Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Unterschied merkt man spätestens am Limit
Na ja für Rallye bin ich zu blöd kann ich nicht mitreden
Hol dich beim nächsten mal einfach gelbe Konis, das macht das Fahrwerk nicht besser oder schlechter, die passen zu den Federn des B12 und preislich macht es kaum was aus. Nach derzeitigem Kenntnisstand hält es aber länger.Leuts noch mal für Otto Normalverbraucher ist ein B12 oder ST von mir aus auch ST XTA absolut brauchbar, wobei das B12 halt das Haltbarkeits Problem hat keine Frage aber bei höheren Ansprüchen trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen
Unglaublich!!!B12 Dämpfer vorne links nach ca. 2,5 Jahren/50tkm.
Anhang anzeigen 332227
der gleiche Mist wie bei mir...B12 Dämpfer vorne links nach ca. 2,5 Jahren/50tkm.
Damit ist das Soll ja erreicht.B12 Dämpfer vorne links nach ca. 2,5 Jahren/50tkm.
Anhang anzeigen 332227
Hol dich beim nächsten mal einfach gelbe Konis, das macht das Fahrwerk nicht besser oder schlechter, die passen zu den Federn des B12 und preislich macht es kaum was aus. Nach derzeitigem Kenntnisstand hält es aber länger.
Ich sage nix...B12 Dämpfer vorne links nach ca. 2,5 Jahren/50tkm.
Anhang anzeigen 332227
Ich sage nix...
Mich würde mal interessieren wie die Dämpfer bei der Senftube vom @markusoh aussehen.
Er hatte ja erwähnt das eventuell ein Clubsport verbaut werden soll, aber nun muss er ja sparen.![]()
Vielleicht liegt es ja auch an der Phönix Sonderedition?Ich kann mal ein Foto machen aber so schaut es DEFINITIV nicht aus.... (4 Jahre / 25.000 Km)![]()
Ich kann mal ein Foto machen aber so schaut es DEFINITIV nicht aus.... (4 Jahre / 25.000 Km)![]()
Markus hat den Phoenix ja nur für die EisdieleWas so ein bisschen Pflege ausmachen kann!
Markus hat den Phoenix ja nur für die Eisdiele![]()
![]()
Egal, Hauptsache die Bitches gehen ab wie Dosenbohnen im Enddarm.Dabei mag ich gar kein Eis![]()
Hab ich bei mir auch so letzte Woche entdeckt, dachte es sind nur Einzelfälle... 3 Jahre und 70.000km. Bestellung fürB12 Dämpfer vorne links nach ca. 2,5 Jahren/50tkm.
Anhang anzeigen 332227
Dein Vorteil: Du hast Platz zum selberschrauben.Hab ich bei mir auch so letzte Woche entdeckt, dachte es sind nur Einzelfälle... 3 Jahre und 70.000km. Bestellung für
Koni ist bereits getätigt!
Ne, ne, keine 4-5 Jahre, meine Dämpfer hab ich 02/2016 gekauft.Das Schadensbild ist ja ziemlich heftig.....
So wie das ausschaut ist dort massive Korrosion an der Kolbenstange - und diese Roststellen zerstören dann in kurzer Zeit die Dichtringe.....
Wäre dann ja in erster Linie ein Materialfehler der Kolbenstange......könnte dann natürlich auch eine bestimmte mangelhafte Stahllieferungscharge sein.....wenn jetzt alle nach ca. 4-5 Jahren das gleiche Problem haben....
Trotzdem überredet....ich nehme Koni....![]()