SveFra
Fahrer
Ich habe es nur 2x am Tag geschafft. Also eigentlich waren es 2x in 8 Minuten.OK, da muss ich mich geschlagen geben.Hab bisher nur 3x an einem Tag geschafft, allerdings nicht an einem Blitzer-Marathon
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es nur 2x am Tag geschafft. Also eigentlich waren es 2x in 8 Minuten.OK, da muss ich mich geschlagen geben.Hab bisher nur 3x an einem Tag geschafft, allerdings nicht an einem Blitzer-Marathon
![]()
Das und die Tatsache das NOVA und Versicherung ungefährt das 10fache von euch kosten zwingen mich einen 20i zu fahren. Glaubt ihr ich fahr freiwillig eine kleine Nähmaschine..![]()
Oh doch. 75€ und 1 Punkt. Dafür wird die Polizei schon munter.Ist denn jemals jemand mit seinen ooono erwischt worden und musste ein Bußgeld zahlen? Ich kann mir vorstellen, dass die Rennleitung gar keine Lust hat, dafür den ganzen Papierkram auszufüllen.
Challenge exceptedIch habe es nur 2x am Tag geschafft. Also eigentlich waren es 2x in 8 Minuten.
War bei mir damals ne kuriose Geschichte und ich kannte sogar tatsächlich alle 3 Blitzerstellen (1x Ortseingang SB, und 2x in der Heimat von @Burns ), aber aus verschiedenen Gründen irgendwie abgelenkt und jedesmal sehr knapp über dem Limit gewesen. Zweimal irgendwas um die Mitte 50 km/h, einmal knapp über 60. Hat mich alles in allem 65€ gekostet, war damals noch günstiger. Geärgert hat es mich trotzdem.Ich habe es nur 2x am Tag geschafft. Also eigentlich waren es 2x in 8 Minuten.
NK hat fast ein Dutzend fest installierte Blitzersäulen im gesamten Stadtgebiet verteilt, meist auch in beide Richtungen, auch in verschieden Stadteilen außerhalb der Kernstadt.2x in der Heimat von @Burns ),
Wenn wir noch öfters zusammen bikenBei uns in der Umgebung stehen die jeden Tag in einem anderen Ort.
Trotzdem werde ich nicht geblitzt.
Als Vielfahrer und Nichtraser meine ich, dass das schnell dahergesagt ist. Wie schnell übersieht man mal ein Schild oder ist sonstwie mal kurz unaufmerksam..und bei der steigenden Kontrolldichte..... Zack! Deswegen nutze ich Blitzer.de, nicht um gefahrlos zu schnell zu fahren.Man könnte sich auch einfach an geltendes Recht und Geschwindigkeitsbegrenzungen halten... aber das wär wahrscheinlich zu kompliziert![]()
Na, dann bist du ja bei mir vor der Haustüre vorbei gefahren in Wiebelskirchen.Es waren die beiden rot markierten
Du hast einen eigenen Blitzer?Na, dann bist du ja bei mir vor der Haustüre vorbei gefahren in Wiebelskirchen.![]()
Oder es fehlen Schilder.Als Vielfahrer und Nichtraser meine ich, dass das schnell dahergesagt ist. Wie schnell übersieht man mal ein Schild oder ist sonstwie mal kurz unaufmerksam..und bei der steigenden Kontrolldichte..... Zack! Deswegen nutze ich Blitzer.de, nicht um gefahrlos zu schnell zu fahren.
Klar, der macht reichlich Moneten für mich.Du hast einenneigenen Blitzer?![]()
Ja möglich, wusste ich nur damals noch nicht und dort war ich tatsächlich am schnellsten. Am Ortsausgang Richtung Ottweiler wird die Straße durch die beidseitigen Radwege gefühlt breiter, Dunkelheit, und nicht daran gedacht, dass dort noch die Einmündung ins Wohngebiet kommt. Raus beschleunigt und batschNa, dann bist du ja bei mir vor der Haustüre vorbei gefahren in Wiebelskirchen.![]()
Ja, dieser Blitzer ist einer von den ganz fiesen, man denkt Ortschaft ist vorbei, aber es ist halt noch 50 wegen der folgenden Bushaltestelle/Wendeplatz/Altglas und Papiercontainer und der einen Zufahrt ins Wohngebiet.Am Ortsausgang Richtung Ottweiler wird die Straße durch die beidseitigen Radwege gefühlt breiter,
Aber dennoch beschweren wir uns über die nicht abschaltbaren Geschwindigkeitswarner seit letztem JahrAls Vielfahrer und Nichtraser meine ich, dass das schnell dahergesagt ist. Wie schnell übersieht man mal ein Schild oder ist sonstwie mal kurz unaufmerksam..und bei der steigenden Kontrolldichte..... Zack! Deswegen nutze ich Blitzer.de, nicht um gefahrlos zu schnell zu fahren.
Der 2. Blitz kommt an den Ampelblitzern immer automatisch. Die wollen sehen ob du über die Kreuzung gefahren bist ( teuer, Punkte, Fahrverbot ) oder ob du nur "so ne Scheiss" gemacht hast.Challenge excepted
2x geblitzt in 3 Sekunden
Stand bergauf an der roten Ampel und hab mit der Kupplung gespielt. Gang war natürlich drin. Zack... Blitz. Kupplung durchgedrückt. Auto rollt zurück hinter die Linie. Zack Blitz.
Bescheid in Form einer Verwarnung kam mit (ich glaube) 15€ und dem Hinweis, ich soll so nen Scheiss in Zukunft lassen![]()
Zum Glück wird die aktuell erlaubte Geschwindigkeit ja im Display/ HUD angezeigt.....Wie schnell übersieht man mal ein Schild oder ist sonstwie mal kurz unaufmerksam..
Komische Sichtweise, man kann diese Blitzeraktionen auch koordinieren und dann stellt man sie vor Schulen, Krankenhäusern, Altersheimen, 30er Zonen, verkehrsberuhigte Bereichen........vielleicht solltest du mal das Gesamtprogramm betrachten. Anbei noch ein kleiner Hinweis, was meinst denn du, wenn diese Einnahmen nicht wären, wer das Minus ausgleichen muss??? jeder Steuerzahler!!Man könnte sich auch einfach diesem Wahnsinn entgegenstellen und die seit Jahren auf allen Ebenen immer weiter zunehmende Autofahrerabzocke eindämmen aber das wäre wahrscheinlich zu undeutsch. Also, lieber bücken und still sein. Der Staat nutzt immerhin Vaseline, also geht das schon irgendwie.
Aber nicht in jedem Auto. Und mit beschichteter Sonnenbrille leider kaum sichtbar. Und 100% verlassen darf man sich darauf auch nicht.Zum Glück wird die aktuell erlaubte Geschwindigkeit ja im Display/ HUD angezeigt.....