Jack Blues
Rennlizenz erhalten
@69cruiser: Standortvorteil ist definitiv auf deiner Seite 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es nicht gerade in Wuppertal auch einen "Autobrill"?@69cruiser: Standortvorteil ist definitiv auf deiner Seite![]()
Ja klar, hat er ausgerichtet - vielen Dank für die Grüße! Dachte es mir fast, dass was dazwischenkam, wir hatten ja zuerst auch nur vom 14.5. gesprochen. Wir müssen aber ohnehin bald wieder zu Richi, der 1er meiner Frau soll auch noch hübsch gemacht werden. Vielleicht hast du dann ja Zeit.Sicher hat Richi dir meine Grüße ausgerichtet.
Am Freitagabend (zu später Stunde) hat ein Kollege wegen seinem defekten Firmen PC angerufen,
so war der Samstag halt gelaufen und hat mich leider von einem Besuch bei euch (Autobrill) abgehalten !
-----
Ich werde weiterhin auf Waschanlagen etc. verzichten, auch werde ich mein Pflegesortiment nicht mehr vergrößern,
sondern gehe lieber in 1-1.5 Jahresabständen zu Richi !!!
Hallo Mick
Mir ging's praktisch gleich wie dir. War an Auffahrt bei Richi. Mein Sündenregister wurde von Minute zu Minute länger. Das Resultat war schlussendlich wie schon mehrmals beschrieben sehr überwältigend, begab mich dann mit einem vollen Rucksack an neuen Erkenntnissen auf dem Rückweg. Mit Sonnenschein, natürlich offen, bis auf der AB bei Wangen b.A. mir der Himmel auf den Kopf fiel und dementsprechend beschmutzt kam ich zu Hause an. Als Tags drauf beim Firmengelände ein Vogel sein Schiss auf dem Dach des Zettis verewigen musste und diesen unter der Sonne natürlich den ganzen Tag frittiert wurde, habe ich schon nach nur einem Tag wieder eine schön eingeätzte Oberfläche bzw. Fleck. Der Frust sitzt tief.
Kannst Du mal Beading Bilder einstellen ?
Leider ist Grenchen 400km weit weg von mir sonst wäre ich sofort dort.
Was hat euch denn die Aufbereitung ungefähr gekostet, auf der Homepage steht da nicht viel zu? Bin halt am überlegen ob ichs nicht trotz der langen Anreise mal machen soll aber mit Schweizer Vignette ist dann halt schon teuer.
Es lohnt sich nicht (vielleicht aber doch)
Von der Aufbereitung erwarte ich mir halt dann schon 1. wie ich hier lese was zu lernen und 2. das mein Auto danach so aussieht wie ich es nicht hinbekomme. (...) Ich schätze nen Tag ist man mit der Aufbereitung schon beschäftigt oder?
Hach kann mir nicht einer sagen das sich das gar nicht lohnt![]()