der Änderung von Grau zu Blau liegen könnte, hat er jedoch verneint.Wird ja nun doch 4 Wochen später als ursprünglich geplant. Hat Dein Verkaufsberater gesagt, warum es zu dieser Verspätung kommt?
Soweit so gut. Hätte aber eigentlich erwartet, dass mein Verkaufsberater mich im Vorfeld anruft, um diese Dinge mit mir zu besprechen.
Gestern habe ich meinen Verkaufsberater angerufen:
"Status 182, Fahrzeug ist fertig für den Transport, kommt vielleicht schon Ende der Woche bei uns an. Habe ich Ihnen schon die Formulare für die Zulassung geschickt? Nein, Ok dann mache ich das gleich. Bitte ausfüllen und zurückschicken. Zulassung dauert z.Zt. ca. eine Woche. Die können wir schon machen, bevor wir das Fahrzeug haben.
Wir melden uns wenn das Fahrzeug da ist. Wenn alles klappt, können wir die Übergabe nächste Woche machen ..."
Soweit so gut. Hätte aber eigentlich erwartet, dass mein Verkaufsberater mich im Vorfeld anruft, um diese Dinge mit mir zu besprechen.
Gruß
Toralf
Ich musste immer nachfragen. Von selbst kam da nichts. Dank des Forums hier, wusste ich welche Fragen ich überhaupt stellen musste. Einen Status bekam ich auch nur auf Nachfrage und der hieß, das Auto ist in Produktion. Dann wurde auch kein Termin zur Werksabholung gemacht bzw. frühzeitig mit mir abgestimmt. Dass ich dann zur Abholung auf Intensiv lag, da hat der Freundliche den Zetti dann abgeholt (kostenfrei wohlgemerkt). Ich bin da also etwas hin- und hergerissen.
So lief es in 100 Jahren Autogeschichte ab aber heute reicht das alles nicht mehr.Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Beim Kauf wird ein ungefährer Liefertermin festgesetzt. Zwei Wochen vorher frage ich an, ob alles ohne Vorkommnisse verläuft. Falls das zutrifft gebe ich eine Woche später alles für die Zulassung ab und mein Verkäufer macht mit mir einen Übergabetermin aus.
Ein bissl Gelassenheit auf beiden Seiten und alles wird gut![]()
Ich habe ja auch noch andere Sachen zu klären, zum Beispiel: Anbringung der 50 Jahre M Embleme, schwarze Schriftzüge, 50 Jahre M Nabendeckel und Anbringung Dashcam. Wenn dann meistens selten oder nur halbe Antworten wieder kommen, ist das nicht so vom Vorteil.Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Beim Kauf wird ein ungefährer Liefertermin festgesetzt. Zwei Wochen vorher frage ich an, ob alles ohne Vorkommnisse verläuft. Falls das zutrifft gebe ich eine Woche später alles für die Zulassung ab und mein Verkäufer macht mit mir einen Übergabetermin aus.
Ein bissl Gelassenheit auf beiden Seiten und alles wird gut![]()
Da ist aber dein Verkaufsberater ganz schön nachlässig! Das lief bei mir komplett anders, meiner informierte mich über alles zeitig und umfassend. Ich war mit ihm voll zufrieden, von der Bestellung bis zur Übergabe.