Constantin
Fahrer
Ist doch nur seine Meinung, das hat doch nichts mit "Grass" sein zu tun (was auch immer das bedeutet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nur seine Meinung, das hat doch nichts mit "Grass" sein zu tun (was auch immer das bedeutet)
Dann frage ich mich warum schwarz die meist gewählte Farbe ist, oder irre ich mich?Mein Freund wir reden hier von cabrio ,nicht von einen Coupé
Dien Auto Farbe würde mich nach einige zei mich erdrücken
So ein Auto kannst du nur 5 Minuten anschauen nicht mehr
Und wenn meine Tante Eier in der Hose hätte wäre Sie mein Onkel.Ihr müsst auf hören immer in eine linie zu denken ,immer das machen was andere euch ihre Meinung auf zwingen
Nicht immer wie einfacher Arbeiter das machen was die Chefs bestimmen was ihr macht und tut
Geht mal raus aus dieser Raum.
Sei eigene Chef mache deine eigen Kreation wenn alles nur Auß dem Stange kommen würde zum Beispiel
Wurde ach kein Mode macher geben
Dann frage ich mich warum schwarz die meist gewählte Farbe ist, oder irre ich mich?
naja, streng genommen ist schwarz keine Farbe, ebenso wie weiß... so, fertig geklugschissen...![]()
Klar, aber es gibt auch viel, viel Schönere ... warum also nicht gleich zu schöneren Felgen greifen?aber es gibt viel viel schlimmere...
Klar, aber es gibt auch viel, viel Schönere ... warum also nicht gleich zu schöneren Felgen greifen?![]()
DU wolltest doch eine Meinung von den Usern hier! Und die scheint recht eindeutig zu sein... und sich jetzt darüber beschweren...?!?! hä ? hab ich was verpasst?
Ich bleibe dabei dass es bescheiden aussieht...schwarz hin oder her...individuell hin oder her...denn individuell kakke is ja auch nicht so toll *lol*
und ja, es gibt auch sehr schöne schwarze felgen...aber das ist immer Geschmacks und GELDsache...
http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/BBS_CHR_b.jpg
nein, ich meine schon "Ümit"...er hat sich doch beschwert dass wir anders denken sollen *lol*es wäre hilfreich, wenn du den Beitrag zitierst, den Du meinst... der Threadersteller beschwert sich doch garnicht, ich vermute mal Du meinst meine Ausführungen über die Art und Weise wie hier die Meinung geäußert wird... Und ich habe nichts mit dem Ersteller des Themas zu tun... ich beschwere mich nur über die Art und Weise wie hier die Meinung geäussert wird...
dann ist ja gut....nein, ich meine schon "Ümit"...er hat sich doch beschwert dass wir anders denken sollen *lol*
Ihr müsst auf hören immer in eine linie zu denken ,immer das machen was andere euch ihre Meinung auf zwingen
Nicht immer wie einfacher Arbeiter das machen was die Chefs bestimmen was ihr macht und tut
Geht mal raus aus dieser Raum.
Sei eigene Chef mache deine eigen Kreation wenn alles nur Auß dem Stange kommen würde zum Beispiel
Wurde ach kein Mode macher geben
MfG. Ümit
sagt ja keiner dass schwarze felgen nicht gut aussehen,
DOCH! ICH!![]()
Und was ist mit den Felgen?Jetzt gehe ich in die Garage und zersäge meine Reifen..........