Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, ich hab doch nix gegen Aldi - das ist wohl falsch rüber gekommen
Meine Aussage war dass sich Porschefahrer die Leasingrate nur dann leisten können wenn sie dann zu Aldi einkaufen gehn.
Na weil Aldi günstig is![]()
okKorrektur ich muss DICH enttäuschen ..
...Meine Aussage war dass sich Porschefahrer die Leasingrate nur dann leisten können wenn sie dann zu Aldi einkaufen gehn.
Jungs, ich hab doch nix gegen Aldi - das ist wohl falsch rüber gekommen
Meine Aussage war dass sich Porschefahrer die Leasingrate nur dann leisten können wenn sie dann zu Aldi einkaufen gehn.
(wart mal noch ein paar Jahre, dann biste wie ich froh überhaupt noch was tippen zu können)
Normalerweise bin ich Mercedeshasser,aber der SLS ist für mich das einzige coole Auto was aktuell gebaut wird.
Alleine der Sound ist ein Gedicht,würde ICH aktuell jedem Porsche vorziehen.
Die Diskussion halte ich auch für legitim. Aber jemanden Markenfeindlichkeit zu unterstellen, weil er nicht in den Chorus der Porschejünger einstimmt...Interessant ist es ohnehin, dass hier so gut wie keine(r) einen 911er fährt, gleichwohl reichlich darüber diskutiert wird.![]()
stimmt genau, in diesem Sinne ist der jetzige 911er eben auch nur ein E89.Was den "Mythos Porsche" betrifft: Womöglich ist meine Wahrnehmung zu selektiv und/oder ich bin zu jung, aber mein Eindruck ist, dass der heutige Porschefahrer sind um den "Mythos" regelmäßig gar nicht mehr schert, sondern einfach deshalb Porsche fährt, weil es qualitativ gute, angenehm zu fahrende, ordentlich aussehende und gesellschaftsfähige Autos sind, die bei Bedarf auch mal ordentlich flott bewegt werden können. :)
Beim 911 mehr als bei jedem anderen Auto weltweit wird auf diesen Mythos abgehoben. Bei keinem anderen Auto, das mir einfällt, trauen sich die Ingenieure nicht, das Grundkonzept auch nur anzutasten, obwohl es seit langem klar ist, dass das der große Pferdefuss des 911 ist. Es ist unglaublich, was die Leute aus dem Konzept alles herausholen. Aber mit erheblich weniger Aufwand holen sie aus dem Cayman so viel heraus, dass dieser zur echten Gefahr für den 911er geworden ist.Es ist aber gut nachvollziehbar, dass man den aktuellen Modellen kritisch gegenüber steht, wenn man die Entstehung des "Mythos" seinerzeit miterlebt und die damaligen Autos gerade deshalb geschätzt hat.
Immerhin, einen Tag lang hat es ja gedauert, bis man sich wieder in Positur bringen muss....Na bitte, erwartungsgemäß haben sich beide gleich mal angesprochen gefühlt...
![]()
![]()
Mal sehen, wie lange Ihr es so aushaltet...![]()
Die Diskussion halte ich auch für legitim. Aber jemanden Markenfeindlichkeit zu unterstellen, weil er nicht in den Chorus der Porschejünger einstimmt...
....
...von Leuten, die selber gar keinen besitzen oder fahren...![]()
Immerhin, einen Tag lang hat es ja gedauert, bis man sich wieder in Positur bringen muss....![]()
Du solltest nicht jeden Post auf Dich persönlich beziehen. :)Freilich ist es legitim, über Dinge zu diskutieren, die man nicht hat und/oder nicht mag. Umso mehr nimmt es Wunder, dass du darauf abgestellt hast, dass hier Anwesende keinen Porsche fahren:![]()
Dazu musst Du auch nicht in meinen Posts suchen. :)Eine pauschale Unterstellung einer "Markenfeindlichkeit" vermag ich hier nicht zu finden, aber vielleicht habe ich auch noch nicht gründlich genug gesucht. :)
Immerhin, einen Tag lang hat es ja gedauert, bis man sich wieder in Positur bringen muss....![]()
Normalerweise bin ich Mercedeshasser,aber der SLS ist für mich das einzige coole Auto was aktuell gebaut wird.
...
Du solltest nicht jeden Post auf Dich persönlich beziehen. :)
...
Ich bin zum Glück in einem Alter, in dem ich ein tiefgreifendes Gespräch mit einer intelligenten Frau dem Narzissmus eines Mädels vorziehe. :)Ebenso weit weg wie die Unterstellung einer Markenfeindlichkeit liegt natürlich der Gedanke einer Frauenfeindlichkeit.![]()
deshalb hab ich ihn aber nicht unbedingt auf mich bezogen.Nicht dass du jemals einen Beitrag kommentiert hättest, der sich in keiner Weise auf dich bezog...![]()
Ich bin zum Glück in einem Alter, in dem ich ein tiefgreifendes Gespräch mit einer intelligenten Frau dem Narzissmus eines Mädels vorziehe. :)
es flaut leider langsam ab hier.. aber vielleicht könnten die anwesenden experten ja noch das luft/wasser-thema bei den elfern ausdiskutieren. das könnte das ganze evtl nochmals in schwung bringen. und dazu braucht es ebenfalls keinerlei eigene erFAHRung, da reicht auch hörensagen und stammtisch.. :)
mfg