Biete Z4M Roadster aus 1.Hand

:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Erst jetzt gelesen,
Rainer, soooooooooooooo eine Karre verkauft man doch NICHT mehr :confused:
Wegen der Kohle, hast Du gar nicht nötig, stell in in die Garage und bei :@ wieder raus!

Kauf Dir irgend ein anderes Neu Modernes Spaß-Mobil nebenbei, aber DER M// gehört an Deine Seite ;)

Hui, ein spannender bis spektakulärer Verkaufs-Fred. :confused:

Natürlich verkauft „man“ so ein Auto eigentlich nicht. Aber was soll man machen, wenn der Platz fehlt (kann ich gut nachvollziehen) und der Z4 nach der Neuanschaffung dann nur noch herumsteht (kann ich ebenfalls nachvollziehen :whistle:)? Dann bringt ein „den verkauft man nicht“ leider überhaupt nix, außer einem immer älter werdenden und herumstehenden Z4. :cautious:

Jedenfalls wissen wir hier alle, dass man von Rainer völlig bedenkenlos kaufen kann. :t Wüssten das auch die Interessenten außerhalb des Forums, dann wär‘ der Wagen vermutlich sehr schnell weg. Aber auch so findet sich jemand, da hab‘ ich wenig Zweifel.

Das wird aber sicher ein schmerzhafter Abschied, Rainer. :( Leichter fällt so etwas übrigens, wenn man zuerst den Neuen kauft und sich erst danach irgendwann mal vom alten trennt. Aber der Platz ... ich weiß ...

Bei mir war das halt so... ist sicher unterschiedlich, klar.

Wenn die Neue erstmal da ist dann macht die Neue erstmal mehr Spaß. Später findet man dann, wenn der erste Spaß vergangen ist, die Gedanken an die Vergangenheit und fragt sich: Musste das sein? :D

Stimmt, echt schlimm.....aber zumindest sind wir alle sehr sozial ausgerichtet.... wir unterhalten uns auch mit der untersten Schicht :D;):d

Ist wie bei unserem Nachbarn .... die große Garage voll mit Jeep und R8 .... der Arme Tropf macht sich ja jetzt schon Sorgen, wo er seinen zukünftigen Porsche GT3 unterbringen soll.
Schlimm sowas :crynew:
:b

Sag bloß Clemens, Du lebst am Existenzminimum? :eek: :o:(...mein Beileid :crynew::roflmao:
Existenzminimum :b, was die Garagen betrifft schon. Und was eine mögliche Erweiterungen in Form eines zusätzlichen Carport betrifft macht mir das Bauamt permanent einen Strich durch die Rechnung :j:j
Ich sollte Flüchtlingsheime bauen da gibt's selbst auf der grünen Wiese eine Baugenehmigung :D:D

Jupp, wir müssen schauen, dass wir hier aus den Slums rauskommen :cautious::D:roflmao:

Mich macht das auch immer fertig, wenn sich Frank (Nachbar) mit seinem 500Euro Wodka in deren Gästehaus die Kante gibt :(:confused:
Von Mustang zu Porsche über R8 und jetzt wieder Porsche .... das macht einen guten Charakter auch mürbe :( .... und woran hapert's? Garagenplatz :confused:

@RainerW wir wollen das nicht bei Dir sehen: also M verkaufen :t

Zurück
Oben Unten