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Sorry, meinte Unterschied zu Kansas. Dakota ist der gleiche Mist wie Kansas nur im F31 meiner Frau verbaut.gibt es da noch einen (Qualitäts)Unterschied zur „Kansas„ Variante?
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Sorry, meinte Unterschied zu Kansas. Dakota ist der gleiche Mist wie Kansas nur im F31 meiner Frau verbaut.gibt es da noch einen (Qualitäts)Unterschied zur „Kansas„ Variante?
Noch einer, der auf meinen Gefühlen rumtrampeltSorry, meinte Unterschied zu Kansas. Dakota ist der gleiche Mist wie Kansas nur im F31 meiner Frau verbaut.
Für mich sieht es anhand der Fotos nicht nach Desigen Pure White, sondern nur nach beigem Leder aus?Schöne Kombination Havanna mit Design Pure White, bin ich selber 5 Jahre gefahren . Design Pure White ist zwar pflegeintensiv aber es gibt hier im Forum auch einige Beispiele wie man das wieder hinbekommen kann. Grundsätzlich bedeutet Design Pure White das Sportsitze verbaut sind, das es sich um erweitertes Leder handelt (was aber auch ein Risiko ist, da sich Leder gerade am Armaturenbrett lösen kann), außerdem ist das Leder hochwertiger als die Dakota Varianten.
Sonst sieht der Wagen sehr original aus mit der langen Antennenpeitsche und den nicht sonderlich attraktiven Style 292 in 17“ Mischbereifung.
Sofern ein adaptives Fahrwerk verbaut ist, kann dies bei einem ggfls nötigen Wechsel auch gegen ein herkömmliches Fahrwerk getauscht werden.
Anhand der verfügbaren Photos würde ich auf Fineline Interieurleisten tippen die es nach meinem Wissen nur beim Pure White gab .Für mich sieht es anhand der Fotos nicht nach Desigen Pure White, sondern nur nach beigem Leder aus?
Für mich sieht es anhand der Fotos nicht nach Desigen Pure White, sondern nur nach beigem Leder aus?
Das ist 100 %ig Design Pure White!Anhand der verfügbaren Photos würde ich auf Fineline Interieurleisten tippen die es nach meinem Wissen nur beim Pure White gab .
Das Fineline hätte ich auch gerne … hab nur das blöde Wurzelholz …Anhand der verfügbaren Photos würde ich auf Fineline Interieurleisten tippen die es nach meinem Wissen nur beim Pure White gab .
Fineline gab es ab dem Facelift für jede Interieurfarbe zu haben. Daher ist es sehr einfach nachzurüsten.Das Fineline hätte ich auch gerne … hab nur das blöde Wurzelholz …
Schick und der dafür aufgerufene Preis ist sicherlich angemessen ! Da gibt es nur zwei Schwachpunkte:Fineline gab es ab dem Facelift für jede Interieurfarbe zu haben. Daher ist es sehr einfach nachzurüsten.
Ich biete da was passendes für den Einstieg an.
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BMW Z4 e89 - Interieurleisten Armaturenbrett Fineline Anthrazit (Blende I-Tafel)
Hallo zusammen, ich biete meine Interieurleisten vom Armaturenbrett in Fineline Anthrazit zum Verkauf an. Sie sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Das Auto ist aus 05/2013 und hat jetzt 51 tkm gelaufen. Noch sind sie eingebaut, aber Ersatz ist schon bestellt. Bilder folgen. Sie...www.zroadster.com
Glaub der Threadersteller ist schon unterwegs zum Verkäufer. Mit 13 vorne - sofern Zustand und der Rest stimmt sollte es passen …Ich find das Angebot gut. Sollte, bei etwas Geschick in der Verhandlung, eine 13 vorne stehen. Um so besser. Von der Laufleistung sehe ich keine Probleme.
Kaufempfehlung
Er meinte daß er den Wagen vor kurzem für sich privat gekauft - jetzt aber festgestellt hat daß der Wagen für ihn zu tief und unkomfortabel sei.Und wie ist das Verhältnis Eigentümer - Verkäufer?
Letztendlich sind 200t km 200t km - entsprechend sind Alterungserscheinungen (Leder, Fahrwerk, etc) Bestandteil des Angebotes. Ansonsten wäre der VK-Preis sicherlich auch höher gewesen. Augenscheinlich scheint er schnell verkaufen zu wollen, da er direkt 900 EUR runterging.
Zumindest hast Du ja Deine Lebenserfahrung bereichert.
Viel Erfolg bei der Suche.
Klar ... Ein Z4 ist ja kein Nutz- sondern ein Liebhaberfahrzeug. Bei so einem Auto würde ich mir immer alle Unterlagen des Vorbesitzers geben lassen. Dann habe ich alles für mich als Beweis und kann auch irgendwann einem anderen Käufer den (guten) Zustand nachweisen.Er meinte daß er den Wagen vor kurzem für sich privat gekauft - jetzt aber festgestellt hat daß der Wagen für ihn zu tief und unkomfortabel sei.
Für mich nur dann relevant, wenn sich jede Eintragung mit einer Rechnung belegen läßt. Ansonsten das Papier nicht wert.lückenlos geführten Serviceheft.
also meiner Meinung nach sind 200.000 km einfach viel zu zuviel, auch wenn der Preis zunächst einmal verlockend erscheint und der Kollege durchrepariert ist. Da kann jeden Tag irgendwas neues verschleißen. Und in 2-3 Jahren hat er dann 250.000 oder mehr auf der Uhr..
Ich habe übrigens vergangenes Jahr auch meinen E85 verkauft und mir einen E89 2,3 gegönnt. Ich habe mir beim Kauf dann allerdings Zeit gelassen, bis das richtige Exemplar mit wenig km und nachvollziehbarem Service und Vorbesitzer aufgetaucht ist.. Dann habe ich aber auch ohne zu Zögern zugeschlagen.
Was soll ich sagen, In der Verarbeitungsqualität liegen Welten zwischen E85 und E89. Man merkt einfach das der E89 im besten BMW-Werk Deutschlands gebaut wurde.
Ich bin da echt total begeistert.
Und wenn der Funke (noch) nicht überspringen will.. Hier ein Beispiel wie er mit moderater Tieferlegung und19 Zöllern aussehen kan:
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Das ist mein aktueller
Wäre ich 40Jahre jünger würde sich die Frage nach nem e89 für mich nicht stellen - aber mit 65 Lenzen hat Komfort auch seinen Reiz.
PS: der hat übrigens auch schon 180.000km auf der Uhr und bis auf neuer Kupplung, Hydrolager und Verdeckpumpenumbau läuft das Teil wie ein Uhrwerk ...... ToiToiToi
Anhang anzeigen 499505
Très chicdie hab ich meinem Nachbarn mal mit fast neuen GoodYears für kleines Geld abgekauft weil er von Z4 auf x5 umgestiegen ist. Ich glaube das sind Rial Felgen 18Zoll - Type müßte ich gucken. Haben aber Z4 ABE