Snow-White
Orange - nicht Rot!
Schon auf das Datum des Themas geachtet? 
Tim

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so.also mal meine Meinung, zum Thema:
geht garnicht, jeder vertraut jedem und geht somit davon aus, das kein Beschiss vorliegt.
dieser Typ sollte für immer und Ewig an den Pranger und kompl ausgeschlossen werden.
Sollte einen Stern kaufen und unsere Gemeinde ... gelinde gesagt, meiden.
![]()
Wie lange wartest du, das er sich meldet?
Vielleicht ist er im Urlaub oder sonstwas!
Warte noch bisschen und versuche es zu klären !
Wenn Null Reaktion kommt würde ich den Namen öffentlich machen.
Ich schreibe hier nun aber, da das von mir bereits Befürchtete wirklich eintritt: Vorsicht vor Robby1975!
Wer persönlich ebenfalls betroffen ist, kann sich sehr gerne bei mir per PN melden.
LG
Didi
Bin von Robby auch um ein iPhone "geprellt" worden und ........
Im Übrigen finde ich diesen Fred viel wichtiger und hilfreicher als den Lobdudelei Fred, wo User für etwas Selbstverständliches gelobt werden.
Das sehe ich auch so, hat was mit Haltung zu tun...aber dennoch kann man zum Ausdruck bringen, dass alles klasse und gut gelaufen ist...schafft Vetrauen!Es sollte doch unter Kollegen selbstverständlich sein, dass zu verkaufende Teile der Beschreibung entsprechen und sofort nach Zahlungseingang versandt werden und umgekehrt, gekaufte Ware sofort bezahlt wird, dieses Verhalten bedarf doch imho keines öffentlichen Lobes, ist aber nur meine Meinung.
Also ich habe mit robby1975 auch schon Geschäfte gemacht und es war alles top. Lieferung ging sofort raus. Er hat mir immer sofort geantwortet wenn ich fragen hatte.
schade, hätte ich von Robby nie erwartet.
Im Übrigen finde ich diesen Fred viel wichtiger und hilfreicher als den Lobdudelei Fred, wo User für etwas Selbstverständliches gelobt werden.
Es könnte aber auch sein dass er mit neuem Namen hier unterwegs ist.
Sehr seltsam,wieso macht man denn sowas wenn man nichts verbergen will?Ja Robert ist hier mit zwei Namen unterwegs, @robby1975 und @robszetti sind die selbe Person.
Zahlende Mitglieder sind davon befreitSehr seltsam,wieso macht man denn sowas wenn man nichts verbergen will?
Normalerweise gelten Doppelaccounts doch als Ausschlussgrund und sind verboten.