Bewertet bitte mein Felgen

Ist doch nur seine Meinung, das hat doch nichts mit "Grass" sein zu tun (was auch immer das bedeutet)

Wir verstehen uns, ich denke dieser Thread ist dann auch langsam überfällig.
Sonst kommt es hier noch zu unnötigen Diskussionen und Streitereien :)

Ihr müsst auf hören immer in eine linie zu denken ,immer das machen was andere euch ihre Meinung auf zwingen
Nicht immer wie einfacher Arbeiter das machen was die Chefs bestimmen was ihr macht und tut
Geht mal raus aus dieser Raum.
Sei eigene Chef mache deine eigen Kreation wenn alles nur Auß dem Stange kommen würde zum Beispiel
Wurde ach kein Mode macher geben
Und wenn meine Tante Eier in der Hose hätte wäre Sie mein Onkel. :rolleyes: ;)

Mein Geschmack sind die Felgen auch nicht... sie sind nicht richtig Hässlich aber halt auch nicht wirklich schön... und zum Z4 passen sie tatsächlich nicht... aber es gibt viel viel schlimmere...

Andere "werten" ihr schönes original Fahrzeug mit Spoiler und 4 Rohrabgasanlage auf .:s
Schöne Grüße Andreas

hat das auto in der signatur von dave-z nicht ähnliche felgen? &:

daveo.jpg

Klar, aber es gibt auch viel, viel Schönere ... warum also nicht gleich zu schöneren Felgen greifen? :t

schon richtig... ich wollte einfach nur ausdrücken, das mit kotzenden smileys und kommentaren wie "sau hässlich" ein wenig überreagiert wird. Wenn mich jemand fragt, wie ich es finde,
kann man es, selbst wenn es nicht gut aussieht, nett verpacken, ohne den anderen gleich die volle packung zu geben.... den die hässlichsten Felgen der Welt sind es nun wirklich nicht...
ich finde den "Tonfall" mit dem hier geurteilt wird nicht sonderlich reif,... nicht mehr und nicht weniger!

Von welchem Hersteller sind denn die Felgen? Wurde dass schon mal erwähnt? Habe es beim durchklicken nicht erblicken können...
Nicht dass diese mir zusagt, nur rein informativ. Dachte erst an die Tomason Tn5, doch die sieht ein Müh anders aus.

DU wolltest doch eine Meinung von den Usern hier! Und die scheint recht eindeutig zu sein... und sich jetzt darüber beschweren...?!?! hä ? hab ich was verpasst?
Ich bleibe dabei dass es bescheiden aussieht...schwarz hin oder her...individuell hin oder her...denn individuell kakke is ja auch nicht so toll *lol*

und ja, es gibt auch sehr schöne schwarze felgen...aber das ist immer Geschmacks und GELDsache...
http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/BBS_CHR_b.jpg

DU wolltest doch eine Meinung von den Usern hier! Und die scheint recht eindeutig zu sein... und sich jetzt darüber beschweren...?!?! hä ? hab ich was verpasst?
Ich bleibe dabei dass es bescheiden aussieht...schwarz hin oder her...individuell hin oder her...denn individuell kakke is ja auch nicht so toll *lol*

und ja, es gibt auch sehr schöne schwarze felgen...aber das ist immer Geschmacks und GELDsache...
http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/BBS_CHR_b.jpg

es wäre hilfreich, wenn du den Beitrag zitierst, den Du meinst... der Threadersteller beschwert sich doch garnicht, ich vermute mal Du meinst meine Ausführungen über die Art und Weise wie hier die Meinung geäußert wird... Und ich habe nichts mit dem Ersteller des Themas zu tun... ich beschwere mich nur über die Art und Weise wie hier die Meinung geäussert wird...

es wäre hilfreich, wenn du den Beitrag zitierst, den Du meinst... der Threadersteller beschwert sich doch garnicht, ich vermute mal Du meinst meine Ausführungen über die Art und Weise wie hier die Meinung geäußert wird... Und ich habe nichts mit dem Ersteller des Themas zu tun... ich beschwere mich nur über die Art und Weise wie hier die Meinung geäussert wird...
nein, ich meine schon "Ümit"...er hat sich doch beschwert dass wir anders denken sollen *lol*

Ihr müsst auf hören immer in eine linie zu denken ,immer das machen was andere euch ihre Meinung auf zwingen
Nicht immer wie einfacher Arbeiter das machen was die Chefs bestimmen was ihr macht und tut
Geht mal raus aus dieser Raum.
Sei eigene Chef mache deine eigen Kreation wenn alles nur Auß dem Stange kommen würde zum Beispiel
Wurde ach kein Mode macher geben

MfG. Ümit

Hallo Jungs ich möchte mich für eure ehrliche Meinungen. Von allen bedanken
Mir hat's Spaß gemacht
Dont verry. Be happy
Vielecht Hört Mann bei an einen anderen thread von einander .

Jetz gehe ich in die Garage und zersäge meine Reifen..........

Zurück
Oben Unten